Cannabis Snuff

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2009 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schatti, sagtest du nicht, du bist Chemikant und kennst dich mit THC aus? Also wenn dir bei der Ausbildung einer verklickert hat, THC sei zuckerlöslich, dann wollte der dich verarschen oder hat das nicht so recht gecheckt.

THC löst sich aus Sachen, mit mit Zucker zusammenkommen, heraus. Wenn du's z.B. einfach unter einer bestimmten Temperatur, sodass der Zucker karamelisiert, erhitzt, dann haut quasi das THC laienhaft ausgedrückt daraus ab. Fettlöslich ja, das ist ja eben das Geheimnis beim Kekse backen. Heisse Milch will ich auch nicht ausschließen, aber die Aussage, THC ist zuckerlöslich, ist Käse.

Gruß
Jana
Nach oben
gersty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2012 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kiffe jetzt siet knapp 10 jahrenund habe mitlerweile auf jede erdenkliche weise gekifft und habe gestern das erste mal graspllen nasal geschnupft und das ist der hammer so eine nrausch hatte ich noch nie. habe aus dem elektrogrinder die pollen rausgekratzt die am plastik klebenbleibenalso die reinen gesc´hleuderten pollen aus mega geilem gras. habe sie mit minze gemischt. ca 0,2 gram gras verhältniss 1:1 habe mir die mischung nüchtern reingezogen, da das auch ein kleines experiment war.
und was dan passiert ist wr nicht mehr feierlich.
innerhalb con 5 minuten sind meine augen rot geworden und meine kollegen konten zusehen wie ich teufelsaugen bekommen habe. es war nichts weißes mehr zu sehen
ich war für ca 4 stunden total gagga in der birne udn habe mit meinem kopf gekreist, wärend mir diverse lustige melodien durhc den kopf gingen. unterhaltne und reden viel sinn fielen aus. habe mir nach 2h die nase gespühlt und richtig durchgeblasen, da hing dann die gesammte mischung im waschbecken was heist sie war dauerhaft in meinen schleimheuten.

musste nicht nießen, es hat nicht gebrannt udn das spühlen war sau easy

weiterempfehlung:
auf jeden fall.
Nach oben
gersty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2012 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

ps habe weil ich leichten schnupfen habe vorher nasenspray mit 2 % otrivien genommen. denke aber nicht, das das die wirkung irgentwie beeinflusst hatt.
Nach oben
BestWeedVideos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also: Gestern Nachmittag erstmal meinen Grinder(mit Pollensieb) geleert und dann die gesammten Pollen, ca 0.5 g zusammen mit nem Freund in ein paar zugen gesnufft.

Dann: Absturz.

Mein Kumpel und ich sind in den ersten 3 Stunden nich mehr vom Sofa runtergekommen ( mein Freund einmal, weil er wegen nem Lachflasch runtergefallen ist Laughing ).

Danach: Pizzadienst.

Jeder ne fette Pizza, Dabei haben wir Fear and Loathing in Las Vegas geguckt ( sehr zu empfehlen).

Fazit: THC kann durch die Nase gesnufft werden, aber ich weiß nicht ob Gras genug THC hat das es funzt.

Wenn du dir keine Pollen besorgen kannst, kauf dir im Headshop nen Grinder mit Pollenfach ( kostet 10-20 €).
Nach oben
harz16
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern eigentlich viel zu viel Gras geraucht, dafür, dass ich vorher noch nie von den Joints der anderen breit war. Mein Bruder hat mir einen extra Gras- Joint mit kaum Tabak gebaut, weil ich Nichtraucherin bin. Ich weiß nicht, wie virl ich eigentlich geraucht habe, aber es schien definitiv zu viel gewesen zu sein.

Ich wollte nach dem halben Joint noch den Rest rauchen (90% Gras nicht vergessen), aber mein Bruder hat mich gezwungen damit aufzuhören, obwohl ich mir noch mehr zugetraut hätte, aber im Endeffekt war das wirklich besser, denn nach ein paar Minuten hatte ich einen Absturz.
Mein Kopf fühlte sich im ersten Moment so an, als würde er gleich explodieren und zusammengedrückt werden. Dann schlug mein Bruder vor spatzieren zu gehen. Wir gingen rauß und ich habe nur Müll geredet.

Mir kam das Licht von draußen vor, als wäre ich in einer Art Horror- Ninja- Playstationspiel. Ich fühlte mich von Ninjas verfolgt und bekam langsam ein bisschen Panik. xD Es haben mich einige Leute gesehen und auch gehört.

Zuhause war ich dann noch stundenlang breit und es war überhaupt kein schönes Gefühl. Ich dachte man fühlt sich beim Kiffen wie auf Wolke 7, aber man fühlt sich nur stumpf, ist für eine kurze Zeit paranoid und der ganze Zustand an sich ist überhaupt nichts besonderes.
Ich wollte noch Musik hören, aber ich kam erst nach wahrscheinlich einer Stunde dazu, sie an zu machen, weil ich schon Musik in meinem Kopf hatte. xD

Vielleicht fühlen sich Künstler diesem Zustand nahe, nur sind sie klar im Kopf.

Das war ein sch** Trip. Das nächste Mal mach ich es mit weniger, und das obwohl ich bald ein Drogenscreening wegen einem Einstellungstest habe. Aber nach 90 tagen dürfte das THC nicht mehr auffindbar sein.^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin