Verfasst am: 6. Jul 2012 15:49 Titel: Ich weiß nicht mehr weiter!
Hallo,
nun bin ich kurz davor meine Arbeitsstelle zu verlieren da mich meine Vergangenheit einholt und ich tierisch Psychische Probleme habe auf einmal und eigntl läuft alles wunderbar...neue heimat 6 monate clean abgesehen von den benzos und opioiden.
Aber die depriphasen auf der Arbeit da kann ich zur zeit nicht mit umgehen und ich habe Angst.
Ich hätte mal doch besser erst wieder mal ne Therapie machen sollen bevor ich bei mein Onkel in der Firma anfange zu arbeiten,hmm
Ich werde mir erstmal nen Psychiater suchen und mich ausquatschen denn weiß auch nicht was auf einmal los ist.
Ich bin gestern nach der arbeit also nach 5 std einfach gegangen weil ich es nicht mehr aushalten konnte und ich mich nicht mehr konzentrieren konnte...mich lässt eh keiner gehen wenn ich frage ob ich eher feierabend machen kann das hatte ich schonmal...
Ich habe schon eine abmahnung in der Probezeit habe aber angst heute hinzugehen da ich gestern einfach gegangen bin aber mich versteht da ja keiner was los ist.
Was soll ich denn machen? seit einpaar tagen holt mich meine vergangenheit wieder ein und ich kann nix dagegen tun.
Das ist das blödeste was du machen konntest(gar nicht mehr hingehen)
Stell dich deinen Ängsten. Reden,reden,reden. Arbeitskollegen gehen davon aus das du ne Null Bockphase hast. Dann geh zum Arzt u.hole dir wenigstens einen Schein,dann kann man dir nichts. Und in der krankenzeit,gehst du zur Suchtberatg.o.ähnl. Hoffe ich konnte dir Tipps geben.
Verfasst am: 6. Jul 2012 20:49 Titel: Ich weiß nicht mehr weiter!
ja die krankenscheine hole ich auch immer, und klar die arbeitskollegen denken ich habe kein bock da die meine probleme ja nicht kennen.
nur das ich nach 5 std einfach gegangen bin war echt ne mist aktion
mach ich normalerweise nicht und suchtberatung sowieso bzw auch nen psychiater...fange ja zum glück erst um 17 uhr an zu arbeiten und kann vorher noch alles schön erledigen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.