Seit 3 Tagen Clean! :)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mama-Mia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 22:38    Titel: Seit 3 Tagen Clean! :) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen aufgehört zu kiffen. und ich muss sagen, dass ich überrascht bin, wie gut es mir geht... ? denkt ihr, dass die schwierige Phase erst kommt?

ich habe 7,5 Jahre lang gekifft, die letzten 2 Pur und Täglich.

Ich mache jetzt noch mehr Sport und es macht wirklich sehr viel Spaß!

Mein Mann raucht weiter, jedoch im Büro und er versteckt das Zeug, also ist es O.K. für mich. Noch... Mal sehen wie sich es weiter entwickelt...?

GLG

MIA
Nach oben
pivkej
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal supper das du aufhörst bin jetzt auch 2monate clean hatte aber 12jahre chemie genommen und mir wurde hier richtig gut geholfen weil hier verstehen ein die leute was zuhaus meist nicht möglich wer bei mir also immer weiter so lg pivkej
Nach oben
Mama-Mia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 09:28    Titel: Antvort für Pivkej Antworten mit Zitat

Hallo Pivkej,

danke für deine netten Worte! Smile

Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Monaten! und weiter hin Toi , Toi, Toi! Smile

Ich würde mir wünschen, dass auch mein Mann aufhört, aber zwingen kann ich ihn ja nicht...Sad also bleibt zu hoffen, dass es auch bei ihn bald mal Klick macht! Er raucht doppelt so lange wie ich...

Mir geht es jetzt so viel besser! das ist echt erstaunlich, hätte ich nich gedacht. Jetzt tut es mir schon fast Leid, dass ich es nicht schon früher versucht habe...Sad
Eigentlich wollten wir ja zusammen aufhören. Mein Mann hat mich jedoch immer wieder hin gehalten und es jedes mal verschoben. Jetzt hatte ich keine Lust mehr drauf auf ihn zu warten, soll er doch machen was er will!

Was ich besonders erstaunlich finde ist, dass ich emotional so viel ausgeglichener bin, als davor, das ist echt erstaunlich!

also ICH KANN ES JEDEM NUR EMPFEHLEN DAMIT AUFZUHÖREN UND DAS LIEBER SCHON GESTERN ALS MORGEN! Wink ES LOHNT SICH! AUCH WENN MAN SICH ES WEHREND DES KONSUMS KAUM VORSTELLEN KANN (konnte ich auch nicht) ABER ES STIMMT!

GLG

MIA
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
der Wunsch aufzuhören entsteht im Bauch ,nicht im Kopf,das muss von Herzen kommen,mit Druck erreicht man oft nur das Gegenteil.Bloss in Ausnahmesituationen, wie bei Inhaftierung muss man aufhören ,auch wenn man es gar nicht möchte,deswegen ist die Rückfallquote nach Inhaftierung sehr gross und die Gefahr einer Überdosierung ist natürlich sehr hoch.Obwohl ,manchen hat der knast den arsch gerettet,weil man selbst gar nicht mehr in der Lage war,eigene Entscheidungen zu treffen.
lg
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2012 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

@tuutsweet

schön ausgedrückt, dennoch geht es nicht ohne den Kopf. Clean bleiben erfordert auch Disziplin. Dem Suchtdruck will auch entgegengewirkt werden, aber was den reinen Wunsch schlusszumachen angeht ist es i.d.R. ein großer Leidensdruck, d.h. er wird emotional ausgelöst (oder eben "durch den Bauch" Razz )
Nach oben
Antonymus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 08:38    Titel: kiffen aufgehört Antworten mit Zitat

Freut mich sehr für Dich, Mama-Mia

Wenn Kopf und Bauch sich einig sind, dann ist das aufhören halb so wild und das schöne dabei ist ja die Freiheit: wieder ein Stück weit unabhängiger.

Schönes WE,
LG, A.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich alles Gute auch vom mir, ist ja jetzt schon knapp ne Woche rum . . . und wer weiß es schon, vielleicht hast du das schwierigste schon rum. Weiß du vielleicht hast du ja einfach jetzt genug davon und dir gefällt alles mit ner Klaren Birne viel besser ?! Smile

Es geht nur Geradeaus, ich hoffe du hast den richtigen Zeitpunkt erwischt und findest deinen Weg ohne Kiffen Smile
Nach oben
Weedy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oh.
Glückwunsc.
ist echt gut.
Gut gemacht.
du hast es drauf.
weiter so.
ich glaub an dich.
ganz stark sein.
Wird bestimmt alles gut.
hehe.
viel luck.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin