Meine krasse LSD-Erfahrung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2011 03:39    Titel: Meine krasse LSD-Erfahrung Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich bin zwar erst 16 aber hab schon ein bisschen was hinter mir.^^

Wollt euch mal so meine LSD-Erfahrung mitteilen,weil hier anscheinend LSD nicht mehr so angesagt ist. Und natürlich auch zusammengefasst wie alles begann. Viel Spaß!

Also ich bin eigentlich in kinderfreundlicher Umgebung aufgewachsen mit verständnisvollen Eltern und netten Freunden. Meine Eltern hatten nie Geldnöte oder so und es war alles immer prima außer normale probleme wie übergewicht (wobei ich jetzt bodybuilder bin) und normale pubertätsprobleme wie sie alle kennen. ;D

Mit 13 gerieht ich durch einen Kindheitsfreund an Cannabis und kiffte mir dann so bis zum 15 lebensjahr die brine zu und stürzte in der schule ab.Dann fand ich den Alkohol und machte das gleiche ein paar Monate abwechselnd mit Cannabis.

Und wie das so ist, lernt man dann halt "coole" Leute kennen die waren alle so 3 bis 12 Jahre älter als ich und ich war immer fasziniert , wenn die von ihren Trips erzählten.
Dann probierte ich mal MDMC aus (ist ne gute Alternative zu psychadelischen Drogen, weil es deine persöhnlichkeit nicht fickt und du euphorie und hallus/Optics hast).Daher habe ich jetzt auch den Spitznamen "Tic tac" ^^
Als sich meine Eltern trennten nahm ich dann öfters am Wochenende was. Dann kam ich an Speed und entwickelte ein Suchtpotenzial.
Hab dann einfach immer mehr genommen und dann kam noch mdma,2ce,4fa,6apb und anderes dazu und ich fing an zigaretten zu rauchen. Einfach um der Realität zu entfliehen ,wahrscheinlich lag das auch daran, das mein Vater unter Depressionen litt und keine gefühle mehr zu lassen konnte.

Dann 6 Tage nach meinem 16ten an Halloween nahm ich dann mal aus Frust weil eine fahrgelegenheit zu einer Disco ausfiel und ich deswegen zu einem guten Freund ging und der mir auch gleich ne Pappe (LSD) andrehte.
Ich sagte mir "Scheiß drauf" und klebte mir das ding auf die Nase und wir aßen Süßigkeiten und guckten einen Film. Ich lag auf einer Matratze und plötzlich ging es los. DIe Süßigkeiten schmerzen im Mund und waren aufeinmal richtig süß.Und der omplette Raum verzehrte sich und die Boxen aus der die Musik kam zogen auf einmal ne merkwürdige ,beängstigende Fresse.Ein Insekt flog im Raum herum und zog glitzernde Sterne hintersich her. Ich fands klasse.
Ich hatte eine unbeschriebbare euphorie und es war einfach zu schön um wahrzu seien.Das Muster auf der Matratze tanzte zu Dead Mou5`s "GhostnStuff" (Einfach herrlich geile Kloppy-Musik)
Die Musik kitzelte in meinen ohren und der bass dröhnte angenehm in meinem Kopf.
Ich unterhielt mich mit meinem Kollegen über sinnlose themen und wir vergaßen ständig nach 3-5 Sek. das thema oder den Satz den wir gerade beenden wollten. In der nacht wurde die zeit umgestellt,wir gingen auf eine Internetseite um nach zu lesen warum das so is,aber wir konnten nicht begreifen was dort stand und die Zeichen auf der tastatur hüpften herum und und wenn ich z.B. auf 5 drückte kam ne 82 dabei raus.Wir wedelten mit unseren Händen und sahen dann unsere eigene Hand nochmal wie sie zeitvershoben wedelte.Echt krass. Wir rauchten draußen eine (kp warum wir diese zigarette ncith drinenn rauchten) und da es dunkel war, sah ich aufeinmal über all schnee liegen und wenn wir unsere zigaretten bewegten war dies auch zeitverzöget so das wir zeichen und kreise damit malten.
Fasziniert war ich auch von einem Youtube-video namens "Baile Electronico - Estilos V3 ".
Das guckten wir uns gefühlte 20 mal an und dann gingen wir raus. Die Stadt konnte man mit diesem Video "Tenacious D Sasquatch " auf Youtube vergleichen. Also alles war wunderschön. Wir gingen durch eine Alle und die Blätter die auf dem Boden lagen hatten kräftige Farben. Als ich auf den Boden spückte war meine Spucke grün und wo die Spucke landete nahm alles genau diese Farbe an. Als wir bei zwei Kollegen waren 8die sich beide 3 aufeinmal geschmissen hatten) chillten wir da und ein in echt farbloses Bild haämmerte mit tausenen von farbvariationen auf mich ein.

Nun gingen wir Gras holen und mussten zu i-end einen typen. Ein komisches aussehendes Flugobjekt (wahrscheinlich ein Vogel) flog über mich hin weg und ich war überwältigt. Aufeinmal schrie einer meiner freunde "Jeder kämpft für sich Allein!" und lief wie ein Schimpanse davon. Der andere sah so aus als hätte er einen hund an der Leine und der hund würde mit ihm Gassi gehen. Bäume und Autos grinsten mich an und aufeinmal überwucherte die Strasse mit i-einem Unkraut. Als ich die beiden verzweifelt suchte und die Optics/Hallus mehr wurden rief ich dann einen der beiden an und der sagte er wüsste nciht wo er sei. ich ging zu ihm nach hause und er klammerte um das gartentor und fasselte i-was. (Dachte er hätte einen voll-Absturz wie es ein freund von mir mal hatte auf 5 meo-Dalt und MDMC zusammen.Der pisste sich voll und hatte 3 tage realitätsverlust und wahr stundenlang nicht ansprechbar und seinem rausch komplett verfallen.)

Aber bei meinem kollegen gings, doch auf einmal stand ich wieder ganz woanders und wusste nicht mehr was passiert war. Also ging ich wieder zu seinem haus und aufeinmal sahen die beiden seelen ruhig da und fragten sich wo ich bleibe.ich erzählte ihnen was los war und sie wussten nix mehr davon ,holten das gras und gingen wieder, ich sagte das bei mir nix mehr wäre und die pappe zu ende wäre (was sie dann ach war9 und ich ging so um 8uhr morgens nach hause und schlich mich rein. als ich im bett lag und die augen zu machte hatte ich freunde als "Missgeburten" vor Augen und sogar Zeichentrickfiguren blickten missgestaltet auf mich ein. Einer von den Simpsons hatte auch tentakeln als körper. Und ein Teufelskopf flog auf mich ein und redete in einer mir unvorstellbaren Sprache,dann unter angstzuständen und schweißgebadet schlief ich ein.

Sonntag,Montag und diensttag litt ich unter Depressionen,Affektstörungen und einer starken Wahrnehmungsstörungen.Ich erkannte mich auf Bildern nciht mehr wieder und dachte ich wär in einer Parallelwelt gefangen. Ich beichtete miener Mutter alles und ging dann 2 tage nicht zur Schuleu nd kam langsam nwieder klar aber ich aß nichts und starrte nur an die Wand in meinem Zimmer,3 tage lang! Ich konnte einfach nicht mehr nachdenken und mein Kopf war einfach leer.

Das ist meine LSD-erfahrung, habe viele erfahrungen gemacht,die ich auf Anfrage gerne poste.

LSD kann ich nicht empfehlen, es ist zwar überirdisch geil aber auf ein"high" folgt ein 10-faches "Down" und ich dneke ich hatte auch eine 3-tägige Psychose.

Seit dem nix chemisches mehr und nur ein mal danach gekifft!

LG
Erunes
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2011 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

tja, ich würd sagen, du hast lsd genommen und es ist alles normal verlaufen.

ich hatte auf jedem einzelnen lsd-trip den totalen kontroll- & steuerungsverlust, wie alle kollegen, mit denen ich das zusammen konsumierte. anschließend 3-4 tage richtig dumm zu sein, is auch normal. is halt lsd. schön, wenn nichts hängen geblieben ist und du noch so zusammenhängende texte schreiben kannst!

toi, toi, toi - vielleicht ist bei dir die neugier damit bedient und feierabend. dann is doch alles glatt gegangen!

peace!

g.
Nach oben
Robin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey erunes!
Ich muss für die Schule ein Referat über LSD machen. Villeicht hast du ja Bock und schickst mir eine Email um noch weiteres zuerzählen Wink

P.S. super Bericht! Razz
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2012 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das immer wieder beeindruckend, wenn Leute LSD nehmen, die viele Partydrogen konsumieren. Ich höre das immer wieder, dass sie danach kaum noch (harte) Drogen nehmen und einige Gänge zurückschalten.
Auch verlaufen diese Trips häufig so, dass sie erst total geil sind und im letzten Teil ziemlicher Terror.

Bei mir war das gar nicht so, ich hatte am Anfang und im späten Mittelteil je einen kurzen Horror, die gingen aber nur so 5-10 min und waren sehr erkenntnisreich (gute Horrors). Insgesamt war der Trip sehr positiv und in den folgenden Tagen fühlte ich mich, als wäre ich aus einem sehr krassen Urlaub zurückgekommen.

Was mich bei dir besonders interessiert:
Hattest du Erkenntnisse und waren diese sinnvoll? Damit meine ich, ob sie noch "wahr" waren, nachdem der Trip längere Zeit vorbei war. LSD war bisher bei mir die einzige Droge, bei der diese Erkenntnisse kein Blödsinn waren, sondern beim Nachforschen ergeben haben, dass sie den Tatsachen entsprechen.
Nach oben
DonVito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

omg mach das Acid nicht schlechter als es ist... krasse Erfahrung... LOL... würde dir mal gerne ne krasse Erfahrung zeigen... komm einfach klar und lass das Zeug sein... kannst eh nicht damit umgehen...
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

DonVito hat Folgendes geschrieben:
omg mach das Acid nicht schlechter als es ist... krasse Erfahrung... LOL... würde dir mal gerne ne krasse Erfahrung zeigen... komm einfach klar und lass das Zeug sein... kannst eh nicht damit umgehen...


Echt ein sinnvoller Beitrag! Bitte mehr davon, wir hören gerne, wenn der LSD-Papst ex cathedra spricht und uns erleuchtet!

asdfasdfasdfasdfasdf
Nach oben
yz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.10.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2013 12:05    Titel: Erfahrungen mit LSD Antworten mit Zitat

Ich bin Redakteurin im Convergent Media Center der Hochschule der Medien in Stuttgart. Für einen Artikel brauch ich eure Hilfe.
Ich schreibe einen Artikel zum Thema LSD. Hauptaugenmerk liegt dabei aber auf dem Aspekt ZEIT. Ich würde gerne von euch erfahren wie es euch ergangen ist als ihr LSD konsumiert habt, d.h. wie habt ihr die Zeit während eines Trips wahrgenommen, in Zeitlupe oder in Highspeed. Ich möchte gern nachvollziehen können wie sich das anfühlt.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Alles was ihr mir schreibt bleibt natürlich Anonym, außer ihr möchtet mir Informationen zu eurer Person geben.

Ich lege wert darauf dass ihr mir eure Erfahrung privat schickt so dass nur ich sie lesen kann.

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin