Suboxone...super erfolg..doch leider keine mehr verfügbar...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschaschine
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 05:14    Titel: Suboxone...super erfolg..doch leider keine mehr verfügbar... Antworten mit Zitat

Hi...
hatte meinen letzten Entzug mit Suboxone..war echt super..hatte auch keinerlei verlangen nach H...wie auf Metha/Pola...

Doch kleider gibt es hier bei uns keinen mehr der sie bekommt..und daher kann ich auch leider keine mehr besorgen...verdammt...

Der Doc hat Sommerferien...noch dazu...

Ich wollte jetzt wieder entziehen damit...doch suche seit Wochen nach dem Suboxone...doch keinerlei erfolg...


Hat jemand ne Idee ob man sich die vom normalen Doc verschreiben lassen kann?
Oder hat jemand ähnliche erfahrungen..?

Und wo verdammt bekommen alle dieses Zeug her...?
Ich würd sogar echt gut bezahlen..aber keine chance hier bei uns...lol

Wenn jemand Tips für meinen Entzug..oder über Suboxone hat..kann er mir gerne eine E-mail an : [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team] schreiben...

Teile gerne meine erfahrungen mit anderen...


Bin mal gespannt wer erfahrungen damit hat..bzw. wer von euch bekommt Suboxone vom Arzt?

MfG Haschaschine
Nach oben
Januzs
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Haschaschine,

ich bekam Suboxone vom Doc u setz grad ab (ca 0,1mg grad).

Du hast Recht das absetzen damit gestaltet sich recht einfach,natürlich abhängig davon wie.

Ruf doch mal beim Gesundheitsamt an oder bei der Drobs die müßten doch wissen welcher Doc Substi damit macht.


Grüssse

J.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Substiärzte findest du uebers Gesundheitsamt oder die Ärztekammer.
In Frankreich gibt es evtl noch Buprenorphin ohne BTM Rezept?

Hausärzte duerfen ohne Zusatzausbildung bis zu drei Substpatienten haben wenn sie mit einem Suchtarzt kooperieren.Du musst also alle drei Monate zu dem ersten Substidoc und kannst ansonsten zu dem Hausarzt gehen.

Bei uns gibt es gelegentlich Subus glaube ich. Persönliche Nachrichtenfunktion gibt es hier nicht.
Zur Not mit was anderm runter dosieren oder in die Klinik.
Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin