Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der Eine087 Silber-User

|
Verfasst am: 25. Jun 2012 14:14 Titel: Agressivität/Stimmungsschawankungen |
|
|
hallo,
ich bin seit ca 6 monaten auf benzos eingestellt und nehme seit knapp 2 monaten Tilidin...
ich leide auch unter depressionen dank meiner Drogenkarriere von früher und habe auch diese stimmungsschwankungen wo ich von jetzt auch gleich scheiße sein kann...
am WE hat mich alles angekotzt und war bei jeder kleinigkeit agressiv hab sogar in meine tür reingeschlagen weil ich nicht wusste wohin mit der wut..habe mein lebenlang immer alles in mich hinein gefressen und i-wie werde ich natürlich auch älter und es fühlt sich an als wenn jetzt alles raus will was ich in mich hineingefressen habe...kann diese agressivität auch vom tilidin kommen hatte es vorher nicht so arg schlimm das mich jede kleinigkeit aufgeregt hatte...bin in der woche hart am arbeiten und hab mich auf mein entspanntes WE gefreut aber war nur mies drauf hatte agressionen in mir wie schon gesagt...
vieleicht weiß einer wovon ich rede..
MFG der Eine |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 25. Jun 2012 15:55 Titel: |
|
|
Hi,
also wenn ich schlechte Laune bekomme oder auch zu Gute Laune habe, achte ich darauf, warum das gerade so ist, ob jetzt Positiv oder Negativ und dann gucke ich halt wie ich da wieder raus komme. Natürlich passieren immer wieder mal Dinge die einen Nerven, aber die solltest du dann gedanklich sortieren und manche Dinge auch einfach so akzeptieren wie sie nunmal sind, manches kann man ändern, manches aber auch nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
Der Eine087 Silber-User

|
Verfasst am: 26. Jun 2012 03:49 Titel: Agressivität/Stimmungsschawankungen |
|
|
ja ich kann froh sein das ich körperliche arbeit habe wo ich andere gedanken habe und mich einbisschen auspowern kann...
aber das kann von jetzt auf gleich kommen meine 5 min die manchmal aber sehr lange sind wenn ihr versteht
aber ich will meine tagesbenzos auch nicht erhöhen um ruhiger zu werden..in der woche geht es ja da bin ich am arbeiten und auch allgemien läuft es wieder..verdiene gutes geld kann mir wieder sachen leisten aber trotzdem dauert es seine zeit bis die psyche und co wieder einigermaßen stabil ist...6 monate clean kann ich stolz drauf sein
hab mir einmal nen 10er gras gekauft und paar witzige filme geguckt nur um spaß zu haben aber danach war auch wieder schluss...aber besser medikamentös behandelt werden als sich 80% am tag scheiße zu fühlen dich alles ankotzt und co...aber mein ziel ist es halt nur noch später meine tagesbenzos zu nehmen ...kein rohypnol mehr und tilidin...aber auf meine tagesbenzos bin ich leider angewiesen...aber das letzte WE war echt schlimm scheiß phasen immer und jetzt auch noch meine tür kaputt...aber besser die tür als eine unschuldige person es ab zu bekommen...gibt ja so verrückte leute...
gruss der Eine |
|
Nach oben |
|
 |
Antonymus Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Jun 2012 10:33 Titel: Re: Agressivität/Stimmungsschawankungen |
|
|
Der Eine087 hat Folgendes geschrieben: |
ich bin seit ca 6 monaten auf benzos eingestellt und nehme seit knapp 2 monaten Tilidin...
ich leide auch unter depressionen dank meiner Drogenkarriere von früher und habe auch diese stimmungsschwankungen wo ich von jetzt auch gleich scheiße sein kann... |
Klartext: es handelt sich nicht um die "Drogenkarriere von früher" sondern um die aktuelle "nehme seit knapp 2 monaten Tilidin"
Ich kann nur raten: räume in Deinem Leben auf und höre auf Dich weiter zu belügen.
Möchte Dir mit dieser Antwort nicht wehtun, sondern Dich wach rütteln.
Wünsche Dir viel Glück |
|
Nach oben |
|
 |
Der Eine087 Silber-User

|
Verfasst am: 26. Jun 2012 11:41 Titel: Agressivität/Stimmungsschawankungen |
|
|
es kann nicht am Tilidin liegen, da ich die depressionen schon seit sehr vielen jahren habe...
es kann natürlich sein das es durchs tilidin verstärkt wird klar aber wenn es am tili liegen würde dann hätte ich ja erst seit 2 monaten depressionen deswgen verstehe ich dein KLARTEXT grade nicht
ja ich weiß ist schon schlimm genug das ich benzos nehme und vom tili will ich mich ja auch runterschrauben..nehme es halt immer nach der arbeit...bin meist gg 2 uhr nachts zuhause..
aber danke trotzdem für die antwort
MFG
PS: ich weiß nicht ob ich schon vom tili körperlich abhängig bin nach 2 monaten? ich kann ja mal von jetzt auf gleich nix mehr nehmen an tili nur noch die benzos dann sehe ich ja ob ich körperliche beschwerden bekommen werde.wenn nicht,kann ich es ja direkt sein lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
derwoimmerallesbekam Anfänger
|
Verfasst am: 31. Jul 2012 13:04 Titel: aggro und benzos und tilidin |
|
|
ich DENKE es wäre erstmal DAS wichtigste zu wissen WAS und WIE hoch du dosiert bist...deine"frühere drogenkarriere" müsste dir eigentlich SAGEN,daß nach 2 monaten noch keine "richtige" abhängigkeit vom VALERON möglich ist.
es sei denn du SÄUFST 3 pullen am tag...
duzende verschiedene benzos,docken an duzende verschiedene transmitter,dockings,cpy..etc. an.WAS für benzos nimmst du?
,aber "generell",machen benzos NUR bei sehr wenigen paradox leuten aggressiv
1 ner von 100..ca.
oder du bist ein adhs mann,deine "drogen karriere"?wie SAH(sic!) die denn aus?
joo,so iss datt..
m |
|
Nach oben |
|
 |
koko Silber-User

|
Verfasst am: 31. Jul 2012 14:25 Titel: |
|
|
Huhu
Zitat: | Natürlich passieren immer wieder mal Dinge die einen Nerven, aber die solltest du dann gedanklich sortieren
und manche Dinge auch einfach so akzeptieren wie sie nunmal sind, manches kann man ändern, manches aber auch nicht |
Schön gesagt
Das ist natürl. nicht immer einfach vor allem dann nicht,
wenn die Wut plötzlich von 0 auf 100 springt
Für diese Fälle habe ich mir mal einen Sacksack für daheim geholt
Aber grundsätzlich ist es schon besser, wenn man sich mit dem *warum*
auseinander setzt. Sich ab und an mal bei einem Freund richtig auskotzen
- das hilft mir persönlich auch.
Allerdings - so merkwürdig es klingen mag:
Ich habe auch Jahre lang Dias geschmuckt und nach dem ich die vor 2 Jahren abgesetzt habe,-
hat sich bei mir so eine tiefe Grundaggression gelöst warum auch immer
LG KOKO |
|
Nach oben |
|
 |
koko Silber-User

|
Verfasst am: 31. Jul 2012 14:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich habe auch Jahre lang Dias geschmuckt und nach dem ich die vor 2 Jahren abgesetzt habe,-
hat sich bei mir so eine tiefe Grundaggression gelöst warum auch immer |
Ähm ... nur noch mal zum Verständnis:
Ich war später NICHT mehr ganz so aggressiv ...
das meinte ich damit warum auch immer
LG KOKO |
|
Nach oben |
|
 |
Der Eine087 Silber-User

|
Verfasst am: 31. Jul 2012 15:14 Titel: Agressivität/Stimmungsschawankungen |
|
|
hallo,
also tilidin nehme ich mittlerweile seit 3,5 monten und wie es dann so mit der tolleranz ist,nehem ich schon 2 esslöffel damit ich wieder mein stand erreiche..
Es sei denn ich mache mal 3 tage pause oder so dann brauche ich nicht mehr al so viel...
Benzos nehme ich als Tagesmedikation Oxazepam 50 mg davon 4 stk manchmal auch einbisschen mehr wenn ich mal bock auf nen benzokick haben will,aber um das zu haben was eigntl die oxas bewirken sollten ,reichen 4-5 stk aus für den restlichen tag.
Und halt Rohypnol 2 mg abends zum penne denn es wirkt nix anderes...aber mittlerweile habe ich sogar da ne tolleranz,das es eigntl schon ganicht mehr wirkt...
Ja und dann das mit dem tilidin halt und 2 esslöffel ist schon eigntl viel glaube ich,tja das ist die tolleranz und deswegen versuche ich es nur alle 3tage zu nehmen...meine frühere drogenkarriere war halt tägliches kiffen,heroin,und hab mich mit koks zum schluss zimmlich vernichtet...tja bin davon zwar ab aber nun halte die benzos...denke das tili kann ich schon mit aufhören..hab es noch nciht ausprobiert ausser 3 tage aber da habe ich keine entzugserscheinungen gehabbt,lag vieleicht daran,das ich noch benzos nehme..
Naja mein ziel ist es halt nur noch auf meine Tagesmedikation zu bleiben denn die brauche ich leider noch...ja das wars erstmal
Beste Grüße der Eine |
|
Nach oben |
|
 |
|