was ist der unterschied zwichen smoke und spice

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
isabell
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Nov 2008 19:55    Titel: was ist der unterschied zwichen smoke und spice Antworten mit Zitat

wäre nett wenn mir mal einer sagen kann was der unterschied von spice und smoke ist?
Nach oben
Patte
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also insofern ich das beurteilen kann (ohne die Inhaltsstoffe analysiert zu haben) sind smoke sowie spice räuchermischungen die ähnlich wie cannabis wirken. spice hat meiner meinung nach dem High stärkere körperliche nebenwirkung, wie trägheit und willensschwäche. außerdem fühllt man sich stärker verkatert. beide erzielen ein deutliches high
Nach oben
exmann
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 07:14    Titel: smoke ist dreck! Antworten mit Zitat

spice kann ich nicht beurteilen habs nicht geraucht aber smoke schon und ich kann davon nur abraten! hab mit nem kollege geraucht und wir haben nachdem wir high waren irgendwann abwechselnd heftige schweißausbrüche und dann schüttelfrost bekommen scheint also nicht sehr gut zu tun^^ da bleib ich lieber bei guten alten grünen oder braunen^^
Nach oben
drei zwei eins meins
Gast




BeitragVerfasst am: 26. März 2009 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

also nach meiner erfahrung besteht der unterschied zwischen smoke und spice darin das in spice künstliche kanabiduide entahlten desegen sagt man auch das es eine acht mal stärkere wirkung hat deswegen wurde es auch verboten.....
bei smoke ist es so das man es sehr schnell überdosieren kann das auch wie schon erwähnt zu schweiß ausbruchen kommen kann... wenn man es gut dosiert hat es allerdings eine leicht erregende wirkung hat....
bei beiden stoffen ist es leider so das es noch keine langzeitstudien gibt deswegen kann ich auch nur von beiden stoffen abraten....
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 26. März 2009 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antworten findest du auch hier bei Suchtmittel.de

http://www.suchtmittel.de/info/spice/
obwohl ich da keinen Unterschied sehe ,aber ich würde die Finger von dem Zeug lassen ,wenn schon was inhalieren dann doch bitte etwas was ich kenne und wo ich weiß das das reine Natur ist ,wenn ich mir mal ne tüte anstecke dann nehme ich auch lieber Deutsche Hecke von nen lieben Freund der da weder was draufsprüht oder Sand oder schlimmers reinmischt .Lass mal lieber nach mit so Zeug wo du nicht weißt was du dir da antust Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin