Wie häufig ist noch im Rahmen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shuba
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2012 23:01    Titel: Wie häufig ist noch im Rahmen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen das erste mal eine Erfahrung mit Extasy gemacht und war sehr, sehr positiv überrascht davon. Jetzt wollte ich fragen wie oft ich so eine Pille nehmen kann. Wenn ich das einmal Pro Woche mache, ist das i. O.? Oder ist das schon zu häufig und ich muss mir sorgen machen? Falls nicht, was ist denn schon zu viel?

Klar, ich denke mal, dass das bei jedem Körper unterschiedlich ist, aber da gibt es doch sicher irgendein Durchschnittswert, oder?

Ich bin einfach so schön frei mit XTC und würd das gern wieder erleben, aber ich möchte halt nicht meine Gesundheit aufs Spiel setzen.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2012 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal Smile

Das kommt drauf an was du bereit bist zu geben und wie weit du bereit bist zu gehen.

Natürlich "kannst" du jedes Wochenende was einwerfen. Das kannst du Monate oder auch Jahrelang so betreiben.

Denke aber immer daran:
-) Man kennt die Dosierung nicht die so eine Pille hat. Die schwankt von 0mg MDMA bis zu derben und auch schon gefährlichen 180mg MDMA.
-) Es ist nicht gesagt, dass da auch wirklich nur MDMA drin ist. Oft ist auch Amphetamin dabei, Koffein oder manchmal auch unerwünschte Sachen wie PMA oder Methamphetamin.
-) Man weiß auch nicht wie der Körper reagiert. Ich habe schon einige einfach umfallen sehen durch Hitzeschlag.
-) Hohe und längerfristige Dosen können auch dein Gedächtnis "verändern". Ums anders zu sagen: XTC kann blöd machen Wink

Ich habe es zwar selbst Jahrelang so gemacht, dass ich mir jedes Wochenende was reingeklopft habe und ich lebe noch und mir geht es gut.

Aber ich will dir kein grünes Licht geben und sagen "Mach nur, alles wird gut".
Besser wäre es auf jeden Fall wenn du die Zeitspanne dazwischen länger als eine Woche hältst. Von mir aus zwei Wochen.
Da hat der Körper mehr Zeit zur Erholung, die Pillen wirken stärker und in Summe fügst du deinem Körper damit nurmehr die halbe Menge "Gift" zu.

Und beachte die Safer Use "Regeln".
Gerade bei unbekannten Pillen erstmal nur eine halbe nehmen und abwarten. Es sind einige starke unterwegs wo eine halbe ausreicht und eine Ganze schon gefährlich wird.
Wenn du die Möglichkeit hast sie vorab testen zu lassen, dann tue dies.
Trinke ausreichend, aber nicht übertrieben viel und achte dabei auf Mineralstoffe.
Mische nicht mit Alkohol. Alkohol entwässert und erhöht dir wie MDMA die Körpertemperatur. Auch finde ich nicht, dass Alkohol gut zu MDMA passt.

Sonst fällt mir dazu noch ein:
Höre auf deinen Körper. Der gibt dir schon Signale wenn es ihm zuviel wird. Achte darauf.

Und unterschätze die Sucht nicht. Dir hat es gefallen und du willst es wieder. Sehr verständlich Smile
Aber versuche darüber hinaus zu denken. Was wenn du es nun jede Woche nimmst? Wo soll es Enden?
Man will ja meist immer nur mehr und kaum einer will davon weniger. Überlege dir das vorher wohin du gehen willst und wie weit du gehen willst.
Ab und an eine Pille einwerfen wird nicht Schaden. Jede Woche einige davon einzuwerfen wird auf Dauer aber sehr ungesund.

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte.

Vielleicht hat dir das geholfen

Liebe Grüsse
Nach oben
Shuba
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2012 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Erst einmal vielen Dank für deinen Beitrag. Der ist aufschlussreich und hat mir viel geholfen. Smile
Also ich sag das mal so, klar ist der "Dealer" ja nur auf Profit aus, aber meiner ist ein privater Freund und deshalb verkauft er mir keinen Mist, bei dem er sich nicht 100 prozentig sicher ist.

Ja ok, ich wollte das halt nur für Events nehmen (Japan-Tag, gamescom, Festivals).

Ich dachte nur, dass eventuell ne Woche zu wenig ist, aber danke, hast mir mit dem Beitrag geholfen.

Ne, keine Sorge, ich sehe das nicht als grünes Licht, nur weil bei 100 Leuten nichts passiert, heißt ja nicht, dass es bei mir ebenso ist...

Ich werde auf jeden Fall aufpassen, wollte nur sichergehen, dass ich mir nicht extrem schade. Smile
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2012 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ohjah, MDMA ist ne geile und gefährliche Sache an sich.

Ich möchte keine langen Reden schwingen, also:

Zitat:
Ich werde auf jeden Fall aufpassen, wollte nur sichergehen, dass ich mir nicht extrem schade.


Aufpassen? Aufpassen kannst Du nicht wirklich, auch wenn dus versuchst!
Stell dir mal vor, du kaufst dir 2 Pillen und jede ist mit 25mg meth gefüllt.
Du wirfst dir beide ein weil du bei der ersten die gewünschte wirkung nicht spürst.
dann haste z.b. 50mg meth in dir drinne dann geht die lutzi hab^^ .

Eventuell bist du traurig? Psychisch nicht in richtig guter Verfassung und bekommst einen Horrortrip,

viele leute sagen ja achwas von mdma doch nicht. eher von amphetamine.
Doch mdma stammt von den amphetaminen ab.

also du kannst dir wirklich nie sicher sein was du da reinpfeist.



mein Tipp:
Gebs dir bitte nicht jedes wochenende.
Z.b. einmal im monat bei nem großen event.
Dann knallt das mdma auch mehr rein und man freut sich viel mehr auf den kick da man ihn schon lang nicht mehr hatte.

wünsch dir ein schönes trippen und viele gute erfahrungen Very Happy

-peace.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2012 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Letztendlich ist jede Pille auch ein wenig Russisch-Roulette. Man weiss nie, was enthalten ist, wieviel enthalten ist und wie der eigene Körper darauf reagiert.

Theoretisch reicht eine einzige Pille, um einen Herzanfall, einen Schlaganfall oder "nur" einen Kreislaufzusammenbruch zu erleiden. Dessen sollte man sich grundsätzlich bewusst sein, konsumiert man aufpushende Drogen, egal ob Kokain, MDMA, Speed, was auch immer.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2012 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Shuba
Ich würde dir raten es so wenig wie möglich zu nehmen und wirklich nur bei irgendwelchen Events. Wenn es nähmlich anfängt das man es auch zu Hause macht steigt die Gefahr das man die Droge in den Alltag fließen lässt. So ist es zumindest gerade bei mir. Erst auch nur auf Partys und jetzt ist es wirklich so das es fasst jeden zweiten, dritten Tag vorkommt. Ich versuche im Moment die Finger von zu lassen und es fällt mir richtig schwer.
Also mache es nicht zu oft Wink Weil wie die Vorgänger von mir schon sagen weißt du auch nie was in so einer Pille alles steckt. Und regelmässig xtc konsumiere ich erst zwei Monate und merke jetzt schon "Wissenslücken" und vergesslichkeit.
LG
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Shuba,

es ist scheiß egal, ob dein Dealer ein privater Freund ist: er stellt die Drogen doch nicht her! Er bekommt die auch nur und kann nur "mutmaßen" was drin ist!

Wir haben letzte Woche MDMA-Kristalle gekauft, wo gerade der Lieferant bei unserem "privaten Freund" war und der meinte, die knallen so rein, er hätte selber probiert blabla... und das Ende vom Lied: das Zeug ist wieder mit Zucker oder sonem scheiß gestreckt und hat 0 Wirkung...

Das dein Dealer ein Freund ist, ist keine Garantie!

so zu xtc... ich konsumiere auch seit Ende letzten Jahres Pillen. Wir machen das aber nicht öfters als 1 mal im Monat. Es hat sich so auf alle 4-6 Wochen eingependelt.
Viele sagen, wenn du jedes WE konsumierst, brauchst du auch sehr schnell eine viel höhere Dosis. Dabei ist dann schon wieder fragwürdig, ob dein Körper es überhaupt schafft das über die Woche abzubauen.
Fährst du Auto? Solltest auch bisschen an den Führerschein usw. denken!

Zudem muss sich ja der Serotoninspiegel wieder aufbauen... den du mit den Pillen leerfegst... wer weiß ob du dann überhaupt noch diesen geilen Effekt hast.
Gibt genug hier, die erzählten, dass sie 6 Monate pausieren mussten, bis sie wieder was gemerkt haben...

Und für den Körper ist es natürlich sowieso nicht gut, ob 1 mal im Monat oder 4 mal Wink aber jedes WE den Blutdruck bis ans Limit zu treiben... najo Smile

Ich kenn das Gefühl! Mir geht es nach jedem Trip so, dass ich gern gleich wieder wöllte. Aber wir reissen uns zusammen und nach 1-2 Wochen, denkt man auch nicht mehr so daran.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin