"Ungewollter" 2cb Trip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jungle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 19:46    Titel: "Ungewollter" 2cb Trip Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Bin gerade alleine und kann noch nicht schlafen und hab einfach das Bedürfnis mich mitzuteilen:

Die letzte Nacht war ich mit Freunden unterwegs und wir haben ein bisschen von deren Speed gezogen. Hab dann ein weiteres Tütchen bei einem Kollegen gekauft und die Location gewechselt.

Dort haben wir eine erste Line von dem neuen Speed gelegt und zunächst ist nichts ungewöhnliches passiert. Plötzlich hab ich mich aber unglaublich leicht gefühlt und das erinnerte mich stark an einen mdma flash.

Mir gings weiterhin eigentlich gut und wir haben also noch eine gezogen.
Kurz darauf hatte ich ein relativ starkes körperliches Erlebnis. Und zwar bin ich (ähnlich wie bei LSD) "aus meinem Körper gefahren". Was mir natürlich dann schon sehr komisch vorkam...aber ich dachte ich bilde mir nur etwas ein und versuchte mich zu beruhigen. Das Gefühl ging aber nicht weg und deshalb ging auf Toilette um mich frisch zu machen.

Zurück bei meinen Leuten wurde ich, und auch meine Freunde seeehr gemütlich. Wir legten uns hin und fingen zu dritt (ein mann, zwei frauen) an zu kuscheln. Das ganze wurde intensiver und mir wurde klar, dass wir alle ziemlich heiss waren Very Happy
Dann machte ich die erste "scherzhafte" Bemerkung, dass mein Flash doch sehr eigenartig ist. Aber die anderen zwei meinten nur, da wäre nichts und ich solle geniessen. Das tat ich auch für eine Weile und mir gings eigentlich sehr gut! War total flauschig drauf!
Irgendwann war ich mir aber ziemlich sicher, das unser Zustand nicht normal ist (alle immernoch voll heiss und plötzlich ziemlich ruhig) und meine Freundin stimmte mir ein bisschen zu. Ich fragte den Freund also ob er uns was (LSD?) ins Getränk gemischt hat und er verneinte sichtlich beleidigt Smile Ich würde spinnen und mir was einbilden...

Plötzlich fiel ihm aber ein, dass er das neue Tütchen Speed mal anschauen könnte und es stellte sich heraus, das im Pep noch ca. 3 Portionen 2cb waren!

Da ich nach einem "schlechten" LSD-Trip ziemliche Angst vor psychedelischen Drogen habe, hatte ich im ersten Moment nach der Erkenntnis eine kurze Panik und mein Rausch verstärkte sich dadurch noch.

Aber meine lieben Freunde haben mich sofort wieder in den Arm genommen und ich meine schlechten Vibes waren sofort wieder weg.

Ab dann war einfach alles nur noch wunderschön...kuscheln, danach superschöne Optics, Lachflashs, kleine Verwirrtheitszustände und gaaaanz viel Liebe und gute Feelings!

Es ist kaum zu glauben, aber ich hab sogar noch freiwillig nachgelegt :DDD

Fazit: Es war eine meiner schönsten Drogenerfahrungen überhaupt und ich fühle mich jetzt noch happy von dem tollen Erlebnis Smile

Was hab ihr so für Erfahrungen mit 2cb? Hat jemand auch schlechte gemacht?

Love and Light Razz
Nach oben
jungle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2012 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mag niemand über seine Erfahrungen was berichten?

Bei mir schein es, dass ich mich seit der Erfahrung ziemlich in den Typen (der mich nach der kurzen Panik umarmte) verknallt hab...

was bedeutet das? weiss nicht, was ich von meinen gefühlen halten soll Sad
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2012 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit 2C-B leider keine Erfahrung. Shulgin beantwortet die Frage, welche Substanz am besten gefallen habe, mit 2C-B. Da Shulgin die psychoaktive Wirkung von MDMA entdeckt hat und mehrere Hundert Substanzen erstmalig synthetisiert und an sich selbst getestet hat, wird er wissen, wovon er spricht Very Happy
Er persönlich findet am Wichtigsten, dass der Sex gut ist, man kommunikationsfreudig und empathogen ist. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass 2C-B diese Punkte von allen bekannten Drogen am stärksten ausgeprägt hat. Verglichen mit dem, was ich von 2C-E kenne, müssen da schon deutliche Unterschiede sein (zum 2C-B).

Wenn deine Gefühle noch eine Woche nach dem Konsum vorhanden sind, dann sind die Gefühle höchstens durch die Droge freigesetzt worden, aber nicht erzeugt. Was hälst du denn von deinen Gefühlen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin