Spice

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
liah
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

schön gesagt! Wink

also ehrlich gesagt, ist es mir ja total egal, was ihr mit euch anstellt, solang es keiner von meinen freunden macht. (was leider nicht der fall ist).
aber wenn schon die kleinen kinder damit anfangen... das finde ich wirklich wirklich schlimm!
oder ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich hier der ein oder andere völlig benebelt ins auto setzt und durch die gegend fährt. falls ihr überhaupt schon in dem alter seid, einen führerschein zu haben. das finde ich jedenfalls auch ziemlich scheiße.
Nach oben
Prinz PI
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber was willse machen bei den kindern.im endeffekt kommt jeder überall dran,da kann man nix gegen machen.
ob an minderjährige kippen,alkohol,böller,was weiss der henker was noch.
und ja ich bn schon in dem alter mit autofahrn...bei weed bin ich nicht gefahren,mit spice ist das kein thema.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

hugolinchen16 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich bin auch aus Österreich. Wink
Kenne diese Seite aber nicht.
Kann Dir also leider dazu nichts sagen. Aber ich glaube schon auch das dort mehrere was gekauft haben. Nur wer oder so schwer heraus zu finden. Bei solch Sachen & solch hohen Geldbeträgen sollte man immer vorsichtig sein...

Hoffe mal das den Beitragvon Dir die anderen ach verstehen. Wink




Am besten solche Beträge immer mit Moneybookers bezahlen, dann sind diese versichert. Lg Marcel
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Dez 2008 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, von mir nur einen Kommentar zu Spice:

hatte mir das überlegt, es mal zu probieren, werd das mit dem spice aber doch nicht machen, weil es keine berichte über langzeiteffekte gibt!!!

kann sonstwas passieren, man weiß es einfach nicht...

vielleicht wächst einem ja auch ein dritter, voll funktionstüchtiger arm, aber vielleicht kriegt man auch ein nicht diagnostizierbares leiden, weil neue krankheit durch spice!

für wie unwahrscheinlich man das hält ist ziehmlich egal, man weiß es einfach nicht, weil es noch niemand untersucht hat!
Nach oben
Prinz PI
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Dez 2008 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt die quellen aus denen ich meien informationen entnehme sind der meinung,dass spice krebseregend ist,man lungen und nierenschäden davon trägt ( ist aber alles auf Spice Diamamond bezogen).
die chemiker meinten man könne genauso gut klebstoff schnüffel,wär wohl ungefähr das selbe wie spice.

ich sag mal so,muss jeder selbst für sich wissen.
wenn man raucht und somit auch den krebsherausfordert kann man auch spice rauchen.
und wenn man nach dem prinzip lebt ,,jeder tag könnte dein letzter sein''
will ich wenigstens mit nem höllen trip aus der welt treten Very Happy
ja ich weiss ich bin verrückt Twisted Evil Very Happy
Nach oben
Versuchskanninchen Spice
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Jan 2009 12:29    Titel: Spice Test Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Habe vor kurzem auf [Link aus rechtlichen Gründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team] Spice Silver bestellt und getestet und fand es gar nicht so schlecht!!!
Danach dachte ich ich bestell mal Spice Gold und siehe da es war echt viel stärker!!
Rauch das zeug aber nur im Joint!!!
Also meines erachtens nach der beste Weed-Ersatz EVER!!!

MfG

Cool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2. Jan 2009 23:52    Titel: persönl. spiceerfahrung Antworten mit Zitat

Hey an alle^^
bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich selbst bereits 2mal spice konsumiert habe. Ich kiffe ehr selten, habe aber, nachdem in den Medien ständig von der neuen Modedroge Spice gesprochen wurde, mit meinen Freundinnen, beschlossen es mal auszuprobiern, um selbst einschätzen zu können, ob es an richtiges gras rankommt.
Naja und ich kann nur sagen: vergesst es, zu teuer, extreme Müdigkeit, verdammtes Kopfweh (auch den gesamten folgenden Tag), irgwie das Gefühl zu verdummen, Stimmungsschwankungen,usw.
Ich spreche jetzt hier zwar nur von meiner persönl. Erfahrung und kann diese nicht verallgemeinern, jedoch scheinen mir nach Konsumieren von Spice ehr die negativen Aspekte des Kiffens zum Vorschein zu kommen. Von einem "guten Feeling" oder dem Gefühl "high" zu sein, kann ich von meiner Seite aus nicht sprechen...
Und noch ein Kommentar, welches das bevorstehende Verbot von Spice betrifft. Mit den überschwemmenden Berichten und extremen Anpreisen von Spice in den Medien, ist es wohl ehr zu einem Anstieg des Konsums gekommen, als zu einem Rückgang. Vll hätte man sich vorher überlegen sollen, wie viel man darüber in den Medien ausbreitet, denn wenn man eine legal erhältliche Gewürzmischung als Cannabisersatz erklärt, welches glücklicherweise im körper nicht nachzuweisen ist, braucht man sich nicht wundern, dass es von heute auf morgen zu Mode wurde...
Nach oben
bajazzo
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Jan 2009 20:28    Titel: spice Antworten mit Zitat

anja hat Folgendes geschrieben:
Hi
Vielleicht ne blöde Frage,ist aber mein ernst.Habe Spice gold geraucht und sah dann alles in einem gold-gelben ton.Hat jemand sowas auch bemerkt?
Anja
du bist doch total blöd oder wenn man keine ahnung hat sollte es man bleiben lassen dumme sprüche kann jeder los lasssen .hauptsache mal was dummes gesagt
Nach oben
bajazzo
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Jan 2009 20:35    Titel: anonymose Antworten mit Zitat

[quote
="Anonymous"]Spice ist hammer! Very Happy[/quote] da geb ich dir vollkomment recht das beste wsa es gibt Very Happy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Jan 2009 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde um Spice wird ein viel zu großer Wirbel gemacht. Immer wieder höre ich in den Medien wie gefährlich es doch sein soll, von Halluzination, Herzrasen.... ist immer wieder die Rede. Ich habe es auch schon ausprobiert und kann das kann das nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht wieviel diese Leute zu sich genommen haben aber es muss erheblich gewesen sein. Würde man da das gleiche Verhältnis zwischen "normalen Konsum" und diesem übermäßigen bei Alkohol anwenden würde ich sagen das man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus landen oder sogar daran sterben.
Obwohl soweit ich weiß noch niemand an Spice gestorben ist oder irgendwelche bleibenden Schäden davongetragen hat, wird es in den Medien immer so dargestellt. Jedes Jahr sterben 42 000 Menschen an den Folgen ihrer Alkoholsucht. Trotz dieser Zahlen wird Alkohol aber nicht verboten.
Auch wird immer wieder mit dem Worten "Chemischer Wirkstoff" Angst verbreitet. Wem dieser Ausdruck Angst bereitet, sollte niemals sich die Inhaltsstoffe mancher Nahrungsmittel, die man sich mit gutem gewissen Tag für Tag in den Körper stopft, lesen.
Es ist nicht mal mehr klar ob JWH-018 (Der Wirkstoff in Spice) irgendwelche Schäden verursacht. immer wieder heißt es der Wirkstoff sei 4-mal stärker als THC, aber das die Wirkungsdauer geringer ist wird niemals erwähnt.
Witzig finde ich dass das Pharmaunternehmen THC-Pharm das den Wirkstoff in Spice gefunden hat selber Medikamente mit dem Canabiswirkstoffen vertreibt und sogar den JWH-018 verkauft. Laughing
Mindestens genauso witzig finde ich Sabine Bätzing. Diese Frau will doch alles verbieten was ihr unter die Finger kommt. Als noch nicht mal klar war welcher Wirkstoff in Spice enthalten ist und ob dieser gefährlich ist wurde schon versucht Spice zu verbieten. Würde man man nur halb soviel Energie rein stecken eine " harmlose Droge" zu finden wie in das analysieren und Verbieten der bestehenden, so hätte man längst einen Stoff der berauscht aber keine Schäden verursacht.

Ich finde jeder sollte für sich die Entscheidung treffen ob er Rauschmittel wie z.B. Spice zu sich nimmt. Ich finde man kann nur richtig mitreden wenn man es selber schon einmal ausprobiert hat. Man sollte auf jeden Fall nicht alles glauben was man von den Medien vorgekaut bekommt. Natürlich hat nicht jeder ein Labor zu Hause wo er den Wirkstoff und die Langzeitschäden erforschen kann. jedoch sollte man immer mit einer gesunden Skepsis an solche Sachen ran gehen wenn man einen Bericht dazu sieht, hört oder liest.
Nach oben
S.S.U.D.S.
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Jan 2009 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ob Legal Illegal ihr seit alles junkies
Ein Junkie biste nur wenn du an Nadel hängst.Du Idiot dumme sprüche kann ich auch machen.Es ist auf jedem Fall besser wie Bier den ganzen Tag zu trinken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Jan 2009 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]schade. hätts sehr interessant gefunden wenn ihr mal eure meinung dazu schreibt. Macht zwar müde u. kickt noch was braicht man sonst??????????????????????????????????????????????????????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Jan 2009 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Spice ist zwar kein hasch aber es ist 10mal stärker und so lange es noch nit verboten ist stell ich mich mitten in die Stadt und rauch einen Spicejoint. Den ich wohne in Bayern da sind die Gesetze sehr hart und solange es legal ist rauche ich das Spice auf derStrasse Very Happy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Jan 2009 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

wie unheimlich toll und cool von dir Shocked
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Jan 2009 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rauche seit ca. 2 Monate kein´Spice mehr der entzug is scheiße Mein ganzer körper ist nicht mehr der alte Rolling Eyes Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter
Seite 25 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin