Hilfe! Wurde mir H in einem normalen Joint gegeben?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paula25
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 22:53    Titel: Hilfe! Wurde mir H in einem normalen Joint gegeben? Antworten mit Zitat

Guten Abend!
Kurz zu meiner Person: ich bin 25 und habe seit Jahren keine Drogen mehr genommen, bis vor ein paar Monaten (dazu komme ich gleich)
Ich habe mit 17 das erste Mal gekifft, hab das aber nur 4x in meinem Leben gemacht, weil ich es eigl. nicht so toll finde, außerdem hasse ich den Geruch. 1x hab ich LSD probiert, 1x Koks genommen und 3x H gesnieft.
Das mit dem H war vor 3 Jahren, da hatte ich eine Phase in meinem Leben, in der ich ständig Panikatracken hatte, und da kam ich dummes Mädchen zufällig an H. Außerdem interessierte mich die Wirkung von H immer schon.
Ich wollte es eigl. nur 1x versuchen... daraus wurden 3x (zum Glück nicht mehr!). Dazwischen lagen zwar immer mehrere Wochen oder Monate, aber trotzdem! Ihr kennt das ja!
Auf jeden Fall war ich von mir selber schockiert, dass ich es ein 3tes Mal nahm. Daraufhin habe ich das Zeug nie wieder angerührt und hatte es auch nicht mehr vor.

Nun zu meiner Frage: Vor ein paar Monaten war ich bei einem Freund zu Besuch. Er wollte was kiffen und fragte, ob ich mitmachen wollte. Da ich seit Jahren nix mehr geraucht hatte, dachte ich mir:" naja, wieso nicht?"
Ein Bekannter meines Freundes kam vorbei u sagte, er habe ganz tolles Zeug. Ich sagte noch, er solle nicht zu viel reinpacken in den Joint, weil ich das nicht vertrage. Er hatte schon einen vorgefertigten Joint dabei.
Er zündete ihn an und es roch etwas anders als ich es in Erinnerung hatte, aber trotzdem noch nach Weed. Also rauchte ich auch einige Züge mit, inhallierte tief USW. Es schmeckte auch irgendwie seltsam, ich führte das aber auf meine Erkältung zurück.
Nach ca 10 Min hatte es der Kumpel plötzlich ganz eilig zu gehen.
Ich merkte noch nicht viel. Aber plötzlich kam es, wie ein Hammer! Da ich selten gekifft habe, hab ich nicht viel Vergleichsmöglichkeiten, aber es war ganz anders. Auch der Freund von mir sagte das. Es war toll, keine Frage, aber es war komisch.
Plötzlich schoss es mir: so hatte ich mich damals auf H gefühlt! Nicht so intensiv, aber damals hatte ich es ja durch die Nase gezogen.

Ich sagte das meinem Freund. Der hatte noch nie H genommen.
Naja, der Rausch war irgendwann vorbei.
Einige Tage später rief mich der Freund an und erzählte mir total aufgebracht, dass sein Bekannter, dieser Ar*** zugab, H in den Joint getan zu haben.
Da ich mich nicht wirklich auskenne frage ich euch: Ist das überhaupt möglich, H in einer Zigarette/Joint zu rauchen? Wenn ja, wie? Ist dann das Pulver drin?

Ich hoffe auf Antworten!

LG, Paula
[/quote]
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2012 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paula, ja es ist möglich H in einem Joint zu rauchen. Man kann es auch in einer Bong oder Eimer rauchen wenn etwas H der Mischung beigefügt wird.
Optimal ist es nicht aber es geht, habe es auch schon gemacht.
Normalerweise wird H aber auf einem Blech geraucht.
Das dein Bekannter das H in den Joint gemacht und nichts davon gesagt hat ist eine riesengroße Sauerei.
Solche Typen werfen anderen Leuten auch heimlich LSD Trips in den Drink und freuen sich wenn die Person abgeht.
Vielleicht hast du jemand in der Familie oder im Bekantenkreis der dem Typ auf die Fresse hauen kann, verdient hat er es.
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2012 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... Schore wird bei Hitze flüssig, und die Tüte müsste eigentlich unrauchbar sein, tropfen, matschen und so... hab ich nie probiert, aber wenn du sagst das das geht... könnte mir nur vorstellen, daß es im Bong rauchbar ist...
Hatte aber mal Hasch, das mit Opium versetzt war Cool

Nuja, dem Typ gehört wohl auf die Fresse, klarer Fall...
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2012 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich auch vorstellen dass das möglich sein könnte,vorallem als ungewöhnte person reichen ja auch kleinste mengen. krallt euch auf jeden fall den typ und redet mit dem mal tacheles oder dein freund soll ihm eine geben.
stell dir vor du wärst etwas anfälliger für solche geschichten und weil dir der rausch so schön gefallen hat gehst du morgen los und holst dir ne kugel H weil du es geraucht schöner fandest als nasal..er hätte spaßeshalber dein leben zerstört. aber gerauchte schore müsst doch eigentlich deutlich schneller kommen. vll wurde die wirkung auch erst richtig stark als das gras angefangen hat zu wirken.
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2012 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich erinnern, das es vor langer Zeit in England ein staatliches Substitutions Programm gab bei dem die user Heroin getränkte Zigaretten bekamen.
Nach oben
Paula25
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2012 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich danke euch allen für eure Antworten!
Also ich dachte mir eben auch, dass das nicht geht. Ich kenn mich ja nicht wirklihc aus, bis auf de 3x. Ich hab auch sonst mit der Scene nix zu tun, konnte also auch so niemanden fragen. Im Internet fand ich auch nicht wirklich was.
Ich dachte auch, vielleicht verarscht der uns nur.
Aber es war definitiv nicht nur Shit/Gras...
Hätte ich nie H nasal konsumiert, wären wir ja nicht mal auf die Idee gekommen, den Typen zu fragen.
Ich kenn mich ja nicht aus, aber gibt es noch was anderes, irgendwelche anderen Opiate, die ähnlich wie H wirken und die man in nen Joint tun kann?
Übrigens: mein Freund hat ihm eine reingehauen Smile weil sowas is einfach nur unverantwortlich!
Tja JunkstaR - genau so, wie du sagst: ich hätte jetzt schon Bock drauf... leider. Vor allem in den ersten Tagen.
Nur hab ich glaub ich zum Glück genug Selbstdisziplin, und ich hab mir vor 3 Jahren geschworen, das Zeug nie wieder anzurühren.

LG
Nach oben
Paula25
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2012 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, junkstar: es hat nach ca. 10-15 min zu wirken begonnen, vielleicht, wie du sagst wegen dem Gras. Aber müsste das H nicht alles überdecken, vor allem bei uns, wo 0 Toleranz besteht?
LG
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2012 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

mir will es ja echt nicht in den Kopf was in so einem Menschen vorgeht, jemanden aus "Spaß" H in den Joint zu mischen. Diese Person hat doch nichts davon, außerdem ist H doch viel teurer. Muss ein echt kranker Typ sein
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2012 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

opiate wirken nochmal viel in-den-sessel-drückender mit cannabis.ohne macht das H nichtmal unbedingt platt,hauptsächlich euphorisch(natürlich dosisbedingt)
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2012 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde ja das Schore und Gras ÜBERHAUPT nicht zusammenpassen...
auch haben alle Junks die ich kannte, inklusive ich, nur Hasch geraucht...
und nö, ein bißchen Schore überdeckt einen Cannabis-Flash nicht,
aber es kommt halt noch diese abgefahrene Leichtigkeit und Zufriedenheit dazu, die nicht zu hoch dosierte Schore mitbringt, wenn man's nicht gewöhnt ist..

was rauchbares, das wie H wirkt, da fällt mir jetzt nüscht ein. Ausser Opium natürlich Wink

greetz -21er
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

kratom soll doch bei ungewohnten bzw leuten mit geringer toleranz richtig opiatich wirken. keine ahnung ich hab davon mal ordentlich was runtergespült aber absolut nix von gemerkt,war zwar n starkes extrakt aber meine toleranz war zu hoch.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
kann durchaus möglich sein, dass im Joint was drin war, was da eigentlich nicht reingehört - doch welche Verschwendung, wenn es Gift war.
lg
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

@rudi ,
ja, aber das ist ja ein hochoffizielles Programm und man weiss ,worauf man sich einlässt, doch Leute bewusst durch H Beimischung unwissentlich draufzubringen, grenzt schon an Körperverletzung. Diese Menschen denken nur an ihre späteren Opfer.
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin