Kiffen: Nichts mehr mit ihm anzufangen! - Was tun?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*ElleDriver*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.05.2012
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2012 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich auch schon gelesen, dass Menschen, die viel THC konsumierten, psychisch krank wurden.

Als mein Freund entzog, war er die ganze Zeit aggressiv, depressiv, litt unter Stimmungsschwankungen, raunzte alle seine Angehörigen wegen Nichtigkeiten an, rauchte wie ein Kaminschlot (Zigaretten, sonst raucht er höchsten 2-5 täglich), war nervös, die Realität war für ihn eine Art "Schock".

Heute hatten wir wieder einmal ein emotionales Gespräch, zumindest hat er begriffen, dass es SO nicht sein Leben lang weiter gehen kann und verstanden, dass er früher oder später entziehen MUSS!

Dies geschah, als ich ihm ehrlich sagte, dass ich SO nicht mit ihm leben kann und will. Dass ich mir SO einfach keine Zukunft vorstellen kann.

Er sagte nichts. Rauchte heute bislang nur Zigaretten ... Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin