Frage zu Codein

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Fresh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2012 12:13    Titel: Frage zu Codein Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe jetzt codein bekommen bzw wurde eine weile umgestellt von tilidin da Codein ja auch ein opiat/opioid ist und ich zur zeit auch reizhusten habe,hab ich mir gedacht versuche ich es mal damit.soll aber ein großer unterschied sein vom raush sag ich jetzt mal...wenn jemand damit schonmal erfahrung gemacht hat,dann würde es mich freuen eure meinungen zu hören.

es sind aber keine tropfen sondern Kapseln 30mg

und dann noch ne frage..ich hatte mal ne zeitlang Temazepam kapseln bekommen und hatte sie immer zerkaut damit es um einiges schneller algeflutet ist,kann ich das bei Codein auch machen oder ist das wieder was anderes und sollte es besser normal nehmen?
würden 2 kapseln erstmal reichen währe dann 60 mg..bin sonst bei 200mg tilidin momentan...

Gruss
Nach oben
Dr.Fresh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2012 21:21    Titel: Frage zu Codein Antworten mit Zitat

naja ist halt die selbe wirkung als wenn ich tilidin nehmen würde...und 30mg kaps sind da ja noch die mittelstarken da musste ich schon 5 kaps nehmen...glaube bis 60 mg gibt es so wie ich es gelesen habe.
Nach oben
Nate Native
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 18:55    Titel: Yummi, Antworten mit Zitat

Du hast das Lean vom Artzt verschrieben bekommen? In Deutschland? Wie hast du das angestellt, versuche schon seit Ewigkeiten an das Zeug ranzukommen (alternativ auch den Hustensaft aus America), zweifelte allerdings bisher daran, ob ich mit der "Hust, Hust" Aktion beim Artzt durchkomme... 'Nen anderen Weg um an das Zeug zu kommen, in flüssiger oder Tabletten/Kapsel-Form, ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit, wie? Crying or Very sad
Nach oben
Infinity18
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Echt so schwer an codein zu kommen in Deutschland?

Würde beim Codein bleiben da du nicht wirklich nen (heftigen) Entzug hast, auch nicht bei 5Stk am Tag auf null.

Lg
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 19:34    Titel: Re: Frage zu Codein Antworten mit Zitat

Dr.Fresh hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

es sind aber keine tropfen sondern Kapseln 30mg


Sind das zufällig Remedacen Kapseln?
Von den Dingern habe ich in den 80er Jahren bis zu 80 Stück am Tag gefressen.
Normal sind 2 Stück am Tag.
Das Dihydrocodein gab es dann auch als Saft, war nicht ganz so teuer wie die Kapseln.
Der Entzug von Codein sehr sehr übel.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, entzug vom metha ist 1000x schlimmer als vom dhc saft..und remmis gibt es glaub ich nit mehr...nur noch so arschteure tropfen und die noch teureren dinger von mundipharma...
dhc saft kriegste auch nur noch verschrieben wenn du nix anderes an substi verträgst...oder nen doc hast der dir das auf privatbtm verschreibt. obwohl ich den saft immer wieder dem fuckin metha/pola dreck vorziehen würde.

und abspecken...von 55 30er tabs am tag...viel spaß.


lg

flippy
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:
na ja, entzug vom metha ist 1000x schlimmer als vom dhc saft.


Das stelle ich mir dann aber sehr heftig vor Shocked
Metha, Pola und son Zeug habe ich nie genommen.
Da ist man zu meiner Zeit nicht so leicht wie heute rangekommen.
Naja, habe wohl nichts verpasst...
Nach oben
Infinity18
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2012 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt aber

Glaube der Methadon Entzug ist der schlimmste den es gibt. War über ein jahr auf metha eingestellt und habe mich dann kalt von 33mg runtergekracht.
Nach nem monat noch starke symptome gehabt.

Lg
Nach oben
Dr.Fresh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2012 23:56    Titel: Frage zu Codein Antworten mit Zitat

hallo,
es sind die Codicaps mono aber halt auch nur die 30 mg also gibs glaube von kapseln 60 mg ..aber die 30 mg dinger sind viel zu schwach da merke ich nix..8 stk müsste ich da schon nehmen um was zu merken...bin morgen wieder bei meijn doc...entweder er soll mir die 60mg kaps verschrieben oder flüssig ansonsten wieder auf tilidin das wirkt immer noch am besten..keine ahnug warum das codein nicht anschlägt wahrscheinlich wegen der kleinen mg dosis.
tropfen sind da woh besser für geeignet ansonsten wie gesagt wieder tilidin ...tramal wirkt bei mir nciht da müsste ich schon 250 tropfen oder so nehzmen um was zu merken und bei tilidin bin ich bei 90-100 tropfen schon echt breit...

gruss
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also da bin ich anderer Meinung . Der Codeinentzug, den ich 1994 vom 2,5% Codeinsaft gemacht habe, war das Übelste ,was mir in 25 jahren Suchtkarriere vorgekommen ist.
Ich hab das im Krankenhaus gemacht und hab nur Doxepin zur "Hilfe" bekommen.
Ich hab ins Bett geschissen , mich eingepisst und gleichzeitig gekotzt, obwohl das WC nur 5m weit weg war.Die Hölle. .Nach 6 wochen konnte ich einen kaffee trinken und eine rauchen , ohne mich vollzuscheissen.
Das war die Hölle ( ich schwör). ein Methaentzug ist mit einem Codeinentzug von der Heftigkeit nicht zu vergleichen.
lg
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, jeder erlebt nen entzug halt anders...hab ende der 90er noch den 3,5er bekommen und zu hause kalt von ca 40ml tägl entzogen...war schon mist, aber so nach 1,5 bis 2 wochen ging das wieder halbwegs. im vergleich zum methaentzug ca 3 jahre später...3 anläufe, 2 davon stationär...1 versuch zu hause und nach 4-5 monaten nicht mehr richtig pennen bin ich schwach geworden...hölle pur.
im februar das letzte mal von 70ml codeinsaft entgiftet..stationär...3mg subutex bekommen und nach 2 wochen aus klinik mit cleanschein raus...unangenehm...aber relativ easy. und das nach 8 jahren dauerkonsum (privat btm rezept)

fazit...nie wieder metha oder pola...subutex oder codein wenns sein muss.
obwohl das mit dem dhc-saft schwierig werden dürfte bei den ganzen nachweisen die man da offiziell braucht.
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 17:44    Titel: hallo leute Antworten mit Zitat

also ich finde methadon entzug ist auf alle fälle der schlimmste,es ist allerdings auch wahr das jeder den entzug anders empfindet...aber methadon NEIN definitiv,da bleib ich lieber auf H oder sub alles aber nicht meth...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin