Kurze Frage zu Psilocybe Tampanensis (psychoaktive Trüffel)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rezo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2012 13:30    Titel: Kurze Frage zu Psilocybe Tampanensis (psychoaktive Trüffel) Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich hab grade um 12 Uhr ca. 8g Psilocybe Tampanensis Atlantis auf leeren Magen gegessen, und sitze jetzt immernoch hier und warte auf die Wirkung. Meine Hoffnung, dass da noch was kommt verschwindet immer mehr. Ich hatte eigentlich echt große Erwartungen und ziemlich Respekt davor aber bis jetzt war so gut wie nichts, das kann auch einfach nur Placeboeffekt sein. Jetzt wollte ich von euch mal schnell wissen, ob ich die restlichen ca. 7-8gr. auch noch essen soll?! Naja vielleicht könnt ihr mir ja sonst noch irgendwas dazu sagen. Bin jedenfalls irgendwie enttäuscht.
Nach oben
Rezo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2012 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

ne schnelle antwort wäre schön Sad.
Also ich denke jetzt doch mal noch 7-8 gr. essen, damit ich vielleicht überhaupt noch was davon habe. Am Anfang dachte ich, ich dosiere mal lieber vorsichtig nicht, dass ich gleich nen dicken horrortrip schiebe oder sowas aber, wird wohl eher nicht passieren... Naja wenns nichts wird habe noch 15gr. Giant Psilocybe Tampanensis Pajateros zum experimentieren. Oder sollte ich nächstes mal generell Pilze anstatt Trüffel nehmen?
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2012 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mittlerweile was gemerkt? Ich weiß nur zu gut aus eigener Erfahrung das wenn man auf etwas wartet es einem Ewig vor kommt. Ich würde trotzdem nicht so schnell hinterherlegen.
Nach oben
Rezo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2012 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo carpuncel,
also ich hab voehin um 14 Uhr nochmal nachgelegt ca. 7-8gr. und hab mir bis jetzt fear and loathing angeguckt und das einzige was ich bis jetzt merke ist das ich ganz leicht verpeilt bin und mich der spiegel eben grade nur total fasziniert hat ich hab mich selbst gesehen, aber irgendwie total klar wie noch nie und alles ganz anders gesehen und dann wusste ich nicht ob ich mich im spiegel sehe oder ob das eine neue person ist oder ob ich mich grade selbst beobachte ohne spiegel. Naja also ich merke wirklich ganz leicht irgendetwas aber ich muss mich schon ziemlich konzentrieren und es könnte genauso gut einbildung sein. Keine Ahnung woran es liegt, mein Magen war eigentlich leer naja ich hab ja noch 15r. Giant Pajateros die werd ich dann eben auf einmal esse. Das einzige was vielleicht noch zu erwähnen wäre, dass es eben vakuum verpackt war und bei der psilocybe tampanensis atlantis packung war irgendwie nicht mehr so 100% vakuum drin, aber ich denke nicht dass die irgendwie an wirkung verlieren können oder?
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2012 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn das Vakuum nicht 100% dicht war ,könnte es schon sein das es was aus macht. Aber so wie du das mit dem Spiegel beschreibst scheint es wohl doch zu wirken Very Happy
Wie ist es denn mittlerweile?
Nach oben
blubedieblub
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde beim nächsten mal echt richitge pilze nehmen aber pass n
bisschen auf mit der dosierung ich hatte ma ne überdosis und ich were
fast drauf gegangen und das hab ich mir nich nur eingebildet -.-
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

@bluberdieblub
Was sind denn deiner Meinung nach "richtige" Pilze? Question
Du kennst dich doch da ja jetzt voll aus, nach dem letzten/einen mal...
Man man man, irgendwie haust du hier z.T. ganzschönen Unsinn raus.
Was du hier in den Threads teilweise machst, nennt man "Konsumposen". Ich
zumindest. Cool

http://data.lustich.de/bilder/l/28704-einfach-mal-die-kresse-halten.jpg


Und zu deinen Fragen bzgl. XTC im anderen Thread: SUFU benutzen oder die liebe Tante google, oder oder oder
Nach oben
blubedieblub
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

mit richtigen pilzen mein ich nich trüffel sondern pilze halt ...
und ich wollt dir nur n tip geben ...
mirs total lw und ich schreib halt gern ... also ...
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, eben! Genau das mein ich.

Zitat:
PILZE: umgangsprachlich auch Zauberpilze, Psilos, Wunderpilze, Magic Mushrooms oder Shrooms, Mexikaner oder Mexis, Trüffel, häufig auch als “Philosophischer Stein” bezeichnet, Hawaiianer...
Alles Pilze. Teilweise nur ein Anderer Name für den gleichen Pilz oder Sorte, aber sonst mit jeweils völlig unterschiedlichen Wirkungen. Alle sind aber Psilocybinhaltige Pilze...

Halbwissen zu verbreiten kann manchmal auch gefährlich sein. Gerade wenn's um Drogem geht.
Vielleicht öfter mal auch lesen und nicht nur schreibe. Auch wenn' Spaß macht
Wink
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die Wirkung der Pilze ist nicht völlig unterschiedlich. Es sind immer Psilocin und Psilocybin, die die Wirkung ausmachen.

Unterschiedlich ist jeder Trip nicht weil der eine Pilz einen spitzen Hut hat und der andere etwas nasser war, sondern weil das in der Natur der klassischen Halluzinogene liegt. Das passiert genauso, wenn man den reinen Wirkstoff konsumiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin