Diazepamentzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smart x
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2012 09:58    Titel: Diazepamentzug Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin noch recht frisch hier.

Ich nehme seit ca. 5 Jahren regelmäßig jeden Tag zwischen 10-20 mg Diazepam ein,seit einen halben Jahr habe ich die Dosis auf 5 mg runtergeschraubt und bin jetzt ungefähr 4 Monate auf 2,5 mg.Kann man jetzt einfach das Zeug absetzen oder lieber noch eine Weile so weiterfahren?Bin da nicht so sicher,habe schon gehört das der Entzug nicht ohne sein soll.
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2012 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smart X,

mach kleine Schritte, 1 mg oder 0,5 mg pro Schritt, immer wenn Du es gut verkaften kannst im Abstand von 1-4 Wochen.

http://www.benzo.org.uk/german/index.htm
http://www.adfd.org/wissen/Hilfen_zum_Absetzen_von_Benzodiazepinen

LG Jelly
Nach oben
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2012 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Na da können wir zwei uns die Hand geben. Habe die Dias auch von 20 über 10mg auf 5 mg runtergeschraubt und bin gute 6 Wochen auf der Dosis geblieben. Ging ohne Probleme. Als nächstes nehm ich 2 mg. Am Montag löse ich das Rezept ein. Mein Doc ist nich so fürs teilen der Tabletten weil er meint der Wirkstoff ist nicht immer gleich dosiert innerhalb einer 10 ner oder 5er Tablette. (Auch wenn die Dinger ne Bruchstelle haben).
Mein Mann hat das auch so durchgezogen und hatte Null Probleme. Aber ich sag immer nicht jeder ist gleich und ich brauche sicher länger als er.

Hast du nen Doc der das "Überwacht" oder dich besser gesagt dabei begleitet?
Einfach absetzten würde ich sicherheitshalber mit einem Arzt besprechen. Das man ins Delierium fällt bei der niedrigen Dosierung ist gering aber sicher ist sicher.

Also viel Glück
Wink

Gruß Leoni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin