Welche Medis würdet Ihr nehmen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 10:11    Titel: Welche Medis würdet Ihr nehmen? Antworten mit Zitat

Hallo,
welche Medikamente würdet Ihr für einen Heroinentzug nehmen. Ich geh heute Mittag zum Arzt und erzähle Ihm das ich die nächsten Tage entgiften möchte. Also Diazepam bzw. Lorazepam für die Beruhigung. Und was noch? Was eignet sich am besten um den Entzug ein bischen abzudämpfen? Tramal oder Codeintabletten? Ich möchte mich mit dem Zeug nicht zuturnen sondern, wie oben schön erwähnt, ein bischen Beruhigung in die Sache bringen. Wie sieht es mit Tillidin aus?
Grüße vom Bodensee
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dass H-Konsumenten Benzos verschrieben bekommen, wird eher die Ausnahme sein. Ärzten ist üblicherweise bekannt, dass die Pillen entweder verkauft werden, um den Erlös in H investieren zu können, oder als Rauschmittel Verwendung finden.

Als ich das gleiche Vorhaben ankündigte, wurde mir 50mg Doxepin verschrieben. Eine einzelne Tablete davon haute mir dermaßen um, dass ich mich erstmal hinlegen musste. Diese Wirkung trat aber nur mit der ersten Pille auf. Alle weiteren wirkten milder.

Wird ein Abdosieren oder ein Wechsel auf eine Ersatzsubstanz so durchgeführt, dass kein deutlicher Entzug auftritt, wird ein Beruhigungsmittel nicht unbedingt benötigt; so zumindest meine Ansicht.
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2012 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

würd mich ebenfalls wundern wenn du dias und codi kriegst weil du sie wenn der affe zu stark wird gegen schore tauschen kannst(die benzos) oder halt beides verkaufen und dir H holen.außerdem neig ich persönlich dazu immer wieder benzos nachzuschmeissen aufm entzug.das gute daran ist,meist wenn ich viel rohyp genommen hab (für mich aufm entzug 6mg iv) dann trete ich weg,wach paar stunden später vollgesabbert auf(iih) und hab mir wieder paar stunden stress erspaart.jedoch klappt das mit dem einschlafen auch nich immer und nur mit rohypnol iv bei mir
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2012 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein neuer arzt ist cool. Habe Benzos bekommen und codein Tabletten. Aber auch nur weil er weiß, dass ich nächsten Montag ein Platz in der Entgiftung bekommen habe und das quasi als Notmedikation zu verstehen ist. Ich habe gemeint, dass das Material knapp werden könnte und das ich was da habe um nicht auf nen Vollentzug zu kommen. Weil das eher, wenn ich gar nix habe, den Platz in Gefahr bringen könnte. Und er hat nur zugestimmt und gemeint, wenn das mit dem Codein nicht hinhaut, ich auf jeden Fall nochmal kommen soll damit man da was anderes findet bis ich den Platz antreten kann. das ist korekkt von Ihm, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin