Bong vs. Joint

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

@mephisto... langsam krieg ich angst vor dir Very Happy

also, bong rektal...du ziehst den bong mit qualm voll, nimmst den kopf (vom bong natürlich) raus, drückst mit dem zeigefinger der einen hand die öffnung vom kopf zu, mit dem daumen der anderen hand das kickloch zuhalten, dann ganz langsam ( sonst überdruck) auf das mundstück setzen und erst mal ausatmen...(auch wg. dem überdruck). wenn du dann den hals vonner bong weit genug im hintern hast, die beiden löcher öffnen, die hände dazu nutzen den bong festzuhalten und ganz schnell aufstehen. Laughing

das ganze machst du im badezimmer ( oder küche ) und danach gehst du mit der bong ins wohnzimmer, wo dein kumpel sitzt und bietest ihm das ding zum rauchen an Twisted Evil .

man könnte natürlich auch probieren sich 2g gras einfach so in den hintern zu stecken, aber glaube das wird sich nicht aufkösen, und was dann wieder hinten rausfällt ist wahrsch. vergleichbar mit der kacke von milchkühen. Shocked

vielleicht klappt das aber so mit normalem shit, dat kannste ja bröseln, in babyöl auflösen, inne quetsche und ab in die vollen. Rolling Eyes

lg

real- Smile -flippy
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. März 2012 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen, dass viele nicht richtig einen Joint rauchen können.
Viele rauchen den wie eine Zigarette und wundern sich das sie nichts merken.
Lange inhalieren und nicht gleich den Rauch wie bei einer Zigarette aus pusten und vor allem nicht dauernd nervös am Aschenbecher abaschen.
Da krieg ich die Krise, wenn ich so etwas höre oder sogar sehen muss.
Rektal? Keine Ahnung Confused
LG
Frau Holle
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Suche nach einem Bild einer Shotgun ("Eimerprinzip"...das was am nahstem hinkommt: http://stonerschematics.com/wp-content/uploads/2011/03/Gravity-Bong-Setup-5.jpg ) bin ich über folgende interessante, und für den Zweck des Rektalkiffens optimal geeignete Apparatur gestolpert: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTN90SFN2uLpUnHywM2XKIp19WYYlPLoJw_sbLmstreT0mKqQsPAq3G70zN ("Bong-Bucket...ist mir auch komplett neu Very Happy ). Dazu bäre neben aufdrehbarem Chillum ein ca. 30-40cm langer Schlauch nötig, der sich auf das Bonggewinde aufdrehen oder -setzen lässt. Und ein Stück Sanella...5-10 Gramm sollten reichen.

Den Rest überlasse ich Eurer Kreativität und Phantasie Razz

Der Enddarm ist allerdings nur bedingt befähigt, Fette/Öle zu resorbieren, aber ein Versuch wäre es für Mephisto vielleicht wert?! Oder ein längerer Schlauch (und mehr Sanella) sowie eine erhöte Schlaucheinführungskompetenz (vielleicht Übungssache...?) um die Fett-/Öl-Resorptionsbefähigten Darmgewinde zu erreichen.

Zudem sollte man sich Gedanken machen, wie man, zumindest einen geringen, Unterdruck im Darm erzeugen kann, damit nicht die Hose im wahrstem Sinne des Wortes qualmt wegen des rauchinduzierten Gasgemischüberdrucks...?!
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 19. März 2012 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nicht mehr...echt, ich bin vor 5 wochen ausser klappse gekommen, aber wenn das hier weiter so geht bringen se mich inner zwangsjacke wieder rein. grööööhl, wenn mephisto jetzt noch schreibt das er sich das ding bestellt hat und es ausprobiert, kannste mich mit haldol füttern und ich krieg die kurve trotzdem nicht mehr. Mr. Green


real-brüll-flippy
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab lang nicht mehr so viel gelacht !

Auch ich habe langsam ernsthafte Probleme mir die Bilder vom Hals zu halten Shocked

Ihr macht mich fertig Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

JOINT, aufjeden fall! ist viel chilliger. außerdem schmeckt man beim joint viel mehr das gras als bei der bong. Bei der bong kommt doch alles aufeinmal. Joint ist viel mehr für Genießer und bong ist für die, die einfach nur schnell high sein wollen Very Happy
Nach oben
Deodato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Joints sind ne Grasverschwendung da kann man doppelt so high werden wie wenn man die Menge mit der Bong raucht und ausserdem rauch ich kein Tabak mehr und Knaster schmeckt mir nicht... eine kleine Bong ist das Beste, da kann man ruhig mehrere Köpfe rauchen um richtig krass High zu werden also man kanns gut dosieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin