will am we das erste ma XTC mitn kollegen nehmen ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blubedieblub
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 14:07    Titel: will am we das erste ma XTC mitn kollegen nehmen ? Antworten mit Zitat

also meine frage wie wirkt es ?

wie lange hält es ?

und so weiter was es dazu noch wissen wertes gibt

danke im vorraus ?

mfg blubedieblub
achja und wieviel kostet es so ?
Nach oben
blubedieblub
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

bitte ne antwort Very Happy ?
were echt nett Very Happy
hab da nemlich keine ahnung von
wollte das nur ma ausprobieren weil
ich immer nur so geile sachen davon
höre
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu.
Hier wird Dir kaum einer antworten darauf da diejenigen die hier mehr schreiben andere Dinge konsumieren oder clean sind oder gar keine Drogen nehmen.Guck doch mal im Eve und Rave Forum aus der Schweiz,da findest Du eine ganze Menge guter Beiträge zum Thema Extasy.
Nach oben
blubedieblub
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

aber die kennen sich doch bestimmt trz damit aus -.-


kennst du dich damit nich aus ...

hmm...

Fuck ... kennst du dich nich zufällig damit aus ?
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also du solltest zu beginn erst mal ne halbe pille nehmen. so 2 stunden warten wie die wirkung ist, obs dir gut geht usw. dann kannst du noch was nachnehmen. ich hab da immer viel drauf gekifft, getrunken und gezogen. Du kannst dir ja ein paar joints rauchen dann wird die wirkung vom xtc stärker. wenn du alkohol drauf trinkst (was ich dir beim ersten mal nicht raten würde) dann wird die wirkung "unberechenbar". sei mit pillen immer vorsichtig. da kann alles drin sein. z.b. Meth. also man kriegt erst mal so ein wohliges gefühl. man entspannt. vieleicht wirst du auch zuerst müde. ich musste mich voll oft strecken Very Happy Und dann hats irgendwann so Klick gemacht. du hast ein wenig euphorie. wenn du gehst denkst du du gehst auf wolken^^ du magst plötzlich jeden obwohl du denjenigen vieleicht ganicht so magst Very Happy du hast voll bock auf sex und liebst den köperkontakt. du denkst du könntest den ganzen tag sport machen, als würdest du nie ermüden. Trink viel wasser! darauf solltest du echt achten und das dir warm wird ist auch normal. Das hält ein paar stunden vieleicht 2-4 stunden? kiff aber genügend Very Happy und machs nur mit guten freunden.
Kannst ja fragen wenn du noch fragen hast Cool
Nach oben
blubedieblub
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

jaa der is sowas win bruder fürmch mt dem ich das mach...
danke nea Very Happy ziehen okee hätt ich eh gemacht warscheinlich dann aber
kiffen tu ich garnicht mehr ... und trinken son bisschen halt weil wir in
club wollten. wie sieht das so ungefähr mit dem preis aus pro pille ?
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Pro pille 3-5 euro. dann ists gut wenn dein brudaa dabei ist Very Happy Ich fand aber die einschläge vom kiffen besser als vom alkohol. aber wenn du nicht mehr kiffst is auch OK
Nach oben
blubedieblub
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin so froh das ich damit einfach so aufhören konnte das ich das garnicht erst wieder anfange nichtmal ein letztes mal ... das hatte ich schonmal ... jaa hoffe das wird so gut wie alle sagen
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

cool dass du mit dem kiffen aufgehört hast aber speed und teile sind nochmal ne andere liga. find ich Very Happy mach das nicht so oft. mit den teilen vieleicht einmal im monat wenn dus unbedingt machen willst. wenn du es öfter nimmst dann ist die wirkung auch nicht mehrso wie beim ersten mal aber das weißt du sicher bereits.
Nach oben
blubedieblub
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja die teile will ich nur einmal nehmen und speed ab und zu auf party oder so ich mach das ja nicht öfters Very Happy so sehr steh ich dann auch nich auf drogen Very Happy
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Very Happy mit den teilen hab ich auch anfangs gesagt "ich will das nur einmal nehmen, nur mal ausprobieren". und nach 2 wochen hab ich das täglich gemacht Shocked aber den satz hat hier fast jeder schon gesagt oder gehört und jeder denkt er wäre ne ausnahme aber ich will nicht sagen das du keine bist Very Happy
Nach oben
blubedieblub
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

jaa das glaub ich gerne aber ich will das wirklich nur einmal machen und dann muss ich erstma mein leben wieder in den griff kriegen und so ... also ich weis das ich das ganz bestimmt nich nochmal machen werde Very Happy hab die auch grad bestellt ;D
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy welche sind es denn? und wie viele? Razz Warum musst du dein leben in den griff kriegen? und dann noch xtc... hammerhart Very Happy aber ich will dir hier nix ausreden. man ist nur einmal jung;D
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch einfach bei Wikipedia. Da findest du zu allen gängigen Drogen unglaublich viel erste Infos.

Das dumme bei Teilen ist halt, dass du nie weißt, was drin ist. Wenn du MDMA-Kristalle kriegen kannst, dann nimm die (*nur echt mit dem hohen Preis, *nur in teilnehmenden Clubs). Ansonsten kannst du natürlich auch die Teile nachschlagen, ob sie im Internet gelistet sind, mit anderem Wirkstoff. Da du aber wahrscheinlich am Kaufort gleich konsumieren willst, geht das nicht.
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir auch eher zu MDMA Kristallen raten. Wenn die Qualität einigermaßen ok ist hast du da bestimmt mehr von, als von eventuell schlechten Dingern. Nachdem was ich hier so gelesen habe sind die Pillen fast immer mit RCs gepanscht. Das macht das kaum kalkulierbar für dich.

Allerdings kannste dir alle Infos dazu im Netz holen.
Dort gibt es sogar Pillenlisten und Warnungen inklusive Foto und Durchmesserangabe. So richtig Safer Use also Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin