Kennt jemand buprenaddict i.v. wegen Thrombose usw ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darki10002000
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2012 17:34    Titel: Kennt jemand buprenaddict i.v. wegen Thrombose usw ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen bin neu hier und wollte mal fragen wie es sich mit Buprenadict i.v. verhält da diese seit kurzer zeit die subutex ersetzen weil sie billiger sind .
Kennt sich vielleicht jemand damit aus und wen ja was kann ich machen um vsie i.v. zu konsumieren da ich schon eine Thrombose hatte hab ich keine lust auf eine neue. Very Happy Hoffe mir kann jemand helfen .
Danke im voraus euer darki10002000
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2012 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

in der apotheke gibt es ,so aufsätze die auf die pumpe kommen und dann wird dadurch aufgezogen glaub ich. gibts in der apotheke. die dinger sind besser als normale kippenfilter aber alles filtern sie wohl nicht raus. wenn du noch lange subutex drückst dann lassen die nächsten thrombosen nicht auf sich warten auch wenn du die guten filter benutzt kommt etwas in deinen körper. hatte früher auch subutex,das drücken stillt nur die nadelgeilheit aber es wirkt VIEL kürzer und bis auf ne 1-minütige-mini-wärme im bauch(wenn man gleich ne 8er drückt) is nix. glaub mir wenn du anfängst es zu nehmen wie dus sollst oder zu schnupfen schlimmstenfalls merkst du gleich dass du es dir sparen kannst. drück dir lieber (am besten sauberes) wasser statt subutex
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin