wann beginnt endlich die Ausgabe von Diamorphin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2009 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

btw: Meisterin
Nach oben
YanoTed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2009 10:34    Titel: Diamorphin und Take Home bitte ! Antworten mit Zitat

Yo - warte auch auf den Tag wos mal auch Diamorphin mit Take Home gibt. Glaube - immer vorausgesetzt es ist wahr was so Hoffnungen in Dm. gesteckt werden - daß dies endlich ein Medik. währ mit dem es möglich ist wieder zu arbeiten. Für die die so Fit sind für Arbeit ! Hab aber die Befürchtung daß es noch mind. 5 Jahre gibt, bis es zum th freigegeben wird. Oder "Bild" hat bis dahin eine neue - "Volksdroge" entdeckt. Nun --> anscheinend sind die Menschen durch die "Globalis." noch blöder wie vorher.
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Freiheit für Buntspechte und TH für Diamorphin bitte sofort.
Ciao
Ahoi
Nach oben
NR.4
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

hades hat Folgendes geschrieben:
In England werden Heroinzigaretten vom Apotheker zubereitet und werden,so ist zumindest mein Kenntnisstand,getrocknet in Packungen abgegeben.Ich weiß allerdings nicht wie verbreitet es dort ist.In den90ieger Jahren gab es einen Dr.Marcks,der durch die Vergabe von unter anderem Heroinzigaretten bekannt wurde.Seine Patienten bezogen die Wochenration direkt vom Apotheker.Hier würde diese Vergabeweise wohl nicht genehmigt,es konnte sich ja sonst ein Schwarzmarkt entwickeln.Mein alter Arzt sagte angesprochen auf die Substitutionsmittel die verkauft werden:Auch die verhindern Entzugserscheinungen-Er fand das nicht so tragisch.


"Therapeutischer Schwarzmarkt"
Nach oben
YanoTed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2009 11:47    Titel: High Antworten mit Zitat

H! nochmal,
Cool
wer hat "dam" oder wie zu Hölle das genannt wird schon geballert.

Wie is der Kick und wie lange hält die therapeutische Anfangsdosis. (wird wahrscheinlich im moderaten unterem drittel der allg. vergabemenge liegen.!) und wieviel ist das. ML oder mg oder was?

Bitte
danke
im vorraus ciao , und Twisted Evil Evil or Very Mad Idea Question Exclamation
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

die maximaldosis scheinen wohl 600mg diamorphin morgens und 600mg abends zu sein. wie die wirkung ist kann ich nicht sagen allerdings soll der kick von gutem H irgendwie eeeeetwas besser zu sein teilweise weil im heroin auch andere stoffe enthalten sind .glaub (di-)acetylcodein(?) und so zeugs. es soll aber wirklich gut helfen.
Nach oben
Chinawhite
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bin neu hier, 39 Jahre und im Heroin-Programm. Die max. Dosis ist 300 mg morgens, mittags und abends.

Mir geht es mit DAM (=Diamorphin). Heroin ist der Handelsname den Bayer damals ausgesucht hat. Very Happy

Für viele die braunes Heroin gewöhnt sind mag das ganze etwas anders sein. Besser würde ich nicht sagen. Im Gegensatz dazu hat man zu Thai-Heroin kaum einen Unterschied in der Wirkung.

Gruß
Nach oben
Chinawhite
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mist habe zwei Wörter vergessen und jetzt 140 Zeichen. Sad

Mir geht es mit DAM 'ganz gut' wollte ich eigentlich schreiben. EDIT gibt es auch nicht?! Schade...
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich ist das überall so mit der maximaldosis von 300mg,ne oder?manche kriegen aber definitiv nur 2 einzeldosen(evtl je nach klinik) die glaub ich höher ausfallen.spürst du was vom dam bis auf den schuss?ist es auffällig besser als metha/pola auf dauer?
Nach oben
Chinawhite
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mir aussuchen ob 1,2 oder 3 x am Tag. Da ich einen weiten Weg habe, habe ich mich im Moment für 2 x entschieden.Das reicht auch. Ich bin noch nicht so sehr lange dort deshalb kann ich dir auch nicht sagen, ob es auf Dauer besser ist. Das ist vermutlich auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Mir geht es auf jeden Fall viel besser als mit Pola. Mit Pola hatte ich immer Beigebrauch. Das habe ich dort bisher nicht.
Nach oben
Chinawhite
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

...und die max. Dosis ist da wo ich bin 900 mg. 300 morgens, 300 mittags und 300 abends. Ich glaube es gibt auch Ausgabestellen, die 1000 mg am Tag geben. Allerdings ist es wohl so, dass viele so um die 200 pro Dosis nehmen und das reicht. Wenn man davon ausgeht, dass in Deutschland Straßenheroin so um die 10% hat, kann man davon ausgehen, dass 1 g etwa 100 mg DAM in der Ausgabe entsprechen.
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

nimmt es einem denn auch das rauschverlangen?ich sollte besser fragen gibt es dir in selbiger dosierung noch ein gewisses feeling außer beim schuss natürlich?
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man eine nur eine eintagesdosis kriegt wie soll die dann einen tag halten oder kriegen die einfach für abends metha mit?sorry dass ich so viele fragen aber mich interessiert dieses thema natürlich n weng.
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

was ich immer nicht verstehe, wenn Leute 10 Pola oder mehr kriegen, und ascheinend trotzdem nicht ohne Beigebrauch klarkommen...
die Rezeptoren sind belegt, für was soll der Beigebrauch gut sein, wirkt doch gar nicht Rolling Eyes
Und ein Heroin-Programm macht nur Sinn, wenn es gehandhabt wird wie Pola. Also nach einer Weile Mitgabe, so dass man sich die Drucks zuhause machen kann, wie beim Pola. Wer rennt denn da 2,3 mal am Tag hin, das macht man doch nicht lange mit, wenn man noch ein Leben hat...

aber was red ich...
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube der springende Punkt dabei ist, dass es eben nicht wie bei Pola ist, wenn du das als Take Home bekommst. Wenn ich mich recht entsinne warst du es, der schrieb, du möchtest schließlich nicht in einem Druckraum konsumieren, sondern dich in aller Gemütlichkeit auf deinem Sofa "abschießen" und deinen Rausch genießen. Ich glaube, Substitution ist nicht für deine Gemütlichkeit gedacht. Bei dieser Aussage, ging mir ehrlich gesagt der Hut hoch, wird doch immer wieder die Diamorphinvergabe gefordert um Langzeitabhängige wiedereinzugliedern. Man preist es uns als Allheilmittel an und dann lese ich sowas. Ich glaube eh nicht daran, und bin auch nicht mehr sicher, ob ich das unterstützen würde. Momentan eher nicht oder nur in Ausnahmefällen. An Eingliederung glaube ich eh nicht mehr.

Auf jeden Fall finde ich völlig ok, dass man sich seine Droge dort abholen muss und Take Home oder gar ein Lieferdienst nichtmal angedacht ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es das jemals geben wird.
Nach oben
Chinawhite
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wohl so, dass bei manchen 1 x am Tag ausreicht und die damit klar kommen und klar merkt man was davon.
Die Frage ob man bei Pola was merkt kann ich mit ja beantworten. Das ist nur eine Frage der Dosis und dann merkt man was vom Beigebrauch. Warum das so ist kann ich auch nicht sagen. Ich meine, dass ich vorher Beigebrauch hatte und jetzt nicht. Es gibt Leute die kommen mit Subutex klar, andere mit Metha/Pola und wieder andere mit Heroin.
Sicher ist TH eine schöne Sache. Ich hatte vorher eine Woche TH beim Pola und weiß wie angenhem das ist. Anfangs gab es beim Pola auch kein TH eventuell kommt es ja noch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin