Verfasst am: 26. Mai 2012 21:18 Titel: 4-MEC Crystal
Hey
hat irgendjemand erfahrungen mit 4-MEC finde dazu keine erfahrungsberichte -.- lohnt es sich dafür geld auszugeben ? und dosierung wieviel is da ratsam ?
Meiner Meinung nach lohnt es sich überhaupt nicht dafür Geld auszugeben. Ich bin aber auch nicht sonderlich begeistert von Aufputschmitteln.
Ich weiß nicht was du sonst kennst. Leute, die keinerlei Aufputschmittel kennen, finden 4-MEC meistens ganz gut. Es ist nicht außergewöhnlich stark, weswegen man auch recht hohe Dosen nehmen muss, damit es wirkt (50 mg sind nötig, damit überhaupt etwas passiert).
Viele unerfahrene Konsumenten konsumieren immer mehr und mehr von dem Krempel, weil sie einem Kick hinterherlaufen, der sich bei 4-MEC häufig andeutet, aber irgendwie nicht kommt. Man wird immer verballerter und verspulter, angenehmer wirds nicht. Wenn man sich zurückhalten kann, dann kann man mit moderaten Dosen eine gewisse Wachheit und eine Kommunikationsfreudigkeit entfalten.
Der Terror ist aber auch nicht so groß, man kann nach gewisser Zeit wieder schlafen, was bei anderen Aufputschmitteln nach 4-5 Stunden undenkbar ist und am nächsten Tag ist man auch nicht so niedergeschlagen. Hängt natürlich von der Dosis ab.
Letztenendes handelt es sich auch noch um eine unerforschte Research Chemical, Langzeitfolgen wie Herzklappenfehler, Nierenschäden und Ähnliches sind nicht erforscht.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.