ich habe ein problem, Benzos und nun auch Tilidin...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2012 13:12    Titel: ich habe ein problem, Benzos und nun auch Tilidin... Antworten mit Zitat

hallo,
mich kennen schon einige leute und nun habe ich noch ein anderes problem...
ich bin seit ca 4 monate auf benzos eingestellt wegen meiner vergangenheit und nun nehme ich seit 2 wochen auch noch tilidin...
habe mir gestern wieder ne 50ml flasche geben lassen und bin mittlerweile bei ner tolleranz wo ich unter 70-100 tropfen nix merke das nicht gut...kann ich von jetzt auf gleich aufhören mit dem tili? es sind ja nur 2 wochen bis jetzt...habe gehört das tilidin nicht so hart ist vom entzug wie tramal...und manchmal kotzt mich einiges vol an also so ne art agressivität...kommt das vom tili...
wollte es eigntl nur ab und zu nehmen aber nun nehme ich es auch jeden tag zum chilln gg frühen abend meistens kommt drauf an wie ich arbeiten muss...

hoffe ich kann mich mal mit paar leuten austauschen...auf tramal umstellen zu lasen währe nicht gut oder zum ausschleichen...aber denke nach 2 oder 2 wöchiger tili einnahme kann ich es so absetzen...aber auf meine benzos bin ich leider noch angewisen...meine schlafbenzos da muss ich dringends von runter aber meine tagesbenzos brauche ich noch um klar zu kommen und nicht amok zu laufen Cool

gruss der Eine
Nach oben
Infinity18
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du damit aufhören willst würde ich das jetzt machen wie du gesagt hast nach zwei wochen... Wenn du sonst keinen Konsum nebenbei hast an Opiaten, dann wirst du keinen schlimmen Entzug haben. Vielleicht ein wenig genervt, innerliche Unruhe und im schlimmsten Fall schwitzen aber das wars. Nach 5 Tagen schätz ich aber wird das Meiste Vorbei sein.

Wegen den Benzos würd ich mir mehr sorgen machen..., welche nimmst du denn und welche Dosis.

Lg
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 00:04    Titel: ich habe ein problem, Benzos und nun auch Tilidin... Antworten mit Zitat

ich wollte dasb tili eigntl nu7r ab und an nehmen zum chilln aber naja wie es dann so ist nehme ich es immer nach der arbeit...
meine benzos: Tgaesmedikation Oxazepam und zum schlafen Rohypnol 2mg...

aber ich will wenigstens schonmal von den opioiden weg ...lass mir morgen nochmal ne falsche verschreiben und dann versuch ich auszuschleichen...
und meine roofis will ich die nächste zeit aucvh loswerden aber auf meine tagesbenzos bin ich leider drauf angewiesen...hab mich halt wieder einstellen lassen um aus meiner drogenszene zu kommen..hab jetzt neue heimat feste arbeit keine drugs mehr alles gut.
mfg
Nach oben
Jackrose
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2012 08:40    Titel: Re: ich habe ein problem, Benzos und nun auch Tilidin... Antworten mit Zitat

Der Eine087 hat Folgendes geschrieben:
hallo,
mich kennen schon einige leute und nun habe ich noch ein anderes problem...
ich bin seit ca 4 monate auf benzos eingestellt wegen meiner vergangenheit und nun nehme ich seit 2 wochen auch noch tilidin...
habe mir gestern wieder ne 50ml flasche geben lassen und bin mittlerweile bei ner tolleranz wo ich unter 70-100 tropfen nix merke das nicht gut...kann ich von jetzt auf gleich aufhören mit dem tili? es sind ja nur 2 wochen bis jetzt...habe gehört das tilidin nicht so hart ist vom entzug wie tramal...und manchmal kotzt mich einiges vol an also so ne art agressivität...kommt das vom tili...
wollte es eigntl nur ab und zu nehmen aber nun nehme ich es auch jeden tag zum chilln gg frühen abend meistens kommt drauf an wie ich arbeiten muss...

hoffe ich kann mich mal mit paar leuten austauschen...auf tramal umstellen zu lasen währe nicht gut oder zum ausschleichen...aber denke nach 2 oder 2 wöchiger tili einnahme kann ich es so absetzen...aber auf meine benzos bin ich leider noch angewisen...meine schlafbenzos da muss ich dringends von runter aber meine tagesbenzos brauche ich noch um klar zu kommen und nicht amok zu laufen Cool

gruss der Eine


Hallo ! Tilidinabhängigkeit ist mittlerweile ein weitverbreitetes Problem ...ich selbst habe es über viele Jahre in hohen Dosen ( flüssig) konsumiert...du wirst irgendwann eine so hehe Toleranz entwickeln, dass dir die Bezugsquellen fehlen...denn ein Arzt, der nur bereit ist 50ml zu verschreiben, wird dir in seltenen Fällen meht davon verschreiben...die Schwarzmarktpreise bei Tilidin 100ml liegen bei 35-40 Euro ..also ist zu überlegen ob du es abbauen willst...allerdings kenne ich auch den therapeutischen Nutzen..lg
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2012 12:08    Titel: ich habe ein problem, Benzos und nun auch Tilidin... Antworten mit Zitat

ja das ist so ne sache mit tilidin...mittlerweile wirken unter 80-100 tropfen nix mehr aber bei 100 tropfen fallen meine augen schon automatisch zu wenn ich liege und film schaue zb...kommt auch drauf an ob man vollen magen hat oder auf leeren.

ich habe in meiner neuen heimat nen arzt gefunden der mich ja auf benzos eingestellt hat und da ich dann noch mit tili angefangen habe hatte ich mir noch nen anderen gesucht für tili...der hat aber nur privat aufgeschrieben also 18 euro für 50 ml das ganz schön teuer. und da ich befreit bin von der KK ist das geldausgeberei...also bin ich dann zu mein benzoarzt gegangen habe ihn mein problem erzählt das ich auch tili nehme und er verschreibt es mir auf kasse also muss nix zahlen...immer die 100ml flasche ...da komme ich schon einige zeit mit aus...und mit den benzos das habe ich ja im griff nehme nie mehr als das was ich brauche...und probleme bei tilidin und benzos gibt es nicht bei mir...weil man ja sagt benzos und tili soll man nicht zusammen nehmen ,aber gibt keine probleme ..wenn ich abends mein tili nehme und dann halbe std oder so vorm schlafen mein Rohypnol nehme klappt wunderbar...ich habe natürlich das ziel später nur noch auf meine tagesmedikation zu kommen also nur oxazepam...

Gruss der Eine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin