Morphium beim Arzt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 14:15    Titel: Morphium beim Arzt Antworten mit Zitat

Hallo, braucht man für Morphium ein Sonderrezept und irgend einen Pass vom Arzt damit man es an der Apotheke bekommt?
Hab da mal was gehört, dass man dem Apotheker so ein KrankenPass (oder was auch immer) zeigen muss damit er rausgeben darf.
Lg
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme doch mal an (und will es hoffen), dass Morphium sogar btm-pflichtig ist.

Hey, Luke. Hast du nun vor, dir zusätzlich ein ernsthaftes Suchtproblem zuzulegen oder warum interessiert dich Morphium?
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

luukas...morph kriegste nur auf btm rezept mit guter begründung wg starker schmerzen...und das dauert auch bis ärzte das verschreiben...da musste dann das ganze schmerzprogramm durchlaufen...mit spritzen..diclos..spezialisten usw...und dann isset nicht garantiert das du über tramal hinaus kommst.

und morph ist auch was anderes als sich mal am wochenende die birne mit hustensaft von wick die birne zu verballern...lass es...
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad @Luuk

Mit 16 solltest du dir eigentlich Gedanken um ganz andere Sachen machen.

Ich denke du nimmst seit 6 Mon gar nix meh? Dann lass es doch auch dabei!

Aber du kannst dir ja mal die ganzen 973 Heroin-Threads und alle anderen einschlägigen Beiträge (kommen ja jeden Tag neue) durchlesen,
dann weißte ungefähr, was auf dich zu kommt, wenn de dich weiter damit beschäftigst...
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nee ich will keine neue sucht. bin froh, dass ich von der alten los bin. Ich intressier mich aber immer noch für drogen. Ich hatte mir mal morphium gespritzt, kam aber nie wieder dadran. Eigentlich war das auch gut so, weil ich die tage danach nur noch daran gedacht hab.
Flippy: Ich kann aber einfach so rezepte auftreiben (frag nicht wieso). Würde das dann rein theoretisch auch gehen? Wink
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass meine frage ziemlich naiv war und wenn ich es bekommen würde dann würde es nicht bei "einmal ausprobieren" bleiben. da bin ich mir sicher, nur ich weiß nicht wieso aber mich intressieren Drogen immer noch obwohl ich (glaube) mit der ganzen Sache abgeschlossen hab.
Damit meine ich nicht, dass ich irgend einen suchtdruck hätte und ich würde das alles was ich mir in den 6 monaten erarbeitet hab nicht wieder so einfach weg werfen Wink
Nach oben
hammerhart84
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 20:57    Titel: nu ist es aber mal genug! Antworten mit Zitat

hallo luukas!
was möchtest du? wo stehst du?
oder wo willst du hin?
du nimmst starke schmerzmedikamente nur so zum spass oder weil du sooo neugierig bist...
MENSCH wach auf.
bei den ganzen threads über lebensgeschichten vieler user hier kannst du doch nicht ernsthaft derart naiv sein, dass du nicht weiss auf welch dünnem eis du dich bewegst?!
eine abhängigkeit/ sucht ist verdammt nochmal kein spiel mehr. du weißt gar nicht, was das für ein tritt ins gesicht eines jeden menschen ist , der auf starke schmerzmittel etc. angewiesen ist.
menschen wie ich, die täglich oxycodon nehmen muss da ich sonst mich kaum und nur unter höllischen schmerzen bewegen kann , meinen alltag meistern.
aber da du ja so neugierig bist, mach ärztehopping, erzähl denen dein auaweh, hoff auf ein grosszügiges rezept(am besten schmerzmittel der who stufe 3) und schwing dich in deine süss-rosa-bunte welt ; begriffen hast nix, null , nada , niente.
ABER sag nie, es hätte dich niemand gewarnt!
du hast hier sehr viel resonanz erfahren, jetzt liegt es an dir.
grüsse hammerhart.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mit sowas hab ich gerechnet^^
hast du nicht meinen thread gelesen wo ich geschrieben hab, dass ich mein Leben nicht wegwerfen will? Ich hab auch eine Krankheit und musste/muss fast täglich medikamente nehmen, zwar keine sehr starkeschmerzmittel aber trz. Außerdem weiß ich was sucht bedeuted.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, nun lasst ihn doch mal. Erfahrungen sammeln müssen wir alle selbst. Entweder es kommt die Erkenntnis oder sie kommt nicht. Ich habe mit Sicherheit ne Menge Sachverstand und ich kann auch nicht so recht sagen, warum ich mir nach über zwei Jahren Alkohol- und noch längerer Drogenabstinenz auf einmal auch wieder einiges einbaue. Ich sollte mich auch eher um mich und meine Zukunft kümmern und mache es nur unzureichend. Ich hab sicherlich einige gute Ansätze, aber 20 süchtige Jahre sind eben nicht vergessen. Es spielt eben nicht der Verstand die tragende Rolle, sondern vielmehr die Emotionen. Ich hab eben auch mal Bock unvernünftig zu sein, auch mit 41 Jahren noch.
Nach oben
hammerhart84
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 21:41    Titel: okay Antworten mit Zitat

hallo luukas,
erstens wusste ich nicht, dass du eine erkrankung hast und deshalb medikamente nehmen musst und zweitens klangen deine bisherigen threads sehr naiv.
ich wollte dir nicht erklären was eine sucht ist sondern dir einen spiegel vorhalten, wo du dich gerade befindest, gemessen an deinen aussagen, nicht an meinen.
du weisst doch selbst, dass das alles ein spiel mit dem feuer ist.
und ausserdem möchtest du dich mitteilen , indem du hier fragen stellst nach medikamenten, erfahrungen, beschaffungswegen und, und,und.
dann musste dir auch mal etwas nicht soo nettes, klugsch****eres anhören.
wie gesagt, es ist dein leben .
grüsse, hammerhart(die eigentlich gar nicht soo böse ist) Twisted Evil Very Happy
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mit böser Kritik von hammerharten weibern kann ich umgehen Very Happy
Ich hab danach gefragt, weil ich schon viel gemeistert hab in den letzten monaten und dass ich mir auch mal was gönnen will. Also irgend einen medikamenten Trip. Ok das hört sich so an "ich will nur mal ausprobieren und danach nie wieder", ich sag ja nicht dass ich es nie wieder machen werde vieleicht alle paar monate mal. (hört sich echt voll naiv an Very Happy ) Aber mit Medikamenten kann ich echt umgehen und ich weiß wann zu viel ist.
Alkohol ist mir aber zu langweilig. Kannse bestimmt verstehen Cool
lg Twisted Evil
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel mit dem Teufel wirst du nicht gewinnen. Nicht nach der Aussage, die du gerade getroffen hast. Das klingt alles nicht nur naiv, sondern es ist naiv zu glauben, du wärest genau derjenige, der es schafft Opiate kontrolliert zu konsumieren. Kann sein, aber deine Chancen sind verschwindend gering. Du hast es einmal schon ausprobiert. Dass es dich noch immer reizt, müsste eigentlich alle deine Alarmglocken schrillen lassen.

Und "ein paar Monate konsumieren und dann wieder aufhören"... ich glaube, damit wärest du schon auf der ganz sicheren Seite!
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die chancen sind gering aber ich glaube trotzdem, dass ich so einen medikamenten Trip kontroliert nehmen kann Wink
Sucht druck hab ich nicht falls du das meinst mit "es reizt dich immer noch".
Wär aber schon cool irgendwas einzuwerfen Razz
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

lucky luukas... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

klar hast du das alles im griff...du musst nur die droge/die meds kontrollieren...die sachen dürfen nie anfangen dich zu kontrollieren...nur am we mal trippen...
mein bester spruch war immer..(in meiner frühen zeit)...ich rauche die shore ja nur...ich drücke ja nicht...so schlimm ist das ja nicht... Cool
na ja...heute...20 jahre später weiß ich´s auch besser.

aber wir können uns hier die flossen wund schreiben, und wenn jeder von uns 10 erhobene zeigefinger hätte...du ziehst das durch...und in 15 jahren sitzt du dann vorm rechner und schreibst den gleichen sinnfreien mist wie ich in irgendein suchtforum an den nächsten jüngeren starter...der unbedingt mal irgendwat einwerfen möchte und meint das dat schon geht..

that´s the way...


lg

flippy
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

lukas,leute wie du fallen besonders hart auf die schnauze,weil sie besonders naiv sind. is zwar eigentlich haarspalterei aber du lügst dir halt iwie besonders dreist und offensichtlich in die tasche und kannst nichmal was dazu weils deine art ist.
du musst immer an drogen denken und dich mit ihnen beschäftigen,wenn du sie nicht grad nimmst,also sag bitte nich du hättest keinen suchtdruck weil das sind leichtere formen davon und außerdem dieses gelaber von ich nehme heroin/morphium und behaupte auch noch ich WÜßTE was mir blühen wird wahrscheinlich und gleich im selben satz "aber ich glaube trotzdem ich werd nich süchtig" bzw "ich kann den medikamententrip kontrollieren" Very Happy
weißt du dass morphium fast das selbe ist wie heroin und heroin sogar nach paar minuten zu morphin verstoffwechselt wird. aber wahrscheinlich kann ein übermensch wie du damit problemlos umgehn können. versteh doch dass nich jeder 2. oder so von opiaten abhängig wird(was auch schon viel wäre),nein,es wird ca jeder 20.wahrscheinlich nicht abhängig.zumindest von den drogis.wenn überhaupt. und ein 16jähriger,mit ziemihc unreifen aussagen und ner drogenvorgeschichte will stärker sein als leistungssportler,firmenchefs,gute familienväter etc(menschen mit starkem willen). von was warst du vorher abhängig,pepp?glaub mir egal welche sucht du vorher hattest,opiate bringen das nochmal auf ne weit krassere ebene. zu opiaten gehört nicht nur das dicht sein. wenn du nen funken verstand hast und wirklich glaubst du willst kein drogenproblem dánn wage dich doch schon aus prinzip nicht an eine der härtesten(für viele,DIE HÄRTESTE bzw suchterzeugendste) droge der welt ran,mit der du wegen einem schönen abend deine ganzen pläne übern haufen werfen ein normales schönes leben zu führen. fandst du es schwer auf die vorherige droge zu verzichten?das war gar nix!du hast es nach dem ersten schuss kaum ausgehalten nix zu nehmen,bzw es war nur nix da. denkst du das wird mit der zeit besser,es wird noch viel schlimmer. wie kann man wenn man schon nach einem mal sieht man kann damit nich umgehen,den spruch ablasen "ich schaff das schon". ich muss sagen jeder junk lügt sich iwo an,bzw fast jeder,grad am anfang aber so ein naives gelaber würd ich mir selbst nicht abkaufen was du ablässt. wieg doch mal ab du wirst auf jeden fall richtig mega geil dicht sein vorraussichtlich,aber allein deswegen wirst du immer wieder dran denken,es zu nehmen und andre sachen sind erstmal nich mehr so geil weil ein schuss vieles topt und wenn du pech hast zerstörst du dir und den leuten die dich leben dein leben später.also wenn du wirklich kein drogenproblem mehr kriegen willst,ist allein der versuch ne schnappsidee. ja,ich weiß: "DUU WILLST AAAAABEEER MORPHIUM SPRITZEN UND WIRST BESTIMMT EH NICH SÜCHTIG!" (wie das scho klingt^^). kannst du nich einfach sagen "ich bin mir bewusst dass ich mit großer wahrscheinlichkeit als junkie ende,wenn ich das risiko eingehe" dann wüsste man wenigstens dass du nich wie ein fröhliches kind mit luftballon deinem untergang entgegenspringst und dabei heiter lieder pfeiffst,sondern einfach bewusst das risiko eingehst,aber du verstehst leider das ausmaß deiner tat nicht und dass ich das sage verstehst du wahrscheinlich leider auch nich. ich muss sagen ich war auch am anfang nicht immer ehrlich was meinen konsum anging,aber eins war immer irgendwie ab dem ersten mal klar: das endet nicht gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin