THC Haartest - bin ich safe?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigBoobs
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 16:11    Titel: THC Haartest - bin ich safe?! Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

nächste Woche muss ich nen Haartest machen.
Meine Haare sind 4cm lang, das letzte mal gekifft hab ich im Oktober 2011. Da aber richtig.

Jetzt meine Frage: Ist das noch nachweisbar?

Der Test muss negativ sein, sonst sarg ich mich ein -.- .

Was meint ihr? Könnte rauskommen oder sicher negativ?


Danke!
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da dürfte eigentlich nichts mehr drin sein bei 4 cm. Darf ich fragen wieso du einen Haartest machen musst? Der ist ja nicht gerade billig aber dafür am längsten nachzuverfolgen. Früher habe ich regelmässig die Haare gebleicht (als Frau nicht gerade leicht einfach abzuschneiden) das sollte dann nichts mehr anzeigen.
Nach oben
askanor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 16:17    Titel: Re: THC Haartest - bin ich safe?! Antworten mit Zitat

na ja mit harre ist so das man lange alles anweisen kann vom allem drogen welche und wann da mird mann die alles nach weisen ader wenn du verher deine harre geschnitten hettes dann hetest du werscheinlich glück ader jetzt nur der argebniss warten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin