Sack-kratz Sucht ???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sexy Hexy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 16:47    Titel: sack kratzen Antworten mit Zitat

mag sein das schütteln gut ist Very Happy aber sack kratzen kann auch interessant sein Wink und vielleicht sogar ein wenig anregen Very Happy so was muß man immer ausprobieren es ist immer schön was gefällt
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich werf mich wech...sackkratzsucht...ask...oh man...aber n cooles comedyvid stehaufmännchen...
na ja, wenn es leute gibt die chronisch pickel drücken usw...warum sollte es da nicht och sowat...merkwürdiges geben.
aber bitte lasst uns das thema nit wieder so vertiefen wie so manch andere ( durchaus amüsante ) entgleisungen...( an denen ich ja auch teils fleißig mitgewirkt habe...ok)

lg

und nen schönen, juckfreien samstag noch

flippy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin