grass gefunden...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mitternachtssonne
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 18:53    Titel: grass gefunden... Antworten mit Zitat

wie die überschrift schon sagt...ich habe ein kleines plastetütchen gefunden dessen inhalt ich (ziemlich sicher) als cannabis identifiziert habe...1. am aussehen und 2. am geruch als ich einen kleinen teil davon mal angefackelt habe...hm ich weiß jetzt nicht recht was ich davon halten soll bzw was ich damit machen soll ? vielleicht könnt ihr mir helfen...
also zum wegschmeißen ist es schon zu schade...aber grass rauchen,dass man auf der straße gefunden hat ?! Surprised da kann ja alles mögliche dran sein sozusagen...weiß man ja nicht...
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tip ist, wenn du ein kiffer bist dann nimm was du kriegen kannst, mach dir einen Kopf und mach dir kein Kopf Very Happy Very Happy
Ich hab auch schon ölfter Gras gefunden und direkt geraucht. Hat auch gut gerochen und geschmeckt also Wink
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

So ne verarschung hier... Bist du noch normal ?

Willst du dir die nächsten 20 jahre verbauen ?

SCHMEISS DEN DRECK IN DIE TOILETTE !
Ich fass es nicht.. WER SAGT DEN DASS MAN ALLES RAUCHEN SOLL DAS MAN AM
BODEN FINDET ODER EINEM ANGEBOTEN WIRD ?

wenn ich sowas lese zweifle ich echt immer mehr an der legalisierung von thc ...

Sorry, meins nicht böse, aber dich sollte man mal ne stunde DURCHSCHÜTTELN!
Stranger1
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ patalux: Also so schlimm ist das ja auch wieder nicht.

Solange es nicht allzu alt aussieht könnte man das bestimmt noch rauchen. Aber ein kleines Risiko ist da natürlich schon dabei, da du keine Ahnung wem das gehört und was da evtl. sonst noch für Zeugs drin ist.
Würde erstmal nur eine ganz kleine Menge davon pur rauchen, dann kannst du vielleicht besser darüber urteilen.
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

ohje... Genau mit sowas hab ich gerechnet... AngeblIch hat sie keine ahnung vOn sowas, aber raucht irgendwas was sie als thc identifiziert.. Dann kauf dir halt ne pfeiffe oder bau was draus.. Und zieh dirs rein.. Gefundene drogen konsumieren.. Ganz gute idee ! Hunde fressen auch vergiftete köder im wald.. Man sollte meinen ein mensch sei wenigstens etwas gescheiter..

Sorry, schreibe hier nix mehr.. Macht mich STINKESAUER !

Das ist echt 2 much.. Bye ..

Ps : wenn du mal hUndeshit am boden findest, such in google ein forum dass sich auch darum kümmert.. Sorry .. Fake thread bye
Stranger1
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du noch nie Gras geraucht hast oder sonst was anderes genommen, dann würde ich's lassen. Hab nicht dran gedacht, dass du vielleicht noch gar keine Erfahrung damit hast.
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 21:21    Titel: Ich habe eine ganze Hanfpflanze gefunden. . . Antworten mit Zitat

. . . Ich habe heute auch was gefunden. Eine ganze Hanfpflanze, ca 1Meter hoch im Vorgarten eines unbewohnten Hauses. Blüten waren noch nicht dran, nur die Blätter. Ich habe zwei Zweige abgeschnitten aaaaber: In Zweigen und Blätter ist gar nicht viel THC drin sondern nur in den Blüten oder?
Denkt ihr die Blätter sind rauchbar wenn sie getrocknet sind oder bringt das nichts?

Ich habe vor Jahren sehr gerne gekifft. Heute nur noch selten, also wenig Toleranz.

Zum Threadsteller: Wenn du kiffst dann würde ich es rauchen. Wenn du es noch nie gemacht hast dann lieber nicht.
Und zu dem einen Antwortgeber: Ich habe auch schon einiges auf der Erde gefu.den: Ein Pfandbon, 100 Euro Schein, Kleingeld, stück Haschisch und nen Bubbel Koka zum Beispiel.
Meine Güte: Das ist doch nicht vergiftet! Habe. auch nur Menschen verloren und wenn du es gebrauchen kannst und behalten willst: Was solls! Musst halt vorsichtig austesten ob es wirklich Gras ist.
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe das genau so pragmatisch wie Caro. Habe noch nie von vergiftetem Cannabis gehört, das absichtlich auf den Straßen verteilt wird, auf dass ahnungslose Kiffer Schaden daran nehmen. Also --> freuen und rauchen.

Zu Deiner Frage, Caro: An getrockneten Blättern wirst Du nicht viel Freude haben, aber Du kannst sie natürlich trocknen und rauchen, aber weder schmeckt noch törnt es besonders gut. In den späten 80er Jahren gab es bei uns in der Stadt noch kein Gras, sondern nur Haschisch. Das erste "Gras", was angeboten wurde, war genau das: Getrocknete Blätter. Erst Jahre später ging das dann richtig los.

@ patalux: Warum so aggressiv?
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die Blätter trocken rauchen bringen garnix... Ich hatte mal mit ein paar Kolegen kein GRas und da haben wir alle Blätter weggekifft und es hat nix gebracht, außerdem schmeckt es nicht so doll. (wir haben mit Bong geraucht)
Ich finde es überhaupt nicht schlimm gras vom boden zurauchen Very Happy Es kann zwar gestreckt sein mit Harspray oder so aber wenn du es bei irgendwem kaufst, ist die Gefahr genauso hoch, also Dont Worry, be happy Cool
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

wat geht denn hier? also wat ich schon allet an drogen gefunden hab...habs mir auch innen kopp geknallt, hat gewirkt Laughing und leben tu ich och noch.

wenn es wie gras riecht..rauch es..freu dich über drogen umsonst..feddich.

veilchen, patalux ist nur n bissel auf schub, weil er grade vom metha auf subus umgestiegen ist..da steigert man sich auch mal gerne in sinnlose sachen etwas hinein. beruhigt sich aber bestimmt die nächsten tage wieder...

n hundeshitforum..ich lach mich wech..rofl

lg

flippy
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ flippy: ja, habs gelesen mittlerweile. Patalux ist grad im Streß, das verstehe ich voll und ganz. Möge die Umstellung gelingen! Der Name erinnert mich an ein Spiel ... PSP ... pata pata pata pong. Kennt das jemand? Laughing
Mitternachtssonne
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

wow...hier wird ja gleich rege diskutiert^^

also naja ich hab halt weniger erfahrung damit sagen wirs so...ich hab schon ein paar mal was geraucht aber noch nicht oft...es ist aber definitiv cannabis^^

hab mich schon gewundert sowas zu finden^^ also bis jetzt hab ich erstmal noch gar nichts damit gemacht Very Happy

aber eigentlich ist es doch zu schade das wegzuschmeißen,wenn man schonmal was findet,oder ?^^

lieber grüße Wink
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch ne Frage. Ich hab letztens immer wieder Baggys gesehen wo ein bisschen Flüssigkeit drine war. Könnte das auch ne Droge sein? Morphium oder so? Very Happy Habs aber nicht mitgenommen oder mal dran genipt oder so, falls es doch irgend was anderes war^^
JoyY
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

patalux also ohne witz so schlimm ist es nun auch mal wieder nicht.

er hat ein tütchen gras gefunden, wenn er das raucht wird nicht gleich seine ganze welt zusammenbrechen ^^.

Mein Tipp:
Kiffst du? dann vorsichtig rantasten wies ist und wie stark und so.

falls nicht,
wie viel hast du den gefunden? dann weiterverkaufen Very Happy

Oder brings doch zur Polizei Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Shocked Shocked
JoyY
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: 1. Jul 2012 22:48 Titel:
Ich hab noch ne Frage. Ich hab letztens immer wieder Baggys gesehen wo ein bisschen Flüssigkeit drine war. Könnte das auch ne Droge sein? Morphium oder so? Habs aber nicht mitgenommen oder mal dran genipt oder so, falls es doch irgend was anderes war^^

Luukas, naja... das kann dir wohl keiner beantworten^^.
könnte auch regenwasser sein wo ins Bag gelaufen ist^^
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin