Wie viel Gramm kifft ihr am Tag ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarah-Maria
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey-Hooo zurück lieber Leidensgenosse Very Happy ... Die Entzugserscheinungen sind schon wesentlich besser geworden zum Glück..das mit dem dass mir ständig heiß und kalt wird ist fast ganz weg! Bis jetzt hab ich keinen Rückfall bekommen! ist zwar jetzt genau erst 7 Tage ohne Marry aber es klappt wirklich wie du sagst von Tag zu tag besser und ich denke wenn noch einige Wochen vergehn dann wird es mir noch viel viel leichter Fallen! versuche mich viel abzulenken mit Musik hören..Höre momentan so unendlich gerne Cro Very Happy Der geht mir geil ab ! Mit lesen hab ich es nicht so sehr ^^ Und hab ja noch einen Job der mich auch ablenkt ...hab zwar heute und morgen frei ...aber es fällt mir wirlich schon überhaupt nicht mehr so schwer wie noch die ersten Tage ohne! was mir auffällt ist,dass man sich über Sachen gedanken macht ,wo man sich vorher ein Dreck drum geschert hat Very Happy Darf da nicht so drauf hängen bleiben ,,,also auf dem Gedanken machen! Denke aber mal das legt sich auch wieder ! Na dann hoffe ich doch ,dass du diesmal es schaffts ganz davon weg zu kommen! Ich hoffe nämlich auch dass ich dieses Zeug niewieder anrühren werde! Mein großer Teufel wird immer immer kleinerer Very Happy Und hoffe er verpisst sich bald ganz ^^ Very Happy Ja...also ihr seht ich halte noch Durch! Ganz liebe entspannte Grüße von einer nicht kiffenden alkoholfreien Biertrinkerin Sarah -Maria Wink :*
untildawm
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
hab jetzt nicht alles gelesen.

also früher hab ich son halbes bis g am tag gekifft.
hab alelrdings bong gebraucht.

ja also ganz persönlich gesagt finde ich das biertrinken wirklich hilft nicht mehr zu kiffen.

was ich aber auch finde was wichtig ist, das normale tabak rauchen aufzuhören!
wenn ich kiffe und rauche und bock habe eine zu rauchen, dann mach ich mir lieber gleich n head als ne kippe zu rauchen.

vielleicht ist das bei dir auch so.
und das wichtigste:
immer den willen bewahren und sich immer wieder zu sagen die entzugserscheinungen gehen irgendwann vorbei!

alles gute
Deodato
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Luukas hat Folgendes geschrieben:
Ist eigentlich auch egal wie du aufhörst. Das Ergebnis muss stimmen Very Happy
Als ich einmal aufgehört habe vom hardcore kiffen auf ganix, dauerte es 2 oder 3 Monate bis ich wieder angefangen hab. Aber jedenfalls nehm ich jetzt nix mehr Very Happy

Nach all deine Posts die ich bis jetzt gelesen habe + die hier versteh ich langsam wie du tickst. Weisst du, viele Leute projezieren ihre eigenen Erfahrungen gerne in andere herein, ohne auch nur zu wissen wie diese in "Wirklichkeit" ticken. Bei dem Thread den ich geschrieben hat, hats man bei dir gut gesehen. Immer "nein" zu kiffen sagen und früher hardcore kiffer gewesen bestätigt meine Vermutung, dass du n extremer Mensch bist. Hast du mal extreme Liebe gezeigt und dieselbe Person dann extrem gehasst? Oder extrem Interesse für etwas gehabt, zubehör gekauft usw. und es dann einfach gelassen, so von heute auf morgen? Wenn ja, dann würds mich freuen wenn du deine Handlungen abwägen könntest... hoffe du hattest ein bisschen "Erleuchtung" Wink
Ich nehm dir jetz auch nix übel... ich seh dich einfach als Bedürftig.
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass du weißt wie ich ticke. Das sind nicht nur meine eigenen Erfahrungen gewesen, sondern auch erfahrungen vieler anderer leute, die ich kenne aber nicht in dich hinein projezieren wollte Wink
Ist das was schlechte Nein zum kiffen zu sagen? Ich glaube nicht. Nur weil ich das selber mal gemacht hab heißt das nicht, dass ich kiffen befürworte. Ich finde es auch nicht so schlimm und ich hätte dich hier auch nicht so zugetextet wenn du einfach etwas Einsicht gezeigt hättest.

Was meinst du mit extremer mensch und "Hast du mal extreme Liebe gezeigt und dieselbe Person dann extrem gehasst? Oder extrem Interesse für etwas gehabt, zubehör gekauft usw. und es dann einfach gelassen, so von heute auf morgen?"
Was soll ich für ne Erleuchtung haben?! und ich bin nicht bedürftig.
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2012 15:32    Titel: Re: Wie viel Gramm kifft ihr am Tag ? Antworten mit Zitat

Antonymus hat Folgendes geschrieben:

Was wolltest Du als Kind mal werden? Kifferin oder etwas anderes?

ich kann mirs lachen einfach nicht verkneifen..aber pass auf mit solchen sprüchen.. Die werden einem hier sehr schlecht genommen..

Nierentee & co finden nämlich dass das hier das frust-forum ist und "witzeln" nicht angebracht ist..

Zum thema : wenn du mit kiffen aufhörst würd ich darauf achten dass du wenigstens am anfang nicht mit dem NIKOTIN aufhörst.. Bong und joint haben ja keinen richtigen filter und du nimmst extrem viel nikotin zu dir.. dieses verlangen musst du befriedigen.. Aber ohne gras oder hasch..

Gibt sonst auch nikotin-pflaster und kaugummi..
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin