JWH018 - raucht ihr jetzt weniger Spice, Smoke,usw...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denia
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 16:34    Titel: JWH018 - raucht ihr jetzt weniger Spice, Smoke,usw... Antworten mit Zitat

Hallo,
mich würde mal interessieren ob der Konsum jetzt
nachgelassen hat von der Modedroge....Spice Smoke usw.
und kann mir einer schreiben ob ihr es täglich raucht ?
oder nur am Wochenende ? :roll:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

habe es noch nie geraucht, weil ich finde, dass Spice einfach nur so ne möchtegern droge ist. Also jedes Kind, dass sich irgendwie wegknallen will und nicht an illegale Drogen rankommt, raucht Spice. Ne danke da bleib ich doch lieber beim guten alten gras Rolling Eyes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

...sehr erwachsener kommentar...!
du bleibst also beim Gras, weil es cooler ist, illegale Drogen zu nehmen, an die die "Kinder" nicht rankommen.
Finde ich sehr lustig, deine "coolness-Hierarchie" unter Drogenkonsumenten.

...aber was rede ich denn mit Dir, gras-user sind ja nur zu feige, richtige Drogen zu nehmen, also sozusagen "Möchtegern-junkies". Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
rrrr
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegenteil. Am Tag an dem rauskam dass ein synthetisches Cannabinoid für die Wirkung zuständig ist hab ich mir prompt ein Päckchen zum ausprobieren gekauft. Freunde von mir kamen auf den Trichter nachdem das Verbot angekündigt wurde, nach dem Motto "wenn's verboten wird muss es wohl gut wirken", und prompt gingen die ganzen Vorratskäufe los.

Bei Spice weiss man inzwischen wenigstens was drin ist, bei vergleichbaren Beschaffungen vom Schwarzmarkt eben nicht (Pestizide? Blei?).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
...sehr erwachsener kommentar...!
du bleibst also beim Gras, weil es cooler ist, illegale Drogen zu nehmen, an die die "Kinder" nicht rankommen.
Finde ich sehr lustig, deine "coolness-Hierarchie" unter Drogenkonsumenten.

...aber was rede ich denn mit Dir, gras-user sind ja nur zu feige, richtige Drogen zu nehmen, also sozusagen "Möchtegern-junkies". Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Habe ich jemals gesagt, dass ich ausser Gras keine anderen Drogen nehme? Very Happy Very Happy Wie naiv kann man bitte sein?^^

Ne jetzt mal ernst ich kann mich leider auch nicht dran erinnern, dass ich gesagt habe, dass es cool ist, Drogen zu nehmen. Oder liest du das irgendwo? Ich finde Spice einfach nur lächerlich, da es wie Gras wirkt und eben legal (und im übrigen einiges teurer als Gras) ist. Also jeder, der nicht an Gras rankommt, kauft sich eben Spice.
Gras ist keineswegs schlechter, nur weil es illegal ist. Im Gegenteil: Spice ist viel schädlicher.
Ohh man, bitte das nächste Mal NACHDENKEN und SACHLICH argumentieren, aber ich merk schon, das sind Fremdwörter für dich Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin