Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mister Magic Anfänger
|
Verfasst am: 3. Jul 2012 11:34 Titel: Codein rezeptfrei ? |
|
|
Ich bin leider seit 27 Jahren opiatabhängig und z.Zt im Methadonprogramm.Mit einigen Cleanzeiten. Da ich vom Methadon wegen der hohen Suchtpotenz und einem 3 - 6 Monatigen zu erwartendem Entzug nicht weg komme suche ich ein Land , in dem es noch möglich ist , reines Dihydrocodein ,bzw Codeinphosphat ,jedenfalls ohne Paracetamol (leberschädigend),und Koffein rezeptfrei zu kaufen.Zwecks Entzug von Methadon.
Habe das bis vor 6 Jahren immer in Spanien mit Codipront von Pfizer gemacht.Das ist aber nicht mehr erhältlich! Wer Weiss ein anderes Land?
Danke im Voraus!Gruss an alle Leidensgenossen! |
|
Nach oben |
|
 |
Stehaufmännchen Gold-User

|
Verfasst am: 3. Jul 2012 13:58 Titel: |
|
|
Zitat: | suche ich ein Land , in dem es noch möglich ist , reines Dihydrocodein ,bzw Codeinphosphat ,jedenfalls ohne Paracetamol (leberschädigend),und Koffein rezeptfrei zu kaufen. |
... und ich suche ein Land in dem das Heroin von den Bäumen fällt ...
Zitat: | Habe das bis vor 6 Jahren immer in Spanien mit Codipront von Pfizer gemacht |
Und immerhin mit dem Erfolg das Du heute voll auf Meta bist. Vieleicht ists doch Zeit mal umzudenken, 27 Jahre Opiate mit gelegentlichen Cleanphasen sind nicht unbedingt ein Beweis für den Erfolg Deiner Strategie. Letztlich verlängert sie Deine Karriere nur um ein paar weitere kostbare Jahre.
Ein wenig Naiv finde ich es schon den Teufel mit dem Beelzebub austreiben zu wollen. Aber Du wirst lachen, ich habe genauso lang gebraucht zu kapieren das es einen richtigen Schnitt geben muß, mit aller Konsequenz.  |
|
Nach oben |
|
 |
Anja33 Gold-User

|
Verfasst am: 3. Jul 2012 16:40 Titel: |
|
|
Ich hab vor ner Ewigkeit mal versucht, von Pola auf Codein umzusteigen. Codeinphosphat geht sowieso nicht, viel zu schwach und auch mit DHC geht es nicht viel besser. Ich konnte die Remmies handvollweise einbauen, an meinem Affen hat das wenig bis nichts geändert.
Es ist ja schon mit H schwierig, Pola zu ersetzen.
Du hast ein ähnliches Problem wie ich. Ich habe auch lange versucht, mich rauszudosieren. Jedesmal bin ich nach monatelanger Quälerei irgendwann haarscharf an einer Psychose vorbeigeschrammt und musste regelrecht die Notbremse ziehen und aufgeben. Vor allem der Schlafmangel macht mir zu schaffen, die innere Unruhe und das Chaos im Kopf...eigentlich kenn ich das ja von jedem Entzug und bis zu einem gewissen Grad ist das auch ein Teil von mir, selbst wenn ich clean bin, aber gerade der Polaentzug lässt diese alt bekannten Dämonen mit einer Wucht auferstehen, die ich so von nichts anderem kenne. Einmal war es sogar so schlimm, da hatte ich eine motorische Unruhe, die tagelang nicht nachließ und überall präsent war, von Kopf bis Fuß. Nach 4 Tagen hab ich das Experiment abgebrochen, kurz davor aus dem Fenster zu springen.
Naja, normalerweise thematisier ich das gar nicht so, aber wenn wir schon mal dabei sind...
Ich würde jedenfalls sagen, vergiss das mit dem Codein. Das wird dir kaum helfen. Und du kriegst es eh nirgendwo mehr, am ehesten noch in der Schweiz, sogar rezeptfrei, aber dazu müsstest du dir erst einen Schweizer Akzent zulegen. Die Schweizer wollen nämlich keinen Junkietourismus aus Deutschland wegen des Codeins. Oder du fährst nach Russland. Schließlich sind dort rezeptfreie Präparate auf Codeinbasis ja die Ausgangssubstanz für Desomorphin.
Trotzdem viel Erfolg und
Grüße
aus dem wilden Süden
Anja |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 3. Jul 2012 19:19 Titel: |
|
|
also von codein braucht du unmengen. in frankreich gibts neo-codion da sind glaub 30mg codein drinne und noch was harmloses pflanzliches, aber kein pcm oder koffein.
in der schweitz gibt es soweit ich weis dhc rezeptfrei.
aber das wird in den massen die du brauchst teuer werden.
mt dhc kann man durchaus das metahdon substituieren, aber du braucht halt schon ne menge... |
|
Nach oben |
|
 |
Mister Magic Anfänger
|
Verfasst am: 4. Jul 2012 07:19 Titel: Codein rezeptfrei! |
|
|
Erstmal schönen Dank für die Tips, aber ich glaube , der Eine ,oder Andere hat mich etwas missverstanden. Ich habe mich bereits mehrmals mit Codein selbst clean gemacht. Durch verschiedene miese Storys , Mobbing , Intrigen , etc bin ich halt öfter rückfällig geworden.(Aber das zu erklären , dazu müsste ich ein Buch schreiben.) Aber ich bin jetzt schon 46 Jahre alt und möchte nicht mein ganzes Leben lang drauf sein , daher muss ich jetzt endlich und für immer runter. Für die Leute , die nicht wissen , wie man sich mit Codein clean macht (wenn man´s bekommt) So geht das:Man nimmt eine Anfangsdosis ,je nach Bedarf,von 20 / 33mg Kapseln Codeinphosphat , oder Dihydrocodein täglich. 10 St. morgens , 10 abends. Dann kann man alle 4-5 Tage mal 1 Kapsel weglassen. Nach ca. drei Monaten hat man sich dann auf 1 Kapsel Tägl. runterdosiert. Nachdem man die letzte Kapsel abgesetzt hat , kann man noch ca 3 Wochen nicht schlafen , muss sich ab und zu übergeben und nachts mal in die Badewanne mit heissem Wasser gehen wegen den Bein und Muskelschmerzen .Nach 3 Wochen hat man den Restturkey dann überstanden.So wurde auch in Deutschland bis vor der Einführung von Methadon in der Suchtmedizin gearbeitet., Aber dann kam halt das billige Metha u. Pola , wovon man kaum eine Chance hat , clean zu werden. Daher will ich es noch mal mit Codein probieren. Gruss Mister Magic PS: Leute , macht nicht so viele Drogenexperimente , sonst hängt Ihr irgendwann genau so verzweifelt und kaputt da, wie ich!(Russland ist mir zu gefährlich.) |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 4. Jul 2012 07:33 Titel: |
|
|
dann bist du aber niedrig dosiert schon!
kodein hat ne potenz von 0,1 also 10x 33mg =330mg codein entspricht knapp 33mg morphin !
2x am tag wären das nur 66mg morphin. methadon hat ne potenz von 2 also würde es 33mg methadon entsprechen ppro tag. oder halt 15,xxmg polamidon.
das ista ber jetzt die milchmädchen rechnung, denn codein wirkt ja kürzer als metha/pola ...
zum abdosieren find eich polamidon oder auch methadon recht gut geeignet.
wenn man dann aber weit unten ist, ich bin jetzt bei 3mg polamidon am tag (0,6ml) entspricht 12mg morphin am tag.
dann wirdsa sehr schwehr weiter zu reduzieren, weil die wirkzeit immer kürzer wird.
ich nehme 3x tgl 0,2ml pola.
mein darm kommt damit auch nicht klar, ich muss derzeit so 5-6 tbl loperamid dazu nehmen, damit ich keinen durchfall habe, und bauchkrämpfe.
mein pola vorrat geht aber bald zu ende, dann werd ich nochmal nen entzug versuchen, da werd ich auch 1-2 wochen auf ein anderes opioid umsteigen, eines wo der entzug nicht so lange dauert.
am einfachsten soll der entzug von buprenorphin (subutex/temgesic/suboxone) sein.
damit kam ich aber bisher gar nicht zu recht. |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 4. Jul 2012 07:48 Titel: |
|
|
also wenn man dhc hoch genug dosiert nimmt, kann man auch hohe dosen pola/metha damit gut ersetzen!
ich nahm zeitweise alle 6 stunden 3 120mg retard tbl dhc von mundipharma.
also 1440mg dhc bei einer potenz von 0,2 entspricht das 288mg morphin!
da ich diese massen an dhc tbl dann nicht mehr auftreiben konnte, musste ich dann in substi.
kan dann mit 45mg pola am tag aus.
vom pola braucht man etwas weniger, weil es länger wirkt als das dhc.
dhc war ja auch zugelassen zur substi, aber inzwischen wirds kaum noch benutzt, weils so kurz wirkt.
die 120er DHC tbl sind aber sehr teuer, in der zeit wo ich sie nahm kosten 100tbl 220€ heute kostet die schachtel 320€ ! also 100€ mehr...
und diese 100tbl sind ja in ein par tagen alle, wenn man entsprechende toleranz hat. |
|
Nach oben |
|
 |
Mister Magic Anfänger
|
Verfasst am: 4. Jul 2012 08:27 Titel: Codein rezeptfrei ? |
|
|
Stehaufmännchen hat meinen Beitrag bestimmt sehr stoned gelesen ,sonst hätte er nicht so unqualifiziert geantwortet!Oder ihn verstanden!
Gruss Magic
Wenn Er ein Land sucht , wo das Heroin auf den Bäumen wächst , würde ich Ihm Afghanistan emphfehlen , is ja nich so weit - und ne Bobenstimmung ist da auch!
Da wächst der Mohn halt in Stauden , aber das ist ja wohl egal... |
|
Nach oben |
|
 |
Mister Magic Anfänger
|
Verfasst am: 4. Jul 2012 08:36 Titel: Codein rezeptfrei ? |
|
|
An Thomas G.
Mit den Mengen an Codein , wie Du meinst (33mg) geht das natürlich nicht und Codein muss man eh 2X täglich nehmen ,mindestens. Ich meinte Dosierungen von 2X 330 mg täglich. Mit solchen Dosen muss man da leider arbeiten. Gruss Magic |
|
Nach oben |
|
 |
Mister Magic Anfänger
|
Verfasst am: 4. Jul 2012 08:42 Titel: Codein rezeptfrei ? |
|
|
An ThomasG.
Mit dem Abdosieren von Metha , oder Pola komme ich ab 35 mg Pola überhaupt nicht mehr klar , weil mein Körper jede Droge sehr schnell verstoffwechselt,wirkt also dann nicht mehr lange genug , deshalb ist es für mich ohne take home Status nicht zum clean werden geeignet! Leider !
Gruss Magic |
|
Nach oben |
|
 |
Mister Magic Anfänger
|
Verfasst am: 4. Jul 2012 09:03 Titel: Codein rezeptfrei ? |
|
|
An ThomasG.
Sorry , habe Deinen Beitrag erst falsch verstanden. Die Dosen , die Du angegeben hast sind in etwa korrekt mit ca 660mg Codein ,auf 2x täglich aufgeteilt kommt man hin , je nach dem , wie hoch man dosiert ist . Es gab auch Zeiten , da brauchte ich mehr als das , weil ich zu hoch dosiert war.Man muss zum abdosieren eben die richtige Anfangsdosis finden.
Gruss Magic |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2012 10:31 Titel: |
|
|
Osten immer gen Osten, wenn du das willst ( 27 Jahre ), da will man ja auch irgendwann mal seine Ruhe und geniessen was du noch vom leben hast.Aber wie gesagt, wenn, dann gen osten oder such dir `n doc in Holland. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|