Energy Opt?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO ICH BIN nATASCHA UND BIN 21 jahre ich vinde engery obt total cool bin gut drauf das muss ich auch wegen meine arbeit danke Smile Question
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jan 2009 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

oh gott das ist ja wohl ein fake...energy opt GIBT ES NICHT, ihr opfer:DVery Happy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jan 2009 22:28    Titel: Re: Energy Opt?! Antworten mit Zitat

"Tim Böcking" hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich gucke immer GZSZ und wollte mal fragen ob es Energy Opt, was der Tim immer genommen hat wirklich gibt? Kriegt man die Droge irgendwo? Und wenn ja kriegt man die dann wirklich in der Schule oder nur da, wo man auch harte Sachen bekommt? Ich würde das gerne mal ausprobieren, weil es mir wie Tim geht. Ich hab immer viel Stress mit der Schule und so und naja, ich würde ja dann auch nicht abhängig werden wie Tim. Das ist ja nur ne Serie, war ja klar, dass er dann nicht mehr davon los kommen würde. Ich will das bloß mal manchmal nehmen wenn alles zu viel wird.

gibts das zeug irgendwo??


*lol* du bist voll der witzbold ganz ehrlch mal das ist eine soap kein normales leben.und wenn du irgendwas nehmen willst wegen fernseh scheiße na dann viel spaß beim suchen.erzähl mir wenn du was gefunden hast*gg*.Und wegen schulstress drogen hemen bringts auch nich.Drogen überhaupt sind scheiße ich rede aus eigener erfahrungen sei kein dummes kind mach nich sone scheiße.
Und ein kleiner tipp:nich so viel GZSZ gucken *lol* merkst du nich das du irgendwie dadurch verblödest?
Nach oben
Mausi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2009 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie hat man euch allen echt ins gehirn geschissen werden mal erwachsen.ihr seid voll die verstrahlten kinder.
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Feb 2009 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt bleibt mal höflich!!!
Die jungen Menschen hier sind halt teilweise ein wenig verwirrt. Niemand braucht Aufputschmittel, schon garnicht für die Schule. Ich war an einem privatem Gymnasium und studiere jetzt Jura. Und ich habe niemals so ein Zeug gebraucht. Niemand braucht so etwas. Wenn man Stress in der Schule hat, schafft man sich einen anderen Ausgleich. Macht Sport, hört oder macht Musik, lest ein Buch. Das hört sich vielleicht fast öko an, aber es stimmt.

FINGER WEG VON IRGENDWELCHEN AUFPUTSCHMITTELN!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Feb 2009 21:35    Titel: Zu Energy Opt Antworten mit Zitat

Halli Hallo Hallöle , ich muss mich echt über einiges hier beömmeln, kleinen tip wenn ihr es doch so stressig habt und und und sucht euch doch einfach nen netten psychologen auf der hilft euch da ganz bestimmt weiter jaja von dem bekommt ihr sogar tabletten legal verschrieben sogenannte PSYCHOPHARMAKA glaubt mir das hilft *sichwegschmeisstvorlachen*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Feb 2009 21:42    Titel: Zu Energy Opt Antworten mit Zitat

Ach züchtet euch doch einfach nen paar ephedrapflanzen und kocht euch nen tee *lach*
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2009 23:16    Titel: Re: gehts noch?? Antworten mit Zitat

nur gast hat Folgendes geschrieben:
außerdem sind das ja keine drogen oder so ein scheiß sondern nur stinknormale muntermacher was legal sind. aber ich glaub du hast ganz ein anderes problem.

Das sind Drogen. Und denke nicht, dass legal etwas zu keiner Droge macht.
Droge heisst nich illegal, sondern dass der Wirkstoff bestimmte Einflüsse auf die Bio-Chemie hat. Selbst Zucker ist eine Droge. Sogar eine mit der wohl weltweit grössten Opferzahl.
Lass Dich durch "legal" nicht täuschen.
Nach oben
onkel dittmayer
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Feb 2009 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

amphetamin ist legal!
als metylphenidat unter handelsnamen wie zum beispiel ritalin oder equasym
bzw metyphenidat-ratiopharm
es ist auch amphetamin verschreibungsfähig gibt allerdings kein vertigpräparat
amphetamine gibt es nur auf btm-rezept(das sind die gelben mit 3 dürchschlägen
einfacher ist es modafinill aus den i-net zu bestellen(ist ein medikament gegen die schlafkrankheit) gibbet auch beim doc aber eben nur bei narkolepsie
acha amphetamin wird beim arschlochsyndrom verschrieben

energy opt iss auf jeden nen fantasyname (habt ihr euch die packung mal angesehen in der serie mal angeshen

die einfachste art an amphetamine zu kommen
ist der dealer eures vertrauens!

oder eben modafinill


achja wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Nach oben
Der Schmatzende
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 20:09    Titel: <<< Antworten mit Zitat

Haha geil am besten du suchst dir nen Ticker ... aber kein Anfen am besten du schmetterst dir gleich 3-4 Xtc. und setzt dich in Unterricht Very Happy
falls dich welche fragen wegen der " schwarzen Augen " sag du hast eine Allergie Very Happy Very Happy Very Happy roooooooofl goil Smile
dann bleibst du auf dein runden kleben und bist doof ... gratz Very Happy

is bei mir auch nicht anders ^^ Razz
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

... merkt man an der Rechtschreibung Rolling Eyes
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2009 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

mir kommts vor als wäre der ganze thread ein fake oder es sind die ersten auswirkungen von gzsz.
^^ist in meinen augen auch eine nicht zu unteschätzende "verdummungsdroge", erwische mich auch ab und zu dabei dass ich mir beim abendessen daily-soaps gebe...da is immer so schön heile welt und immer aktion, nich so monoton wie der eigene,reale leidensweg.
Nach oben
Hartz-4
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Feb 2009 11:42    Titel: Hiiiiiiilllllllllllllffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee Antworten mit Zitat

OH JE! Was sich hier bzw im Internet generell für Freaks in Foren tummeln - ÜBELST!!!! Allerübelst!!!!

Es ist wirklich erschreckend!!!! Die heranwachsende "Generation Doof" läutet das Ende unseres wirtschaftlichen Wohlstands ein.
Die jetzt über 30 Jährigen werden im Rentenalter den Hungertod sterben, weil der Nachwuchs zu HOHL sein wird, um Jobs zu bekommen, bei denen man mehr als den Hartz 4 Regelsatz verdient!
Somit werden die Rentenkassen nicht nur am demographischen Wandel (Erklärung für die geistig Minderbemittelten: Bevölkerungsschwund), sondern vor allem an magelnden Einzahlungen zu Grunde gehen.

Ich mache mir ernsthaft Sorgen!!!
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 11:47    Titel: ... Antworten mit Zitat

mein gott hört auf hier rumzuheulen "arbeit ist härter" "nein schule" nein arbeit"
kindergarten? Very Happy
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 29. März 2009 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich jetzt mal meine Meinung sagen darf -

Schule soll anstrengender sein als arbeiten?? - Welche Schule bitte?
und das die Lehrzeit nicht einfach ist wusstest du bestimmt schon vor beginn oder? und auserdem finde ich war die Lehrzeit doch super (bei mir zumindest) also in Österreich darfst ja als Lehrling keine Überstunden machen, und einen gewissen Schutz hast ja auch. Aber jetzt mach ich während 40 Stunden - arbeiten am abend im WIFI die Berufsreifeprüfung nach und da kannst sagen, dass es neben Job und Familie/Haushalt ein Stress ist. jedoch find ich das es einen gewissen kick gibt.

Ich würd euch raten gar nicht mal an Drogen oder Tabletten zu denken, in dieser Zeit könntet Ihr mal lernen oder über was sinnvolles nachdenken.

Probiert es mal mit SCHLAFEN anstatt fortzugehen und euch anzusaufen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin