Nochmal Glück gehabt !!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2009 15:43    Titel: Nochmal Glück gehabt !! Antworten mit Zitat

hallo leute
ich will euch das erzählen, damit euch immer die gefahr des drogenkonsums bewust ``beleibt´´!
...
zu silvester habe ich ein hammer gutes koks bekommen(1g),
davon hatte ich ca bisschen mehr als die hälfte an dem tag(i.v.)
..also das zeug war echt klasse alles war prima
und
freitag vohrige woche hab ich dann ca. 0,2g geballert und erst kam es so wie immer, aufeinmal tat ich mir voll schwer beim atmen(es fühlte sich so an also zog die lunge sich zusammen und hatte keinen platz für luft)...mein gesicht hat innerlich gebrannt wie feuer das war echt schlimm...ich dachte das ist jetzt mein ende ich hatte echt angst!!!.. ich habe versucht nach meinem freund zu rufen, aber da ich ja kaum luft hatte war das nicht so einfach...dann haben auch noch meine nieren unglaublich weh getan(so wie ein stich mit dem messer in beide seiten), dann ist endlich mein freund gekommen und hat mich in stabiele lage gebracht, mir irgentwelche tropfen gegeben und sowas-nach ca. 20min ging es dann wieder einigermaßen. ich hatte echt glück

mfg. carzy
Nach oben
ostblock1982
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2009 18:20    Titel: smw Antworten mit Zitat

und ist dir jetzt was klar geworden....???aus deinen text kann schon sehr entnehmen das dich sucht im griff hat.....schwärm....und co..
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2009 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
eig. wollt ich nicht schwären, wollte damit nur klar sagen das es kein scheiss irgentwas ist!
und naja einerseits kann ich nicht sagen was daraus gelernt zu hab, bin H-abhängig und daher, aber andererseit schon, mir ist klar geworden, das ich was ändern muss, oder ich echt bald im jenseits ende!

lg
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2009 07:00    Titel: hi Antworten mit Zitat

ich vermute mal du hast zuviel wasser genommen weil egal wie gut der stoff ist (habe lange in südamerika gedrückt) 0,2 sollten dich eigtntlich unterkeinen umständen aus den latschen hauen.
auch gute qualität ist manchmal von unfähigen leuten gestreckt und das zeigt sich sich extrem beim drücken (strychnin,kreislaufmittel,lidokain und ähnliche scheisse)
gut das du wieder fit bist.
alles gute
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2009 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, das klingt ja ganz fürchterlich. So was will ich echt niemals erleben müssen, weder bei mir noch bei anderen in meiner Nähe.. . (obwohl ich auch schon so grenzwertige Situationen erleben musste...)
Mensch pass echt auf dich auf. Ich hab von i.v. nicht viel Ahnung, aber halte es schon für die gefährlichste Konsumform, auch was den Grad der Abhängigkeit betrifft.
Crazy, wie sieht es denn aus bei dir, bist du im Programm? Hast du's vor?
Klingt schon, als hätte dich das Erlebnis einigermaßen geschockt (ja ich weiß meistens ist das nach paar Tagen wieder "vergessen"), vielleicht wäre das der Punkt, an dem du was verändern kannst?
Lieben Gruß Mira
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2009 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

hi aint ez,
naja zu viel wasser glaub ich nicht, aber es kann sein das es mit irgentwas gestreckt war und weil ich an dem tag körperlich nicht ganz auf der höhe war, hat es so angeschlagen..vermute ich zumindest


hallo mira,

ja ich bin schon im programm(subuxone 10mg tägl.), aber ganz ohne beikonsum schaffe ich das nicht ganz..das mag jetzt vllt blöd klingen, aber es macht für mich keinen großen unterschied ob ich nun den ersatz nehme oder was anderes...
ich hab mich vor knapp 1monat bei einer entzugsklinik mit anschließender entwöhnung angemeldet, weil ich glaube das es der einzige weg für mich ist von den drogen wegzukommen...ich bin es ehrlich leid!

und ja dieses erlebnis hat mich schon sehr geschockt, aber wie du sagtest, das ist schnell wieder vergessen Rolling Eyes

lg
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2009 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo crazy,

ich glaub die meisten schaffen es erst mal nicht ohne Beikonsum,geht mir ja genauso. Aber ich glaube,mit Zeit und Arbeit hat man schon Chancen, sich da zu stabilisieren,erst psychisch, dann Konsumtechnisch. Also,ich willdamit nicht meinen oder deinen Beikonsum rechtfertigen oder entschuldigen.Ich denke man sollte hier auch das urteilen sein lassen.Es ist irgendwie eine Entwicklung, die jeder für sch selbst durchlaufen muss,der eine schneller der andere langsamer. Klar kann man sich mehr oder weniger anstregen... Aber auch unter Aufbietung aller verfügbaren kräfte kann es passieren,dass man Ausrutscher hat.
Wenn du meinst Entgiftung ist für dich zu diesem Zeitpunkt dasgeeignete, dann musst du das machen. Am besten mit Langzeitthera hintendran...aber das scheinst du ja auch vor zu haben.
Ich persönlich hätteim Moment zu viel Angst, dass ich schnell wieder da wäre, wo ich vor der Substi aufgehört habe. Ich konsumiere ja auch noch bei, und das würde ich nach der Entgiftung auch nicht so ohne weiteres abstellen können.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg dabei! Mira
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2009 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mira,
ja, aufjedenfall denke ich das die entgiftung das richtige für mich ist und klar hab ich auch bedenken, würde es sich lohnen, schaffe ich das, wie wird mein leben wenn ich es packe...aber das ist doch ganz normal, angst vor der ungewissheit! jedoch, wenn ich es nicht einmal versuche, meinen kopf aus der schlinge zu nehmen, kann ich mich doch gleich fallen klassen!

DER STÄRKSTE MENSCH IST DER, DER SICH SELBST BEZWINGT...den mut zu haben, es zu versuchen, ist der anfang!!!

lg. crazy
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2009 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo crazy,
ja ich bewundere deinen Mut, und der wird dir auch ganz sicher helfen. Ich bin sicher, dass du es schaffen kannst. Ich wollte keine Zweifel in dir sähen.
Es kommt denke ich vor allem darauf an, dass du dran glaubst. An dich selbst und dass es für dich ein lohnenswerter Weg ist.
Auf jeden Fall alles Gute dafür!
ps: hast du schon was organisiert, so wann, wo und so?
Mira
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2009 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi mira,
danke dir!
..du hast in mir keine zweifel geweckt!

ich wohne in österreich/kärnten und hab mich vor einem monat im WALKABOUT(in steiermark) angemeldet, das ist eine der wenigen einrichtungen speziell für drogenabhängige mit entzug(4-5wochen)+entwöhnung(3-4monate) und hat einen sehr guten ruf! am 1.4. hab ich einen gesprächsthermin-was auf mich zukommt und so ( weil ich noch keine erfahrungen mit solchen einrichtungen habe)...aber den platz hab ich schon sicher-im mai kann ich dann einziehen! Wink
meine gefühle dazu sind sehr gemisch, aber trotzdem freue ich mich darauf, mit hilfe einen neubeginn starten zu können!

lg
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo crazy,

ja das klingt doch gut. Wirst hier sicher fehlen, aber noch is ja bißchen Zeit, und ich hoff du meldest dich dann noch mal und lässt dich von uns beglückwünschen! Very Happy
lieben Gruß, Mira
Nach oben
Schmetterling
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 10:18    Titel: es geht nur langsam bergauf Antworten mit Zitat

Hallo crazy, ich hätte furchtbar gerne Informationen über die Einrichtung, von der Du schreibst. Hab Benzoentzug und Morphintablettenentzug hinter mir. Werde substit. 60 mg Methardict. Da eine Angsterkrankung augenscheinlich im Vordergrund liegt, bekomme ich gute Medikamente. (Dauerte nur eine absolut - beschissen lange Zeit, bis die wirkten). Seroquel, Fluvoxamin und Kathadolon. Schreib Dir das alles, weil ich einige Postings von Dir gelesen hab und Dich echt interessant find. Ich leide unter Verlassenheits(werd)ängsten. Bin ohne feste Bindung aufgewachsen. Na, kennst sicherlich die Bindungstheorie. Ist was dran, bin ein Beispiel dafür. Ich habe noch nie irgendwas mit Drogen zu tun gehabt, bin Schmerzpatientin gewesen und so in die Abhängigkeit gerutscht.. Erzähl doch mal von Dir. Werden die Kosten für die Klinik von der Krankenkasse übernommen ?Weil ich aus D. komme, deswegen frage ich nach. Was mich auch interessiert: Hast Du auch so ein Ruhebedürfnis? Also, ich muß momentan unglaublich auf mich aufpassen, und alles sehr langsam machen. Ganz liebe Grüße
Nach oben
sleeper
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi an alle .Larve wollte mal wiessen ob du mit Methadict klar kommst hab es auch mal eine zeitlang bekommen und entweder lieg es an meinem Körper oder an dem Zeug ,es hat einfach nicht gewirkt das ist keine Einbildung hab davor Metha bekommen dann den Scheiss und dann wieder Metha und alles die gleiche Menge.
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mira,
ja ich hab noch ein bisschen zeit und klar melde ich mich auch nach der entgiftung wieder, ich mag das forum..die leute sind nett und man bekommt hier viel wissenswertes mit!
Wink

hallo schmetterling,
die klinik ist ganz in der nähe von graz und war zuvor mal ein mönch-kloster soviel ich weiß...der tag-kostensatz ist ziemlich hoch(bei 600€) und daher ist ein selbstbehalt von, 7€ für alleinversicherte und 15€ für mitversicherte, pro tag zu leisten Rolling Eyes der rest wird von der krankenkasser und der landesregierung(wenn ich mich icht täusche) bezahlt.. ist also leider ziemlich teuer

das mit den verlassensängsten kann ich gut verstehen, in meiner kindheit hatten ich auch keinen, bis dann die falschen freunde und die drogen kamen...ich glaube ohne die drogen hätte ich mir sicher schon das leben genommen-mag jetzt vllt beschäuert klingen, aber für mich gab es keinen grund mehr zu leben..egal was ich gemacht habe, um ein bisschen aufmerksamkeit von meinen eltern zu bekommen, ich scheiterte! in meiner anfängigen suchtzeit hatte ich glück, ich war erst 13 als das mit dem heroin anfing und die anderen, älteren, hatten mitleid mit mir und gaben mir immer was ich brauchte-egal ob hero, essen, ein bett zum schlafen...in der zeit habe ich gelernt das es doch menschen gibt die einen nicht gleich wieder verlassen..aber dann nach dem 1. jahr starben mir 2 meiner ´´ersatzfamilie´´ ein jahr später sind die meisten eingefahren und 3 mussten ins gefängnis...so verlor ich auch diese menschen nach und nach(insgesamt 6 sind am heroin gestorben)
zum glück hab ich in der damaligen zeit meinen jetzigen freund kennen gelernt, er hatte mit hero zwar nie was am hut, aber er besorgte uns immer die xtc..er hat mich aus der szene gerissen und jetzt sind wir seit fast 4,5jahren zusammen Wink

naja meine verlassensängste habe ich ganz überwunden und ja ich bin auch ein mensch der mehr ruhe benötigt-früher hab ich mir deswegen immer anxiolit-rohybnol oder praxiten eingeschmissen..aber jetzt nehme ich PasseLYT tropfen (3-4mal 30-40tropfen tägl.) und das hilft mir auch sehr gut!

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hast Du auch so ein Ruhebedürfnis? Also, ich muß momentan unglaublich auf mich aufpassen, und alles sehr langsam machen.


ganz normale wirkung vom seroquel. lies mal den beipackzettel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin