Tagebuch: Subutex-Entzug mit Lyrica

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SubuMD
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

oder sag mir wenigstens jemand wie lange ich das noch ertragen muss, wann hört das auf?
vielleicht überlege ich es mir dann doch bis zum schluss durchzuhalten.

allerdings habe ich hier irgendwo gelesen dass jemand auf methdon war und nach dem entzug nicht schlafen konnte, der arzt darauf wohl zu ihm sagte dass er für jedes jahr auf metha einen monat schlecht schlafen kann und dies bewahrheitete sich.

ist das auf subu auch so? muss ich das jetzt drei monate lang aushalten?

ich fahre im jahr von berufswegen bis zu 150000 km auf der autobahn und da sind viele nächte ohne schlaf bei, aber spätestens nach der zweiten nacht ohne schlaf holt sich der körper das einfach, aber ich habe das gefühl dass der körper sich im moment eher dagegen wehrt, als ob er angst hat einzuschlafen und alles dafür tut um wach zu bleiben.

oder ist das jetzt erst der kampf von dem die rede immer ist?
ich dachte dieser kampf ist der kampf mit der sucht und dem verlangen, aber das? das haut jeden um, egal wie stark man zu sein versucht...
Januzs
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ronny,

was bringt es, wenn du dich mit nem Brachialversuch auf null drückst, soviele Medis, dass deine Organe sich schon melden nimmst u dir viell mehr schaden zufügst wie nötig.

Und wofür...nur um mit aller Gewalt jetzt die Null-Linie zu halten. Stell dir vor, dass passiert nochmal u im Delirium hauste dir versehentlich ganze Packungen rein ?!
Klingt jetzt dramatisch, aber ich mach mir echt Sorgen u du kannst das Ganze echt viiiiiell bequemer haben.
Du brauchst dir nur n bischen mehr Zeit geben, dass ist alles.
Januzs
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nochwas,

du fährst auf nen MediCoctail+Entzug auch noch Auto. Hast doch auch Fürsorgepflicht für andere. Wenn was passiert biste doch im Arsch, wenn die dann ne Blutprobe nehmen.

Ja es wird noch dauern, nicht solange wie bei Pola u die Auswirkungen schwächeln auch ab mit zunehmender Zeitlinie, doch bist du ganz "NOrmal" bist dauert. Ich niese u gähne heute noch gelegentlich u dann sind da plötzlich zwei Tage wo mir abends die Waden schmerzen u ich nur 2 Std Schlafen kann.

Auch wenn die Intervalle sich immer mehr vergrößern, es dauert einfach seine zeit.

Wünschte ich könnte dir anderes sagen, aber so ist es i.d.R.
rudi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

@subu

Habe deine Beiträge von Anfang an verfolgt und dir auch schon was geschrieben.

Ich habe vor vielen Jahren eine Entgiftung von Opiaten und Benzos gemacht und konnte ca 30 Tage kaum schlafen.

Nach dem 30 Tag war es fast noch wie beim ersten. Dann habe ich aufgegeben und einen Rückfall gebaut.

Wenn du jetzt schon nach den "paar Tagen" ans aufgeben denkst, dann brich die Sache ab. Du wirst es dieses Mal wohl nicht schaffen was aber meiner Meinung nach nicht schlimm ist.

Pass aber auf wenn du wieder was nimmst dass du dir keine Überdosis verpasst.

PS: geschafft habe ich es ein paar Jahre später durch sehr langsames ausschleichen.

Viel Glück.
SubuMD
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Januzs,

schön dass du da bist, du kannst dir nicht vorstellen was mir das gerade bedeutet. (da kommen mir gleich die tränen Crying or Very sad ) ich weiß nicht genau wie es bei dir ist, aber ich kann zwar mit meiner frau über alles reden, dennoch hat sie davon keine ahnung. es ist fürs gemüt wesentlich besser jemanden zum reden zu haben, der genau weiß wovon man spricht.

ich bin so verzweifelt, dass mir teilweise alles egal war, glücklicher weise habe ich den verstand nicht verloren und habe keinen mist gebaut(mit den medis oder so) an dem tag als ich mit dem auto unterwegs war hatte ich nicht mehr viel drin, also ich meine damit, dass ich klar war, die letzte einnahme warda glaube ich 10-12 std her, aber ich weiß was du meinst. deswegen fahre ich ja kein auto sonst. richtig komisch als beifahrer.

mir ist doch klar, dass das nicht gut ist, aber ich konnte einfach nicht mehr und wollte schlafen.
ich bin eigentlich nicht so leichtfertig medis gegenüber. oft weigere ich mich ne kopfschmerztab zu nehmen.
es hört sich vielleicht blöd an, weil ich, wie du weißt sehr viele medis zu hause habe, aber die habe ich nicht gekauft weil ich die nehmen will.
manche waren günstig, dafür dass es btm`s sind und ich dachte mir mit irgendwas kann ich mir wenn es soweit ist helfen.
manchmal habe ich mir auch so gedacht, wenn ich es nicht mehr brauch kann ich es wieder verkaufen, andererseits will ich das nun auch wieder nicht, denn ich will niemanden in sein verderben katapultieren. aber die wieder andere seite ist dass die meisten es sich dann woanders holen. aber ich werde warscheinlich alles verbrennen, zumindest manche sachen. habe auch schon überlegt zu ein paar alten bekannten zu fahren und denen ihr medi zu schenken, weil ich weiß manche davon haben es echt schwer und sind ständig entzügig weil nichts da ist. vom zeug wegholen hat bisher nicht geklappt habe schon bei vielen den versuch gestartet wenige davon haben es wirklich geschafft.
aber das kann es auch nicht sein. ich wills aber auch nicht zur apo bringen. weißt du wie die gucken, wenn ich das auf den tisch stelle. nachher kriege ich noch eine auf den deckel. nein ich muss das vernichten. ungeöffnete packungen bring ich vielleicht zu meinem arzt.

auf jeden fall werde ich die medis so schnelle wie mögl aus dem haus schaffen und nur das nötigste da behalten!

Das ist also ein delirium, ich dachte ein delirium ist sowas wie koma. okay!

auf jeden fall hast du wohl recht ich muss dann langsam runter.
hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich gleich runter dosiert, andererseits hätte ich esvielleicht aber gar nicht geglaubt.
zudem kommt, dass ich so wenig zeit wie möglich investieren wollte. weil ich eben arbeiten wollte und muss. ich habe diesen scheiß entzug mit all seinen sympthomen durchgestanden und das zwingt mich jetzt in die knie?
ich würde mich vielleicht nicht dafür verurteilen, obwohl ich glaube doch, aber ich hatte solche angst vor diesem scheiß entzug und dann war es FAST ein spaziergang(zumindest im gegensatz zu dem was ich erwartet habe und was andere so durchmachen) und jetzt wo ich alle entzugssympthome hinter mir habe muss ich wieder anfangen um schlafen zu können. das nagt schon an einem, glaub mir!

ich war jetzt knapp zwei wochen nur zu 30% arbeiten und habe drei gute aufträge verloren und auf zwei baustellen wo ich zur kontrolle nicht erschienen bin sind zwei verheerende fehler passiert, dass wir ca zwei wochen in verzug kommen und das bedeutet ich muss vertragsstrafe zahlen, denn es sind zwei identische einkaufszentren von einem auftraggeber. der eröffnungstermin steht längst fest und den können die nicht verschieben. wenn ich pech habe drehen die mich durch den wolf wenns vors gericht geht.

naja und die beziehung leidet auch drunter. sie ist zwar da für mich und sagt immer du schaffst das, wir stehen das durch. aber sie kann mir nichts vor machen, ich sehe es ihr an, dass sie sehr damit zu kämpfen hat mich so zu sehen.
vor allen dingen will sie mich immer den arm nehmen und sich wenigstens mal einen kuss am tag abholen, aber ich kann nicht. ich kann keine nähe haben gerade da leidet sie am meisten drunter.

ich frage mich dann ob all die dinge umsonst waren, denn hätte ich gleich gehört auf all diejenigen die geschrieben haben dosier lieber langsam runter.

aber ich wollte einfach nicht mehr, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich das belastet hat, ich war das letzte halbe jahr sowas von frustriert dass ich so gut wie nie gelacht habe und immer schlechte laune hatte, weil ich von dem zeug nicht wegkomme.

ich habe mit dem rauchen aufgehört und vitamine und mineralstoffe nach plan genommen und jetzt musste ich nur noch für zwei monate mindestens subutexfrei also clean sein, damit wir mit dem kinder kriegen anfangen können. Wink ich wünsch mir soo sehr zwei kinder und meine frau wünscht sich das noch viel mehr als ich, aber ich habe gesagt, wenn ich diesen schritt gehe muss ich mehr verantwortungsbewusstsein an den tag legen, als je zuvor, also erst clean werden und entzug machen, erstens um die kleinen jungs richtig fit zu machen und natürlich auch um dem kind keine krankheiten oder allergien mit ins leben zu geben.

ich ärgere mich TIIIIEEEERRIISCCHHH; wieder etwas nehmen zu müssen, ich war sooooooooooooooo froh echt keinen suchtdruck zu haben und auch keine nadelgeilheit.

jetzt habe ich natürlich angst, dass es beim nächsten entzug schwerer wird, beim rauchen war es so. jeder erneute versuch wird schwerer.

Ich bin sowas von wütend und traurig und enttäuscht, ich kann das gar nicht in worte fassen.

aber vielleicht hat es einen vorteil, dass ich den entzug wirklich bis zum ende durchgezogen habe, denn es ist ja absolut alles aus dem körper raus, das bedeutet doch ich muss längst nicht bei 8mg wieder einsteigen. eigentlich sollt doch jetzt 1mg am tag ausreichen oder?

dann gehe ich zum arzt und sage er soll mich auf 1 mg einstellen und diese tabs möchte ich in 0,2mg haben. so kann ich perfekt runter dosieren.

meinst du es reicht wenn ich jede woche 0,2mg runter gehe, dann bin ich in fünf wochen fertig, den entzug sollte ich doch dann wirklich gut durchstehen oder?

bitte lass mich nicht allein, bleib bei mir. ich brauch deine hilfe dabei!
allein ist das der hammer überhaupt wieder was zu nehmen, ich will das nicht!

Besten Dank für all deine unterstützung und natürlich wünsche ich auch dir weiterhin viel erfolg und die kraft und motivation clean zu bleiben.

Beste grüße
ronny
Januzs
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ronny,

bin weitererhin hier am start für dich.

Entäuschung u Frust weil nochmal n Schritt zurück kann ich nachvollziehen, zieht, wie du selber weißt, aber nur runter u neg Energie sollteste dir jetzt versuchen auf keinen Fall zu geben.

Wenne nen Ball weit werfen willst holste auch erstmal nach hinten aus.

Denke auch, dass du die Menge reduzieren kannst wenn du jetzt nochmal ne Zeit SUbos nimmst. Ob 1mg ausreicht, weiß nicht genau. da kannst du dich ja langsam rantasten u wenn es auch mehr ist u du länger als geplant dranhängst, find ich das überhaupt nicht schlimm.

Es liegt an dir, dich damit zu arangieren u es zeigt doch von wahrer Größe sich auch einzugestehen, dass der Weg grad nicht perfekt ist u man ne Abbiegung macht. Dein Ziel bleibt das gleiche u du verlierst dabei doch nichts. Im Gegenteil, du investierst doch nur n bischen mehr Zeit u gewinnst ( keine berufl.,finanz.,beziehungsmäßigen etc Schäden).

Ich find das lohnt sich.

Ich würd deinen Focus auch nicht so extrem aufs endlich "clean sein " legen, denn wenn du die Tabl ganz normal nimmst, ist das doch schon absolut super.
Auch mit kleineren Schritte kommst du dann ans Ziel.

Wegen den Medis: Hörte sich halt nach viel Druck an "muss Schlafen, wg Arbeit etc" u dann die Tendenz, aus Angst, sich ne Menge reinzuhauen, an.

Umsonst war nix, das mindeste ist, dass du um Erfahrung reicher bist u dazu gelernst hast u allein die Erfahrung, dass hier soviele Leute Anteil nehmen u die Zahl der stillen Mitleser ist vermutl um ein vielfaches höher u da sind doch auch welche dabei die profitieren iwie von deiner Geschichte.
Also umsonst war da nix.

Jedes Ding hat viele Betrachtungsebenen, warum grad die neg aussuchen ?

Zitat:
Ich bin sowas von wütend und traurig und enttäuscht, ich kann das gar nicht in worte fassen.

Versuch das bitte abzustellen, sei nicht so hart zu dir. Du bist nur n Mensch u dein Vorhaben ist nun mal keins, dass man mit einer Pobacke abrutscht.

Zum Abdosieren schreib ich dann wenns soweit ist.

Danke für deine Wünsche u lass dich nicht fertig machen, auch nicht von dir selbst.
SubuMD
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Januzs,

erstmal möchte ich mich für deinen Beistand bedanken! DAANKEE! Very Happy

Als nächstes muss ich mich wohl mal bei Dir entschuldigen, für das Ausufern meiner Texte. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe mich nur so hilflos gefühlt!
Mir ist das fast schon peinlich!

Ich bin eigentlich kein Mensch der aufgibt und schnell das Handtuch wirft, oder rumjammert und dabei geht es nicht etwa um gekränkte Eitelkeit oder falschen Stolz. Ich würde sagen es gleicht sich bei mir gut aus, ne große Schnauze hatte ich schon immer, Stur bin ich, aber ich habe halt auch keine Probleme meine Gefühle zu zeigen! Als ich mir meine Mails jetzt nochmal vernünftig durchlesen konnte, war mir das dann doch etwas unangenehm, andererseits hast Du dadurch echt "detailgetreu" mitbekommen, wie es mir wirklich geht.

Stark finde ich, dass Du sachlich und vernünftig reagiert hast. Jemand der so etwas nicht nachvollziehen kann, kann auch nicht so reagieren.
Als ich gestern dann endlich besser lesen konnte habe ich deinen Text davor gelesen, das klang fast so, als hättest Du das geahnt?!

Ich sage Dir ganz ehrlich, ich hätte mich warscheinlich noch ne Weile so gequält, bevor ich entgültig begriffen hätte, dass das so nicht funktioniert.
Ich habe daran festhalten wollen, dass ich den Entzug selber geschafft habe und dann gibt es da auch nichts mehr dran zu rütteln, ich wollte einfach nicht dieses verdammte Zeug gewinnen lassen, es hat lang genug die Herrschaft gehabt, aber Du hast natürlich vollkommen recht mit dem was Du geschrieben hast, hätte mir diese Einsicht auch etwas früher vorstellen können. Wink Aber gut!

Etwa eine Std nachdem Du geantwortet hattest war ich dann soweit, es war ein schwerer Gang zur Kassette, das kannst Du mir glauben, aber ich hatte jetzt meine Zeit um darüber nachzudenken und im Endeffekt habe ich meinen Frieden mit dieser Lösung finden können.
1mg ca, habe ich mir unter die Zunge gelegt und es war nicht schwer. Es kam mir echt so vor, als würde es so wirken wie es unter der Zunge schmilzt.
Vorher bildete ich mir immer ein, dass es so nicht wirkt und ich nur auf i.v. anschlage, ich weiß das ist bescheuert, aber der Glaube macht dabei ne Menge aus. Habe mir immer einen riesen Plan gemacht, um auch ja alle Utensilien da zu haben, was insgesamt eine wahnsinns Koordination und stets andauernder Stress war, gerade bei meiner Fahrerei. Wenn ich mal 500km von zu Haus weg war und ein Teil ging mir aus, dann kam ich echt nicht auf die Idee es oral zu nehmen. Von heute aus betrachtet kann man doch gar nicht dümmer sein, erstmal hat das alles Geld gekostet und Zeit, dabei hätte ich es immer ganz bequem unter die Zunge legen können und dabei sogar weiter arbeiten können, statt dessen fuhr ich manchmal kilometerweit um zu einer Tankstelle oder Toilette zu kommen, wenn ich nicht allein war.
Tja, ich glaube gestern habe ich die Quittung für diese außerordentliche Dummheit bekommen. Dafür wirkt es jetzt umso besser! Laughing

Auf jeden Fall war es der Hammer gestern nach dem 1mg, ich konnte langsam wieder richtig sehen, völlig werde ich erst wieder sehen können, wenn ich geschlafen habe, denn nachdem ich mich wieder richtig fit fühlte gestern, habe ich natürlich SOFORT meinen Transporter und meine Frau geschnappt und habe eine Lieferung nach Bielefeld ausgeliefert, die schon lange überfällig war. Bin vor ner knappen Std zurück gekommen und werde jetzt hoffentlich gut schlafen.

Eben habe ich mir nochmal 1mg genommen, damit der Speicher, sag ich jetzt mal, zumindest 2mg drin hat für diesen Tag und ich werde es jetzt mal versuchen,
den ganzen Tag gar nichts zu nehmen und immer erst abends unmittelbar vorm schlafen gehen 1mg unter die Zunge.

Denn wenn ich eins wirklich gelernt habe, dann dass die regelmäßigen Schweißausbrüche keine Entzugssympthome sind, sondern Nebenwirkungen. Ich habe mir echt eingebildet, dass ich so viel brauch.
Die ersten beiden Entzugstage waren ja super, ich habe so gut wie gar nichts gespürt und dieses Wissen werde ich versuchen zu nutzen.

Ich denke jetzt werde ich gut schlafen können und in den nächsten Tagen wird sich zeigen ob 1mg reicht, wenn nicht dann sind 2mg natürlich auch okay,
auf gar keinen Fall werde ich wieder nur in die Nähe von 8mg kommen und i.v. fällt auch flach in zukunft!

Mal sehen wie es sich einpegelt, aber mittlerweile stehe ich einer stationären Entgiftung nicht mehr so kritisch gegenüber, denn ich habe ja jetzt so auch fast zehn Tage verloren,
da hätte ich man 6-8Wochen zur Entgiftung gehen können, die wissen wenigstens was sie tun und mit welchen Medis sie es tun müssen.

Na gut, mir tun schon wieder die Finger und Augen weh.

Wollte das nur mal schnell(oder auch langsam-weil viel Wink ) loswerden, bevor ich schlafen gehe.

Danke fürs Kopf waschen...
Januzs
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

HI Ronny,

alles kein Ding u entschuldigen.. wofür ? Lange Texte sind doch ok u sich auch mal hilflos fühlen ist doch menschlich, sich das einzugestehen noch mehr u macht dich auch sehr sympathisch.

Wir alle stossen dann u wann mal an unsere Grenzen u können diese hier u da akzeptieren. Sie zu erweitern ist ja trotzdem, nach wie vor, ne Option die man hat.

Ja, glaub beim 1. o 2. Kommentar meinerseits hattte ich schon etwas unsanft auf den möglichen Ausgang deines Vorhabens hingewiesen.

Find deine Entscheidung absolut ok u wenns bei 2mg bleibt, die kannste locker ausschleichen lassen.

So muss los. Meld mich heut abend nochmal.
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag auch mal was: die Tage waren nicht umsonst. Den du hast ja was geschaft: du hast deinen iV-Konsum einstellen können und nimmst dein Medi bestimmungsgemäß und du hast die Dosis immens reduziert. Das musst du dir vor 'Augen halten. Sieh es als Etappenziel. Einen Schritt vor den anderen...
Januzs
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ronny

Kullerbunt hat den Erfolg deines Versuchs sehr prägnant auf den Punkt gebracht.
Wie schon gesagt, ist ja immer ne Sache des Focus`.

Kenn das, wie man sich im nachhinein für so manche Dummheit echt in den Allerwertesten treten könnte u dein Film, den du gefahren hast, hört sich ganz schön stressig an. Grad aus ner gewissen Distanz heraus sehen manche Dinge doch echt anders aus.l

Magdeburg- Bielefeld, da reiste aber ganz schöne Touren ab. Wenne mal nach Dortmund kommst...

Wie ist es denn jetzt bei dir? Kommste einigermaßen zurecht mit Schlaf u Menge ? Und was sagt denn deine Frau dazu ?
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

halbwert zeit heißt es deswegen weil die wirkungszeit bis zum endgültigen verlassens des Körpers immer nur zur Hälfte gemessen wird. wenn man warten würde bis jeder minimal kleinste tropfen raus ist wären die Zeiten ewig lang.

sucht hat ganz sicher nichts mit dem Intellekt oder wissen zutun. es gibt 3 Komponente: genetische Verlagerung, Umfeld und die psychische Sache. erst wenn das alles im richtigem Maß vorhanden ist wird man süchtig.

subu: am anfang war ich genauso wie du. ich Rauche nicht,trinke nicht und auch so sehr zivilisierten und gesellschaftlich korrekt. wollte auch schnell aufhören weil ich es rational gesehen habe und ich mir alles über halbwertzeit, neuro Elektronik und allgemein die Sucht durchlesen geradezu verschlungen. dennoch hat mir bis jetzt nur runterdosieren geholfen. bin auf 1ml pola und selbst das erfordert wahnsinnig viel. ohne medis oder gras und auch ohne Freund oder Familie.
SubuMD
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

es ist schön zu lesen, dass es eher normal ist, was da mit mir passiert, bzw passiert ist. Habe mich so manches Mal schon gefragt, ob ich nicht doch viel tiefer drin stecke, als ich dachte.
So wie ich das jetzt sehe, blieb mir gar nichts anderes übrig, als mit meinem überheblichen Vorhaben mal auf die Schnauze zu fallen, um es am Ende(hoffentlich) gewinnen zu können.

Alles in allem musste ich bis knapp 3mg gehen, um vernünftig einzuschlafen. Was ich echt genossen habe!
Bis dahin war es aber trotzdem noch ein Kampf für sich.
Ich schrieb ja schon, dass mein Körper erst aufhörte zu rebellieren, als ich das erste mg nahm. Meine Fahrt nach Bielefeld sollte der Schlüssel zur entgültigen Müdigkeit sein, aber so einfach war es dann doch nicht, immerhin war ich zu aufgewühlt.
Mit der Zeit, also von frühs bis nachmittags, fing ich an meine Werkstatt(bei mir zu Hause) aufzuräumen, ich spürte förmlich, dass mein Körper mich sozusagen etwas hinhält, damit ich es auch ja nicht vergesse, was ich ihm angetan habe und antue.
Gegen Mittag fiel mir auf, dass ich noch gar nicht auf Toilette war, obwohl ich mindestens 2Liter Tee getrunken hatte.
Dachte mir noch nichts dabei, nicht viel später fing ich an meine Nieren zu spüren und da man diese eigentlich nicht spürt, bekam ich richtig schiss.
Erklärte den Umstand meiner Frau und sie meinte, (wie es bei allem ist) das kann viele Ursachen haben, aber es liegt nahe, dass es nur daher kommt, weil ich nicht auf Toilette konnte,
wenn dann die Blase voll ist und man merkt es nicht, dann wird der Urin zur Niere zurück gedrückt, weil er will ja irgendwo hin.
Das wäre die einfachste und "beste" Ursache.

Natürlich machte ich mir Gedanken, warum spüre ich nicht, dass meine Blase voll ist, aber wenn ich dann auf Toilette gehe, geht es so gut, als hätte ich einen Tag lang nicht gehen können(was ja eigentlich auch so war).
Also erstmal keinen Kaffee und abwarten und immer, wenn ich dann mal auf Toilette ging, wurde es erstmal besser.

Bis ich zum späten Nachmittag gar nicht mehr konnte, jetzt spürte ich, dass die Blase voll ist, aber nicht so wie üblich,
sondern ich spürte eher alles drum herum, weil die Blase alles eindrückt und natürlich die Nieren.

Was mir während dieser Zeit alles durch den Kopf ging-Horror!

Heute ist es so gut wie weg, ich glaube, dass ich auf diese Art und Weise gezeigt bekommen habe was ich da eigentlich für ein Medikament nehme.

Ich hatte sowas noch nie! So, und ich war ja 10 Tage clean, zumindest von Subutex und Opioiden. Ich habe nie gemerkt, dass ich ein soo starkes Schmerz-/Betäubungsmittel nehme.
Es war fast so, als war das eine mg, mitten drin kam noch eins dazu, also 2mg so stark auf einmal, dass alle Nerven und Grundfunktionen im wahrsten Sinne des Wortes betäubt wurden,
weil es ja eigentlich rein medizinisch gesehen ja ganz schön viel ist zur Schmerztherapie, welcher Schmerz soll das überstehen?!
Und in gewisser Weise ist eine volle Blase ja ein Schmerz, der als Signal dient, um rechtzeitig ein Toilette finden zu können.

Ich denke diese Unmenge an Medis zwei Tage zuvor wird ihren Teil dazu beigetragen haben.

Wollte das nur mal loswerden, also das war nochmal eine ganz andere Erfahrung, als die schlaflosen Nächte davor, habe mir die sogar teilweise zurück gewünscht.
Denn ich glaube so wie die "Klarheit" vollständig nüchtern mit der "Klarheit" auf Subutex nicht zu vergleichen ist, genauso wenig lässt sich das vergleichen.
Als ich nicht schlafen konnte, gut, das war echt besch... und völlig verzweifelnd, aber irgendwann schläft man doch, egal wie und wo, aber man schläft, ob erholsam oder nicht, sei ebenfalls dahin gestellt.
Aber das hat mir richtig Angst gemacht, man kommt auf eine ganz andere Ebene der Wahrnehmung, die Sichtweise vieler Dinge ändert sich schlagartig.
Dabei habe ich immer so gut es geht auf mich geachtet, aber man kann sich natürlich auch viel einreden, das wurde mir gestern klar.

Ich hoffe es normalisiert sich jetzt wieder, bis jetzt ist noch alles okay!

Zitat:

bin auf 1ml pola und selbst das erfordert wahnsinnig viel. ohne medis oder gras und auch ohne Freund oder Familie.

Hi Quintessence,

das hört sich echt hart an, also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß wie weit ich gekommen wäre, wenn mir diese Unterstützung fehlen würde.
Selbst wenn die Familie und der Partner davon keine Ahnung hat, hilft es ungemein, dass sie hinter einem stehen.

Ich habe am Anfang auch gedacht, ich ziehe jetzt diesen Entzug durch und dann ist gut, weil ich bin ja gut vorbereitet, als ich dann aber die ersten Antworten bekam,
musste ich mir eingestehen(und das war nicht leicht), dass ich eigentlich gar nichts wusste über meine Sucht und mein Medikament und ich somit meine vermeindliche Vorbereitung über Bord schmeissen kann.

Nachdem ich hier echt die für mich nötige Unterstützung bekam ist mir klar, dass jegliche Literatur nichts Wert ist, gegen nur einen Menschen der diese Erfahrung teilt.

Das mit Halbwertzeit habe ich erst beim dritten Anlauf richtig begriffen und selbst dann habe ich nicht die nötige Konzentration gehabt um mir das mal auszurechnen, wie lange ich warten muss, bis ALLES raus ist.
Auf jeden Fall dauert es, dass weiß ich, aber so nach 8- 10 Tagen ist der Körper soweit, dass die primären Sympthome nachlassen und aufhören.

Zitat:
Sieh es als Etappenziel. Einen Schritt vor den anderen...

Du hast echt soo recht kullerbunt, Hallo erstmal!

Also ich habe meine Tage gebraucht, um das zu begreifen. Ich wollte es mit einem Ruck, aber es ist nicht möglich.
So habe ich aber i.v. hinter mir und meine Dosis mehr als halbiert, da bin ich echt froh drüber und von jetzt aus gesehen, bin ich sehr glücklich darüber. Vor einem Jahr hätte ich das mal nie für möglich gehalten.

Hi Januzs,

wie Du oben sicher gelesen hast hatte ich mal wieder meine kleinen Komplikationen, hoffe das geht vorbei.

Ja, ich bin echt viel unterwegs, manchmal kommt auf dem Rückweg von München ein Anruf und ich habe einen neuen Auftrag und fahre gleich durch nach Krefeld.
Bis etwa ein-zwei Wochen bevor ich hier das erste Mal auftauchte, war ich bestimmt 8 Wochen regelmäßig im Ruhrpott. Krefeld, Dortmund, Recklinghausen und Münster habe ich oft zu tun. Ich versuche immer, alle die irgendwie zusammen liegen in einem Schub zu erledigen, so dass ich eben nicht so oft von München nach Hamburg muss. Jetzt habe ich die nächsten vier Wochen in Brandenburg und Umland zu tun, aber Norddeutschland und Ruhrgebiet kommen danach auch wieder... Wink

Schlafen war nicht ganz einfach, aber als ich schlief da habe ich dann gut nachgeholt, von gestern ca 18-19Uhr, genau weiß ich das gar nicht bis heute ca 13.00Uhr.
Insgesamt habe ich gestern knapp 3mg genommen, subl. versteht sich.
Heute noch nichts, will versuchen bis kurz vorm schlafen gehen zu warten und dann 2mg mit einem Mal,
so dass ich mich erstmal daran gewöhne und wenn ich das gefestigt habe und es gut läuft, dann werde ich sehen wie ich abdosiere, vermutlich in 0,2mg Schritten!

Naja meine Frau hat sich nicht gefreut, aber sie musste es akzeptieren.
Sie hat mir zwar immer gut zugeredet, dass ich es schaffe, aber ich musste ihr klar machen, dass ich das eben nicht schaffe. Sie denkt, weil ich groß und "stark" bin muss ich das auch schaffen.
Sie ist nämlich nur 1,60m groß und recht zierlich, ich dagegen bin 1,93m und kräftig, das heißt für sie bin ich riesig.
Sie hat aber auch gesehen wie fertig ich war und wie verzweifelt man werden kann, wenn man nicht mehr schlafen kann.
Ich glaube da sie gesehen hat wie schwer es mir selbst fällt überhaupt wieder was zu nehmen, hat sie es für sich auch akzeptiert.
Schließlich bleibt ihr nichts anderes übrig!

So, jetzt dampfen meine Pfoten schon wieder.
Werde mich erstmal etwas mit arbeit, bzw aufräumen beschäftigen.

Melde mich später nochmal...
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 19:13    Titel: Ups! Antworten mit Zitat

Hallo,
das ist gar nicht schön zu lesen von dir. Schade dass nach 8 Tagen noch so viel nachkam. Ähnliches hatte ich auch schon mal erlebt allerdings war das Tav 4 oder 5 und da habe ich dann abgebroche..

1. Blutdruck messen
2. Puls messen
Ist Blutdruck unter 140/90 zw 150-90 und der Puls weniger als 100 pro Mi.ute? Gut.
3. Zu einem erfahrenen Substi Doc gehen bzw anrufen u.d Symptome schildern.

Wahrscheinlich hast du Nebenwirkungen der Medikamente bezüglich Augen. Die Schlaflosigkeit vergeht nach einigen Tagen. Aufstehen und Spazieren gehen und heisses Bad nehmen. Evtl hilft es dir mit ner Minidosis Subu wieder anzufangen und diese Menge dann jede Woche um nur 10-20Prozent reduzieren.

Hast du Schweissausbrüche, Unruhe, Zittern und Halluzinatione. gleichzeitig mit erhöhtem
Puls? Dann sofort zum Doc!
Wie geht es dir aktuell bist du gerade online?

Herzliche Grüsse von Caro
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 19:36    Titel: Sorry Antworten mit Zitat

Hi Ronny, entschuldige den vorherigen Post. Ich hatte die komplette letzte Seite übersehen. Deswegen ist das natürlich Quatsch was oben steht.
Konntest du dich auf 2 mg stabilisieren?

Ich danke dir für deine offene Schilderung und ich denke du kannst auch versuchen nur alle 2Tage was zu nehmen sobald du stabil bist. Wegen der langen Halbwertszeit Wink

Kein i.v .mehr ist erstmal das wichtigste! Du hast super gekämpft!

lgCaro
Januzs
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ronny,

nochmals: Gute Entscheidung.

Denke auch, das die Menge an Medis etc. erstmal deine Nieren/Körper überfordert haben.
Schlaf funzt ja , wenn auch noch nicht perfekt. 19-13, da hat dein Körper ja einiges nachgeholt.

Stabilisier dich erstmal auf deine Menge,gib deinen Körper bischen Zeit sich von den anstrengenden 10-12Tagen zu erholen u dann setzt du neu an.
3mg ist ja nicht viel. Bis 2 bin ich in 0,5 runter, bis 0,5 in 0,2 Schritten u dann so 0,1 . Zeitintervalle hab ich vom Gefühl her bestimmt. Manche machens in 3 Tagesschritten, andere wöchentl o länger.

Hab hier irgendwo mal von jemandem gelesen , hat sich im KH aussschleichen lassen, dass die Restmenge, wo auf null, so gering war, dass nur bischen geschwitzt u Rücken hatte.
Aber kenne den Kontext jetzt nicht, von daher sind generellle Übertragungen solcher Erfahrungen immer eingeschränkt zu betrachten.

JA dann auch weiterhin frohes Schaffen. Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin