Erste Pepline

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dumbo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 20:49    Titel: Erste Pepline Antworten mit Zitat

Hey jungs,

morgen werde ich meine erste line ziehen und wollte
fragen, ob ich auf was wichtiges achten muss (kleine line) oder so?


Warum ich es ziehen will?

-ADHS
-Neugier


Ich habe fast 3 jahre lang Concerta (mehtylphenidat) genommen und war
dadurch die erste zeit Wach Konzentriert und co.

nach dem ich 18 wurde musste ich damit aufhören
und jetzt fühl ich mich leer, und wollte nach Tipps fragen.
Nach oben
dumbo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 21:11    Titel: .. Antworten mit Zitat

Wollte auch wissen ob Mehtylphenidat ne gleiche wirkung wie Amphe hat?

Wäre echt nett, wenn ich schon heute einpaar antworten kriegen würde.

(weil ich ja morgen ziehe)
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sauber zerkleinern, dass keine Klümpchen mehr drin sind, kleine Line legen, vor dem Ziehen ausatmen (dazu möglichst vom Pulver wegdrehen Wink ), ein Nasenloch zuhalten und der Rest sollte selbsterklärend sein.
Nach oben
dumbo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre Dankbar, wenn ihr die frage beantworten könntet, ob

Amphe wie MPH (mehtyhphenidat) wirkt.

oder was für kleine unterschiede es gibt usw.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2012 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

da weiß doch eh kein Mensch, was da letzendlich wirklich drin ist, pfeif dir das rein und warte ab, beim ersten mal merkt man meistens nicht soviel davon, deshalb nicht gleich die ganze Tüte Inhallieren Smile
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2012 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und?

Wie war dein erster trip auf pep so?

Erzähl doch mal wenn du bock hast..


(Zeischenschutz Spam bla verdammt mir gehn schon wieder die buschstabn aus)
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2012 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich echt cool, dass er vorher frägt.
Wenns das Internet damals so gegeben hätte wie heute hätte ich mir einige Fehler erspart.

Ich hab mir beim ersten mal ein Briefchen gekauft ohne zu Wissen was das eigentlich ist und habs mir auf einmal reingezogen und als ich dann absolut geil drauf war, gleich noch n zweites Briefchen hinten nach.
10 Minuten später Razzia Very Happy War das n geiler Trip... Ich war soo cool drauf, ich hab die Polizisten um den Finger gewickelt und war als erster dort weg.
Und ich war auch soo lang drauf, dass ich am nächsten Tag Abends n Berg hochgerannt bin weil ich vor Energie geplatzt bin Very Happy

Ich will auch Wissen wie es für ihn war! Smile
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2012 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Speedfreak

Weiß du was mir letztens schon aufgefallen ist, immer wenn du was über Drogen schreibst, dann schreibst du immer in die Richtung, "wie geil es denn war" und "hier gerannt und darauf geklettert" . . . Smile

Und deswegen ist es glaube ich relativ normal, das du zwischendurch noch Bock drauf bekommst was zu nehmen . . . .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin