Spicekonsum und seine Folgeschäden bitte erfahrungen posten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 19:23    Titel: Spicekonsum und seine Folgeschäden bitte erfahrungen posten Antworten mit Zitat

Hallo liebe suchtmittel.de user !

mich interessiert mal wie es um euren spicekonsum steht.
Ebenso wie eure generelle Meinung zu spice ist !

Bitte Konsumdauer und Menge posten die ihr durchschnittlich zu euch nehmt und auch ob spice euch in irgendeiner weise beeinträchtigt oder eure Meinung ob es Folgeschäden verursachen könnte.

Ich zum beispiel rauche ca. 03-0,4 gramm täglich seit ca. 4 wochen
was an sich nicht viel ist, jedoch stellt sich bei mir am Tag nach dem Konsum mattigkeit ein,man kommt schwer aus dem Bett und fühlt sich irgendwie verpeilt.Wenn für mich wichtige Aufgaben anstehen ist ein Konsum am Vortag nicht drin.

Es haben auch schon leute über rückenschmerzen usw. berichtet...
oder über leichte optische halluzinationen ala schatten im augenwinkel die wieder schnell verschwinden...

ich freue mich auf posts !!!

greez der Mietnomade
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2008 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das hier so viel inaktivität herrscht Sad

hab noch was gefunden !!!

[Link entfernt. Das Suchtmittel.de Team]

und

[Link entfernt. Das Suchtmittel.de Team]

ebenso wie die aussage eines shops...

hiermit möchten wir Ihnen kurz mitteilen warum Spice Silver, Gold und Diamond immer noch nicht lieferbar ist, zumindest wurde uns das als Grund genannt!

Der Hersteller von dem Spice hatte Besuch von den Behörden erhalten, und die haben gesagt, wenn das Spice als Räucherwerk verkauft wird, dann muss das auch ein Aroma haben. Sprich, die ganze Produktion von Spice Silver, Gold und Diamond muss umgestellt werden, und das wird noch Wochen dauern. Als Alternativprodukt haben die Hersteller von Spice bereits die beiden Produkte: Spice Artic Synergie und Spice Tropical Synergie auf den Markt gebracht, wir haben bereits 550 Stück Artic auf Lager.

was sagt ihr dazu ?

bitte feedback !!!
Nach oben
Prof. Dr. H. Odensack
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Nov 2008 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Spätfolgen kann man nicht nennen, dafür fehlt folgender Parameter : "spät"

Ja, bei krasser Überdosis bekommt man Hallus + Psycho-Anfälle...zumindest bei Diamond und Smoke

Nein, fällt beim Drogenscreening nicht auf.

Und selbst wenn ist es vollkommen gleichgültig, da man diese Inhaltsstoffe nichtmal kennt. Es sei denn man fährt "bespiced" Auto. Ist eh nurnoch ne Frage der Zeit bis irgend ein 18 Jähriger jemandem mit dem Auto umnietet und das Zeug dann sofort verboten wird.
Nach oben
Mikeey
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

leute finger weg von dieser artic spice scheiße ..
ein kumpel und ich haben es uns letztens bei mir im keller gemütlich gemacht..

1 flasche jim bean.. 2 liter cola
und ein tütchen von diesem artic scheißdreck
aufjedenfall begannen wir mal bisschen zu saufen.. nach einiger zeit (ich war maximal angeheiter (vom alk) aber ich glaub ich war mehr oda weniger nüchtern.. kann mich nichtmehr so gut erinnern..

aufjedenfall haben wir dann dieses artic zeuch so ca 50/50 mit tabak gemischt, in einem !MITTLEREM! pape.. (spice diamond und gold haben wir in einem großen geraucht, und das PUR!)
aufjedenfall nachdem wir das zu 2t geraucht haben, ich muss zugeben ich hab ein bisschen fester gezogen, war ich enttäuscht.. 3-4 minuten lang.. dann hatte ich schlimmsten lach-flash meines lebens, der ging fast 15 minuten.. danach wurde mir übelst schwindlig das ging so ca 20 minuten.. dann begann ich zu kotzen, 3 mal, und schlief danach sofort ein.. mein kumpel pennte die ganze zeit, nach ca 3 stunden wachte er auf und ging nach hause..^^
am nächsten tag haben wir diese scheiße gleich weggeworfen..


aufjedenfall übelst.. kA was die da jez reingetan haben dass es so ballert aber vorher war das nichtmal annähernd so schlimm :S xD


mfg Mike
Nach oben
Kraftwerk
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ja auch schon viel davon gehört und auch viele Erfahrungsberichte darüber gelesen. Man ich muss sagen was manche auf Spice erleben das hab ich nicht mal früher bei LSD gehabt Laughing

Na ja wie auch immer. Ich bin dann gestern mal in den Headshop meines Vertrauens und hab mir mal ne 3 gr Tüte Smoke geholt.

Ich muss vorher dazu sagen das ich seit vier Jahren jeden Abend nach der Arbeit drei-vier Köpfe rauche und ein Bier trinke und dann schön chillen. Surprised

Als ich das Zeug dann gestern abend aufmachte dachte ich nach dem Geruch zu urteilen das ich diese komische China Salbe ( die es früher in der DDR gab ) gekauf hab. Na ja mein Wohnzimmer stank dann nach fünf min komplett nach NELKEN Razz

Lecker Mischung gemacht ungefähr hälfte hälfte und dann schön in der Bong geharzt.

Muss sagen das Zeug macht gut stoned aber ich finde irgendwie anders als Gras man hat feuchte Hände bekommen und der Herzschlag wurde schneller ( was mich aber nicht weiter störte ).

Auf jeden Fall hab ich gestern gute zwei gramm davon weggeraucht und ich muss sagen bei mir gabs weder Hallos noch irgendwelche anderen komischen Nebenwirkungen ( ausser nen derben Hustenanfall weils so scheiße schmeckt )ich war einfach nur schööööön stoned Shocked

Aber ich finde den grünen Kollegen immer noch am besten da weiß´man wat man raucht und es schmeckt nicht so beschissen wie der Strauss Nelken aus der Tüte.
Ich werd mir das Zeug nicht wieder holen denn ich kann mir nicht vorstellen das das gesund ist.

Bis dann EUER KRAFTWERK
Nach oben
Nize
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also, da du ja ein paar Erfahrungsgesetzte haben willst, was ja auch gut ist, da man wissen sollte wa sman da wegbufft.

Also Ich, bin leidenschaftlicher Raucher und rauche am tag ungefähr eine Packung Marlboro, eigentlich nichts besonderes, aber das mal vorweg, damit man weis das man mich nicht fürnen labermann hält.

Ich habe Spice selber noch nicht ausprobiert und werde so schnell auch nicht irgendeine Gewürzmischung die zum Räuchern da ist rauchen und in der chemischer Hasisch nachgewiesen wurde...
Aufjedenfall habe ich letzte Woche einen guten Kollegen im Vollrausch gesehn, als ich ihn fragte was er sich denn heute wieder gepum hatte, sagte er in einer mir von ihm nicht bekannten Stimme kurz und knapp "Spicey"..

Ich habe ja erst nicht geglaubt das das Hobbykifferzeuchs sowa smacht, aber dann habe ich das mit dem chemo-stoff gehört und war entsetzt.
Soll härter wirken als cannbis usw..
Ausserdem soll der nachgewiesene Stoff noch nicht identifiziert worden sein und er soll wohl grad aktuell in Us-Versuchslagern getestet werden..
das heißt wir sind eigentlich versuchkaninchen im wartsen sinne des wortes..Und keiner weis was an nebenwirkungen passieren kann..

Also ganz ehrlich ist diese ganze spice geschichte sehr gruselig undzo...
ich hoffe mal das legt sich wieder...
also Kollege, da hasst du deinen lagebericht..


Arrow Lass lieber die Finger von dem Scheiß Exclamation
Nach oben
s
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nize hat Folgendes geschrieben:
Also Ich, bin leidenschaftlicher Raucher und rauche am tag ungefähr eine Packung Marlboro, eigentlich nichts besonderes, aber das mal vorweg, damit man weis das man mich nicht fürnen labermann hält.

Zitat:
Ausserdem soll der nachgewiesene Stoff noch nicht identifiziert worden sein und er soll wohl grad aktuell in Us-Versuchslagern getestet werden..
das heißt wir sind eigentlich versuchkaninchen im wartsen sinne des wortes..Und keiner weis was an nebenwirkungen passieren kann..

Anstatt etwas dass schädlich oder suchterzeugend sein könnte rauchst du also lieber eine Schachtel von etwas dessen Schädlichkeit und Suchtpotenzial erwiesen und durch chemische Zusätze noch gezielt verstärkt wird? Rolling Eyes
Nach oben
Nize
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

s hat Folgendes geschrieben:
Nize hat Folgendes geschrieben:
Also Ich, bin leidenschaftlicher Raucher und rauche am tag ungefähr eine Packung Marlboro, eigentlich nichts besonderes, aber das mal vorweg, damit man weis das man mich nicht fürnen labermann hält.

Zitat:
Ausserdem soll der nachgewiesene Stoff noch nicht identifiziert worden sein und er soll wohl grad aktuell in Us-Versuchslagern getestet werden..
das heißt wir sind eigentlich versuchkaninchen im wartsen sinne des wortes..Und keiner weis was an nebenwirkungen passieren kann..

Anstatt etwas dass schädlich oder suchterzeugend sein könnte rauchst du also lieber eine Schachtel von etwas dessen Schädlichkeit und Suchtpotenzial erwiesen und durch chemische Zusätze noch gezielt verstärkt wird? Rolling Eyes


Ich weis selber was ich rauche und das das keineswegs gut für mich ist und viel schlimmer als Spice sein sollte.
Trotzdem wa sich früher in der Jugend versumt habe kann ich nun nicht mehr stoppen Wink

Bei Spice sehe ich das Problem, das keiner weis was bei dem Stoff passieren kann deswegen wird er ja auch in den USA getestet..
Ganz anderes Kaliber.
Nach oben
Ballado
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das große Problem an Spice ist eig. dass 15 jährige im Internet ohne weiteres ran kommen und die meist gar nicht die Risiken kennen denen sie sich da aussetzen (Lob an Suchtmittel.de).
Und wenn in einigen Wochen dann endlich rauß is, was der mysteriöse Stoff ist, dann kann man sagen, ob Spice ein guter legaler Ersatz für den 'grünen Tee' ist oder nicht!
Desshalb würde ich raten, nicht zu viel zu rauchen, wenn es bei 0,3 oder 0,4 g am Tag bleibt, kann WAHRSCHEINLICH nicht so viel angerichtet werden.
Also dann einen noch einen angenhmen verantwortungsvollen Genuss vor dem Verbot (leider schon so bald) Evil or Very Mad

ps. sry wenn ich nich so wirklich deine Frage beantwortet hab.
Das waren meine Gedanken als ich mein Spice das erste mal in Händen hielt. Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin