Welche Droge war das?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wasp1992
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2012 13:54    Titel: Welche Droge war das? Antworten mit Zitat

Hallo,
bin gestern von einem Festival zurückgekommen und es hängt mir auch noch ein bisschen nach, also rechtschreibfehler u.ä. bitte entschuldigen.
Also, ich war seit donnerstag am festival. donnerstag und freitag haben sich ziemlich normal, festival-typisch gestaltet (viel bier und ab und zu was geraucht), hat auch alles gepasst hab beide nächte ein paar stunden geschlafen.
dann kam der samstag: (kurz zu mir: ich rauche regelmäßig cannabis, komm damit aber gut klar und rauch auch nicht übertrieben viel) ich nehme keine harten drogen.
am samstag bin ich früh aufgestanden und hab einiges getrunken. dann kam auf einmal ein freund an und hat mich mitgenommen. er hatte ne tüte weißes pulver. er hat mich überredet, dass man das schon mal ausprobieren kann (ja ich weiß...). naja schluss endlich war ich bis montag wach, hatte die verrückteste zeit meines lebens. durchgehend positiv.
jetzt frage ich mich was war das. es war kein mdma und kein speed. von der wirkung her war es dazwischen würd ich sagen. auf jedem fall stark aufputschend und anregend. ich hab 2 tage nix gegessen aber literweiße wasser getrunken. ich hab nächtelang getanzt und heute gemerkt dass meine füße so geschwollen sind dass ich nicht mehr gehen kann.

ich hoffe ihr könnt mir bei der enschätzung um welche droge es sich hier handelt helfen. fragt ruhig nach, ich bin mir sicher dass ich einiges vergessen habe. ich entschuldige mich für die nicht-vorhandene-struktur dieses themas.
das ist auch ne folge. ach ja: ich hab unglaublich viel geredet.


noch nen schönen tag Wink
Nach oben
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2012 14:54    Titel: Welche Droge war das? Antworten mit Zitat

Hallo grüsse ! Klingt als hättest gut spass gehabt ;-D !
Ich tippe mal auf sehr gutes speed! Hoch% dachte erst an kokain(wenns paar nasen mehr warn) du sagtest bis montag wach?! Koks"wirkt nicht soo lang'es hat ne starke up'kurve putscht dich "betäubt" und lässt dann auch schnell ab! Ist schwer genau zu sg. Kannst ja par symtome mehr aufzählen,koks ist meist krümmelig bis steinig. Speed amphetamin pulvrig bis paste ! Vorsicht vor substanzen die ihr nich kennt! Grüsse
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2012 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele Nasen hast Du den davon gezogen oder hast dus eingepackt und geschluckt?


Hast samstag genommen und warst bis montag wach.

Warum bist Du dir sicher dass es kein Speed war?
Gebe meinem Vorgänger recht, fall es gutes Speed war könnte es schon sein.
Das zeug knallt ganz anderes als der straßen gestreckter scheiss heut zu tage.

Mich interessiert wie viel du genommen hast in welcher dosis.
koks schliese ich auch aus..
ich vermute mal das du dir meth reingepumpt hast.

sah das zeug kristallarig wie salz ein bisschen aus?
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch auf meth tippen. Oder halt sehr gutes Speed. War von gutem speed auch schon 74 Stunden wach. Aber habe nicht wirklich lust darauf zu tanzen. Aber jeder ist ja anders Wink
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch wg. Wirkdauer auf Meth tippen. Wobei die Frage ist, ob du dir sicher bist, dass es zwischen Speed und MDMA liegt? Kannst du den Vergleich ziehen, du sagtest ja, du nimmst keine harten Drogen.
Es könnte auch 4-FA sein oder 3-FA oder 2-FA. Ersteres könnte man als Mittelding zw. Speed und MDMA beschreiben, wirkt aber nicht so lange. Nach 24 Stunden solltest du definitiv wieder runterkommen. Die letzten beiden könnten es von der Wirkdauer eher sein, sie wirken v.a. oral länger, aber gehen nicht in Richtung MDMA.

Kannst du denn die Menge abschätzen, die du konsumiert hast?
Nach oben
askanor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 15:21    Titel: Re: Welche Droge war das? Antworten mit Zitat

hi ib bin ein ex-user und nach meine erfarungen wer ich sagen das das wie leute sagen gute speed oder werd auch auch Crystal sein ich hab auf schon so gute seug gehabt aber war schwer an so was gutes ran zu kommen und vom alles das du noch in geschmack gekommen dist werd ich mir auch deine stelle einfangen sorgen zu machen ich hab da durch nur mein leben kaput gekrigt und alles verloren und und bin nach therapie schon 3 jahre clean und auch stolz drauf und wenn du mall hilfe suchen tust

unter askanor.com

da findest du hilfe die du sucht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin