Wie oft habt ihr Sex?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2008 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das ist aber komisch..
Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

Aber ich kann dich verstehen, dass du das schade findest..
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2008 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also während der Woche wenn ich am studieren finde, dann sind es 2 Stunden Zugfahrt, die unsere Städte voneinander trennen, also ist es nicht wirklich möglich sich da zu sehen. Zumal das auch Geld kostet, er geht noch in die Schule und niemand von uns hat bisher den Führerschein.

Aber es ist echt traurig irgendwie, denn das ist ja ein so unschädlicher geiler Rausch, den könnten wir uns eigentlich öfter erlauben.

LG Zora
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2008 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das ist wirklich schade.. Aber vielleicht klappt es ja bald besser!

Aber du hast Recht - dem Rausch darf und könnte man sich wirklich öfter hingeben..
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2008 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja, vielleicht klappt es ja bald besser!
Wir haben auch überlegt zusammenzuziehen...mal sehen ob das klappt oder ob es gut ist für uns beide...
Ich warte ab...
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2008 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss man erst sehrn.. Ist bei eurer Situation ja auch nicht ganz einfach..
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2008 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, eben. Ich will am Wochenende so einiges mit ihm besprechen.

Vielleicht hilft es was wenn wir zusammenziehen, vielleicht geht es aber auch absolut in die Hose. Aber er muss von seinen Eltern ausziehen, das sage ich ihm die ganze Zeit, denn er ist alt genug und irgendwann müssen Kinder nun mal ausziehen. Er will das ja auch prinzipiell machen, aber er will nicht alleine wohnen.

Ich warte das Gespräch mal ab.... das wird anstrengend, aber es ist einfach mal nötig über viele Dinge mit ihm zu sprechen....

LG Zora
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2008 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich voll und ganz verstehen!
Man muss aber auch allgemein abwarten, ob es klappt oder nicht klappt - kann mir beispielsweise auch passieren..
Wie alt ist dein Freund denn?
Ich denke, du wirst das Gespräch schon gut meistern! Smile

Lieber Gruß
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund ist 20.... er ist schon noch jung, aber ich bin mit 18 von zu Hause ausgezogen, und das hat erstmal der Beziehung zu meinen Eltern gut getan... Dann hab ich in ein paar WGs gewohnt und mit meinem Exfreund zusammen und dann hier in einem Studentenwohnheim ein Zimmer wo ich mir Küche, Klo und Dusche mit anderen Leuten teilen muss. Ist nicht schön hier, denn jeder bleibt irgendwie dennoch für sich allein und ständig wechseln die Leute...

Und übermorgen ziehe ich hier aus und dann habe ich vor eben wieder zu meinen Eltern zu ziehen, aber das kann ich mir im Moment nicht gut vorstellen, denn das Verhältnis ist eben scheiße zwischen meiner Mutter und mir. Nee, scheiße ist auch nicht richtig, aber sie hat eben sau viel Angst um mich und drückt das nicht gut aus....Und ich kann ja auch verstehen, dass sie Angst hat...
Aber wenn ich da wirklich einziehe, dann gehe ich ein. Denn sie wird mich von oben bis unten kontrollieren und das halte ich nicht aus! Dann fühle ich mich nicht freu sondern eingeengt, eingesperrt...
Na ja, das muss ich auch noch thematisieren also meinen Eltern muss ich auch mal nochmal ein ernsthaftes Gespräch führen...

Ich hab viel vor, zu reden, wenn die Prüfungen geschrieben sind...

LG Zora
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2008 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du schaffst das schon - zuerst die Prüfungen und dann alles andere!
Können das Thema ja im 'off topic' Bereich oder so weiterführen - passt hier ja nicht rein.. Wink
Nach oben
lilly
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Jun 2008 08:43    Titel: drogen sind nicht besser als sex Antworten mit Zitat

hallo eigentlich habe ich jeden tag sex Twisted Evil es ist richtig ha´mmer zu poppen wenn man drogen genommen hat!! ich nehme natürliche nur legale drogen
aber ey leute drogen sind nicht bessser als sex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2008 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Freun und ich schlafen ca. 10 Mal in der Woche miteinander. Finde das völlig in Ordnung so. Wenn der Sex dich befriedigt und ihr Freude daran habt, dann kann doch nichts verkehrt sein. Ich befriedige mich auch noch zusätzlich selbst, weil ich bei "normalem" Verkehr einfach nicht komme. Empfinde es aber trotzdem als schön!-
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2008 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sex ??? was das denn ??? lol

hab auch keinen mehr , leb ganz frisch in scheidung !!!!!
Nach oben
Insa und Miguél
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Nov 2008 22:36    Titel: süchtig? Antworten mit Zitat

wir (15, 17)sind nun seit 5 1/2 monaten zusammen. und haben seit ca 3 monaten 10-14mal die woche sex.
sind wir sexsüchtig?
Nach oben
Eve
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Jan 2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe 7mal in der Woche Sex, und zwar im Auto, unter der Dusche, im Bett,...
I love my schatz!!! Razz
Nach oben
Eve
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Jan 2009 21:08    Titel: sex Antworten mit Zitat

Also ich habe 7mal in der Woche Sex, und zwar im Auto, unter der Dusche, im Bett,...
I love my schatz!!! Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin