tipps gegen schwitzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2012 09:20    Titel: tipps gegen schwitzen Antworten mit Zitat

hi
viele von euch kennen das sicher nur zu gut:
das heftigeschwitzen auf opis.
in meinem fall vorallem am kopf und am rücken.
hat jemand tipps evtl sogar arzneimittel die schweisshemmend wirken.
evtl salbeipräparate?wie gut helfen die?
klar ist schwitzen wichtig aber doch nicht so Razz
Nach oben
GaratherAsi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2012 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
meinst Du jetzt schwitzen nach dem Opiate Konsum, oder schwitzen weil Du eben keine Opiate genommen hast? Also ich kenne beides! Wobei mir das Schwitzen mit Opiaten wesentlich sympathischer und angenehmer ist! Aber gegen tun kann man wohl nichts! Zumindest nichts das jetzt eine erkennbare Wirkung zeigt. Das ist halt Opiate bedingt, da hilft nur Finger weg von Opiaten! Tut mir Leid!
Und Schwitzen weil man keine Opiate nimmt, tja, da hilft nur Augen zu und durch! Auch wenn es Scheiße ist! Das haben wir ja schließlich ALLE selber zu verantworten! Leider!
Also die Pharmaindustrie könnte da mit Sicherheit irgendwas entwickeln aber für uns 'verdammte' Junkies rührt doch niemand einen Finger! Das lohnt sich einfach nicht, dafür sind wir dann doch zu wenige. Sprich zu geringe Gewinnspanne!
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2012 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also ich kenne das Problem nur zu gut. Bin selber im Methaprogramm und bekomme (für die heutige Zeit) doch recht viel verschrieben.
Da hab ich eben auch das Problem mit dem schwitzen, vor allem jetzt im Sommer.
Lasse mir jedoch "Vagantin" verschreiben.
Diese nehme ich immer, wenn ich irgendwo hin muß oder was vor habe.
Gewirkt haben sie, aber die Nebenwirkungen sind halt ziemlich blöde, wie z.B. sehr trockener Mund, teilweise sogar rote Hautfärbungen (flecken) sogar im Gesicht. Nehme sie auch nur echt im Notfall.
Ist aber immer wieder mal mehr und auch weniger bis gar nicht.
Habe auch schon andere Medis probiert, jedoch ohne Erfolg.

Am besten du probierst sie mal aus und entscheidest selber obs damit geht oder eben nicht.
Joa, das schwitzen ist als Metha/Pola Typ echt nervig.
Wobei es auch Leute gibt, die vom Metha zum Pola wechselten, damit sie weniger schwitzen. Das soll wohl auch vorkommen.

mfg
Nach oben
Dexter818
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2012 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Vagantin hab ich auch mal ausprobiert, also wegen normalem Schwitzen...
Kann das Zeug überhaupt nicht leiden, bzw. ich vertrags nur sehr schlecht.

Hatte einen unfassbar trockenen Mund/Haut etc. Auch durch trinken wurde es kaum besser. Noch dazu sind meine Augen so sehr ausgetrocknet das meine Kontaktlinsen einfach rausgefallen sind.

Für mich leider keine Alternative Sad

Jemand noch andere Tips oder Erfahrungen mit Salbeitabletten/Tees oder ähnlichem?
Nach oben
Djmal303
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bekomme bei meinen Arzt zusätzlich zu meinem Pola-gegen das starke schwitzen-SORMODREN 4mg,Tabletten verschrieben-was mir sehr Hilft.


gruß
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2012 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

hat das sormodren irgendwelche unangenehmen nebenwirkungen?ich kenne das mittel nicht,aber bei vagantin is es ja schon so,dass die nebenwirkungen nich ohne sind,vorallem juckreiz und hautrötungen kommen oft vor.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2012 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sormodren ist eigentlich ein Mittel für die Parkinsonerkrankung.Man kann sich also vorstellen das dies schon ein ziemlich heftiges Medie ist.Ich selbst hatte daduch verschwommenes Sehen,die Augen haben einfach nicht mehr scharf gestellt.Kopf und Gliederschmerzen und am Ende war es mir einfach lieber nur zu schwitzen als das zu haben.Ausprobieren muss es aber wie bei allem jeder selbst.Greetz..
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2012 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

hy!

Sormodren bekommt ein Bekannter von mir, der meint, es hätte bei ihm keine besonderen Nebenwirkungen, außer der trockene Mund. Man sieht ihn selten ohne Kaugummi, der nimmt das schon länger, immer im Sommer...

es gibt auch solche Käppi's mit justierbarem Miniventilator, wäre vielleicht auch ne Überlegung wert Wink
Nach oben
motorhead
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2012 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

hatte frueher auch mal meiner aerztin meine schwitzerei geschildert, auch sie wollte nichts von medis dagegen wissen, da schwitzen eben auch einen sinn hat( taetest du es nicht, bliebe das ganze gift in dier drin ...)

eine kleine suggestion-atmungsaktive funktionswaesche, gore shirts, eine ganitur tao unterwaesche oder was es sonst noch giebt,( auch merinowolle soll sehr gut sein, ) zumindest kommt der wind dann nicht zur haut durch, und der schweiss trocknet auf einer der shirt-lagen , und du faengst dier an kalten tagen nix ein.

ich habe auch das vergnuegen heftig zu transperieren, und bislang haben alle doctoren abgewunken, deshalb hier meine tipps zumindest dieses ungemach etwas ertraeglicher zu machen.

p.s. diese klamotten kosten zwar echt viel, halten aber bis zum jüngsten tag
Nach oben
lalelay
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2012 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich als absoluter Drogenlaie,weiß natürlich nicht wie dieses Gefühl zu schwitzen ist.jedoch kann ich als Frau spreche und habe auchr egelmässig "Hitzewallungen".dagegen gibt es ein wunderbares Mittelchen aus der Apotheke!
Interesse?dann such ich mal den Namen raus..
Nach oben
Pewee1982
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2012 21:52    Titel: Ich schwitz nicht mehr! Antworten mit Zitat

Hi Leute das ist jetzt kein Scherz, ich bin scho jahrelang im Methaprogramm,
hatte immer nen Horror vor dem Sommer!
Aber ich habe jetzt angefangen zu Joggen und das übermässige schwitzen ist wie weggeblasen.
Gleichzeitig wirkt das Metha aber wieder besser, echt krass, mir gehts voll gut!
Probiert es aus Cool
Nach oben
Bars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2012 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn das auch nur zu gut Very Happy Bin letztes Jahr von Metha auf Pola gewchselt weils da angeblich nicht so starkt schwitzt, aber war um nichts besser. Bin nach 1-2 Monaten wieder back zu Metha gewechselt, und jetzt seit n' par Wochen auf Subutex. Das is die einzige Alternative für mich. Achja, ein Freund von mir hat sich quer durch die Apotheke getestet wegen dem starken Schwitzen im Sommer aber geholfen hat ihm auch nichts wirklich...

Mein Tipp: Immer ein Handtuch in der Nähe haben, und wenn ihr zu tropfen anfangt, das als Schweißtuch verwenden, wie die Sportler im TV Very Happy Hab auch immer eins neben der Couch liegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin