polaaffen mit tilidin deckeln?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2012 17:52    Titel: polaaffen mit tilidin deckeln? Antworten mit Zitat

kann ich 24h statt meiner üblichen 5ml pola auf den tag verteilt 1g tilidin nehmen,also würd das reichen?natürlich würd ich es nicht auf einmal nehmen,schon allein wegen dem nalo dadrin
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2012 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag nich betteln aber irgendwer wird doch diese kleine frage beantworten können?wenn nich dann kann man ja auch nichts machen,ich hätt blos gedacht dass gerade solche fragen öfters die runde machen
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2012 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

ööööh keine Ahnung... ich stell mir vor, daß man verflixt viel Tilidin bräuchte, um 5 Pola zu deckeln Laughing

da hilft nur eins: probieren!

21er
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2012 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

der erste tag ohne pola is ja generell noch auszuhalten,wär halt cool wenn das tilidin den affen komplett überdeckt. bis jetzt hilft es optimal hab 400 retard und 100 unretardier verteilt auf die letzten 4 stunden genommen.ich hab nochmal genauso viel und kann wenns nich anders geht nochmal 1000mg holen. man kann es halt eh nich auf einmal nehmen wegen dem naloxon
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2012 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Junkstar

Du weißt aber schon das Tilidin auch einen heftigen Entzug auslösen kann.
Denn diese Mittel enthält Naloxan und das entzieht dem Körper alle Opiate.
Willst du das nur zum Entzug vom Pola nutzen oder was ist deine Option, dies so zu machen?
LG
Frau Holle
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2012 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Junkstar,

mit Tille kannst du nicht mal einen Codeinaffen deckeln, geschweige denn Pola ersetzen, selbst wenn kein Naloxon drin wär. So hoch kannst du dieses schwach potente Opi gar nicht dosieren.
Aber da ja Naloxon drin ist, wirst du nur den Affen deines Lebens haben.
Ich hab es selbst mal versucht, wollte von DHC auf Tilidin umsteigen, ist schon ewig her. Ich hatte damals überhaupt keine Ahnung, wusste nicht was Naloxon ist und hatte auch noch NIE(!) richtig Turkey, kannte nur so die schwachen Anfänge vom Codein-und Tilidinaffen.
Anfangs dachte ich noch, der sich ständig steigernde Affe läge an zu schwacher Dosierung und hab immer nachgeschmissen, bis es mir so dreckig ging, dass selbst mir aufgefallen ist, dass das iwie am Tilidin liegen musste. ich konnte es mir nicht erklären, aber von dem tag an wusste ich dann, wie fies so ein richtiger Affe sein kann. Nach einer grauenhaften Nacht hab ich mir dann am nächsten Morgen wieder Codein verschreiben lassen. So einen schlimmen Affen hatte ich danach noch nicht mal, als ich das Codein ganz abgesetzt hatte.
Also ich kann dir nur abraten, aber wenn ich richtig gelesen hab, willst du eh nur
24 Stunden überbrücken. Das geht auch ganz ohne irgendwas. Da brauchst du keine Angst zu haben. Einen Tag ohne Pola geht normalerweise ganz gut, jedenfalls ohne nennenswerte Entzugsgeschichten, falls du nicht gerade Fast Metabolizer bist.
Alles Gute
Anja
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2012 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ich, hab den Thread jetzt erst richtig zu Ende gelesen.
Du bist schon dabei, es auszuprobieren?
Und bei dir klappt es bis jetzt? Ist ja strange. Kapier ich nicht. Wieso läuft das bei dir anders als bei mir? Das interessiert mich sehr.
Bitte schreib mal, wie es weiter gegangen ist. Du bist gerade dabei, mein Weltbild über den Haufen zu werfen.
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2012 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

es stimmt das naloxon drin is,aber da naloxon nur ca 120min wirkt und das tili länger konnte ich staffelmäßig die dosis hochschrauben. ich hab alle 2 stunden 300mg genommen damit sich das naloxon immer wieder abbauen kann.
also mir gehts halt leider morgens immer schon weng schlecht,also der affe kommt doch recht zügig immer bei mir. naja insgesamt hab ich die 1 1/2 tage ohne pola gut überstanden. nur immer wenn der tili-pegel gefallen is kalt/heißschübe und das dauerniesen und schwitzen.
alles in allem muss ich sagen wenn man viel tilidin zur verfügung hat und so dosiert dass das naloxon seine wirkung nicht entfalten kann(nicht mehr als 300-400mg alle 2h) dann kann man den affen fast deckeln.
die dämpfung vom pola war halt weg und ich hab mich iwie psychisch "nackt" gefühlt wie auch beim subutex. insgesamt hab ich fast 2g tili platt gemacht,ach ja noch was: cannabis hat die tiliwirkung positiv beeinflusst alkohol eher negativ(schwitzen,gänsehaut,heiß/kalt)
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2012 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja das gehtkennen jemanden der bekommt 26ml eptadon (0,5%) und wenn er 2 tillidin nimmt geht es ihm aufjden fall besser als vorher aber ganz ist er nicht weg
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2012 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

wieviele mg metha hat ein ml epthadon?5 oder?
ui dass da 1-2 tabletten helfen wundert sogar mich.also ich hab knapp 2 gramm tilidin gebraucht um den affen halbwegs zu decken
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2012 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

hier ist mal wieder eine flut an halbwissen ausgebrochen.. "DA IST NALOXAN DRIN UND DAS ZIEHT OPIATE AUS DEM KÖRPER" etc...

es ist NALOXON enthalten. das wirkt i.d.r. aber nicht bei oraler einnahme.
wenn du es NACH VORSCHRIFT oral nimmst und nicht mehr als 300mg, dann passiert dir nix schlimmes. wenn du es so planlos einwirfst wie anja33, dann beginnt das naloxon zu wirken und es wird dir dreckig gehen...

ich hab da zeug jahrelang nicht mehr genommen, aber steht die antwort auf deine frage nicht sogar im BPZ, junkstar? früher stand sie definitiv drin...

und generell: natürlich kannst du den metha- u. polaentzug erleichtern, indem du andere opioide nimmst. manche sagen, dass es gar nix bringt und andere sagen, es hätte gut geholfen.

an tag 1 wirst du i.d.r. auch noch keine größeren beschwerden haben. hinzu kommt noch, dass du noch nicht so lang auf pola bist, von daher könntest du mal 1-2 tage überbrücken...

sag mal: ich denk, du bist in substi? geflogen, oder was..?
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2012 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

hab keinen bpz gehabt saubermann.
ich bin in substi blos hatte ich ne eintagesdosis komischerweise ohne viskose bekommen und mein kumpel hatte ziemlich viel tilidin wegen ner knie-op.
also hab ich mir das pola iv gegeben und mit dem kumpel subuxone gegen sein tilidin getauscht. bei mir is das ding ich hab schon nen ziemlich schnellen stoffwechsel,das glaub ich,weil ich weil metha bei mir nicht ansatzweise 24 stunden hält und pola auch nur ganz knapp.auf dem weg zur vergabe hab ich schon bauchschmerzen,dauerndes niesen und bin kalt und nass.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2012 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

vorab: ich hab nicht alles mitgelesen, also sorry, wenn ich mich unnötig äusser - geh direkt auf die frage ein.

also das blöde am tilidin ist ja auch, dass du es so überdosieren müsstest, dass du normalerweise böse mit nebenwirkungen zu kämpfen haben müsstest.

zur dosierung kann ich dir auch keinen tipp geben ausser langsam rantasten. immer so 200mg schritte würde ich in deiner situation versuchen - damit kannst du eigentlich nix falsch machen. wie das mit dem antagonist ist - auch kein plan...

ich würde es glaub gar nicht versuchen - das juckt doch wie verrückt! also bei mir - ich bekomm die heftigst rote birne und bin mich am kaputtkratzen. das möchte man doch wirklich nicht haben...

kannst ja mal nach deinem versuch berichten, ob´s und wie´s gefunzt hat.

greetz

g
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2012 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

hab irgendwo oben scho geschrieben,gema.
hat ganz gut geklappt.hab allerdings knapp 2 gramm gefuttert.gejuckt hat nix im gegenteil hatte noch n leichten affen und hab mich mega nackt im kopf gefühlt auch wenn er mal kurz komplett weg war. und es etappenweise gefressen damit das naloxon nich anschlägt
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2012 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

ok. dann war´s ja alles in allem wenigstens besser als "nen kalten" turkey durchzuziehen...

gibt halt besseres, aber in der not...

keinen brummschädel am nächsten tag gehabt, wie von alc?

auch so ne unangenehme begleiterscheinung.

peace!

g
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin