Merkt eigentlich irgend jemand noch irgendwas

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2008 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

der Mietnomade hat Folgendes geschrieben:

"Heroin" !!! von Bayer war auch bis 1971 legal !!!!!!!!!!!

Nee, das wurde schon viel früher vom markt genommen. Irgendwann anfang/mitte des 20. jahrhunderts. Wurde auf den markt gebracht als alternative zu morphin. Hat nur ne weile gedauert, bis sie gemerkt haben, dass das auch abhängig macht.

@micha: Wer drogen nehmen will, der nimmt welche und bezahlt dafür. Wo das geld hinfließt ist erstmal absolut schnuppe.
Wäre es denn ein großer unterschied, wenn nicht nur die araber, sondern auch viele deutsche ticken würden? man,man.
Trink weiter deinen alkohol und zieh über die bösen drogen her. Dass es da keine großen unterschiede gibt, checkst du eh nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2009 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Genesis hat Folgendes geschrieben:
...ev kontrolierte abgaben des stoffs( die mafia würde kein gelt mehr verdienen beschafungskriminalität währe weg usw....


Kontrollierte Abgabe finde ich absolut klasse - sollen ruhig die blöden Steuerzahler den Opfern ihre Sucht finanzieren ? Nix da. Wer der Meinung ist mir Drogen rumspielen zu müssen dem muss auch klar sein das er sich dabei die Finger verbrennen kann und er muss die entsprechenden Konsequenzen selber tragen (und kommt mir jetzt nicht mit Ausreden ala genetisch vererbt oder schwere Kindheit)
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2009 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Genesis hat Folgendes geschrieben:
...ev kontrolierte abgaben des stoffs( die mafia würde kein gelt mehr verdienen beschafungskriminalität währe weg usw....


Kontrollierte Abgabe finde ich absolut klasse - sollen ruhig die blöden Steuerzahler den Opfern ihre Sucht finanzieren ? Nix da. Wer der Meinung ist mir Drogen rumspielen zu müssen dem muss auch klar sein das er sich dabei die Finger verbrennen kann und er muss die entsprechenden Konsequenzen selber tragen (und kommt mir jetzt nicht mit Ausreden ala genetisch vererbt oder schwere Kindheit)

Wer sagt denn was von umsonst haben wollen. Die Legalen Marktpreise wären Cents. Im Supermarkt, neben dem Strohrum und dem Absinth, dann wäre doch Dein Problem gelöst.
Oder gibt es noch tiefere Missgunst? Neid? Auf das angeliche Leben. Auf den Mut es ist aber Verzweiflung, es immerhin zu versuchen. Dieses schlechte Gefühl wegzubekommen.
Der Zugang ist vom Gesetz abhängig, und auf dieses Gesetz haben die Süchtigen keinen Einfluss. Sind also nicht die Verursacher der Kosten. Die entstehen durch den Anspruch des Staates. Viele hättens wieder im Garten.
Nenne bitte einen weiteren Grund gegen Die kontrollierte Abgabe.
Nach oben
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2009 12:16    Titel: Re: Drogen Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

die Drogen in " sind doch nur Mittel des Staates und der Politik.
Mann könnte und (laaangwieriger Prozess) alle Drogen abschaffen.
Aber sind wir nicht alle mal Glug....wer verdient an den Drugs.???
Ist ist nicht die Politik die alles zulässt..ab und zu wird mal ein grosser Fisch gefangen (100kilo Koka z.b) das ist doch alles nur zur Show.
Jeder der oberen Herren verdient da Mächtig mit...der Leitragende sind die Konsumenten die Druff gehen..so hart wie es ist...so lange es Drogen gibt..gibt es Politik und Abghängige... des Staat verdient mit das ist so..und so lange es das flüssige Gold gibt .ist es daselbe...meine Meinung..sorry wenn ich jemanden angegriffen habe..
Ob nun ein Weisser ode ein Dunkelhäutiger oder ein Asiate ist..der das Zeug in Umlaug bringt ist egal...es sind nur marionetten in einem Spiel...und--->es sind Menschen..wie du und ich...mein Beitrag...
mfg
Did
ey du hörst dich ja an wie mein ex freund??bist du rechts??
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2009 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Warum denkst Du das er ,,rechts ´´ist? Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall.Unrecht hat er mit seiner Meinung nicht.
Anja
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2009 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

anja hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Warum denkst Du das er ,,rechts ´´ist? Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall.Unrecht hat er mit seiner Meinung nicht.
Anja

Hallo Anja, ich hoffe es geht Dir gut!
Richtig! Der Micha, der Ersteller dieses Thread scheint mir Rechts zu sein. Was immer das aber auch sein mag.
Die meisten sind "rechts" um geliebt zu werden, anerkannt, geachtet, akzeptiert, ..., zu werden. In seinem entsprechenden Umfeld.
Der Linke macht im Grunde nichts anderes. Die schreien genauso nach Liebe. Anpassung und gemeinsamer äusserer Feind. Rituale, die die Einsamkeit lindern sollen. Kitsch !
Genaugenommen ist ab einem gewissen Fan-Geist beides nichts Anderes als Suchtverhalten.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2009 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Sorry,sorry habe nur flüchtig gelesen und das von Micha was er am Anfang schrieb gar nicht. Nun bin ich anderer Meinung. Natürlich.
Anja
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2009 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die Wut auf die Dealer, die mit der Krankheit anderer Menschen reich werden, schon verstehen. Allerdings gilt das genauso für die Alkohol- und Tabakindustrie.
Es wäre für mich moralisch einfach nicht zu verantworten, dass ich meinen BMW damit finanziere, andere Leute krank zu machen.

Aber was zur Hölle redest du für nen Schwachsinn über Berlin? In Kreuzberg gibt es selbstverständlich genug Gaststätten ohne einen Stammdealer!
Es sigbt auch viele Clubs ohne Stammdealer. Klar lässt es sich nicht kontrollieren, dass da nicht mal jemand ein paar E's vertickt, aber viele Läden kommen ohne sowas aus.
Ich z.B. kenne den Chef des Fritz-Clubs im Postbahnhof. Als ich ihm erzählt hab, was bei der Popkomm alles auf der Toilette vertickt und konsumiert wurde, wurde dem ganz anders und jetzt hat er mehr Security engagiert und jeder, der beim Dealen erwischt wird, kriegt ne nette Anzeige.
Diese drogenverseuchten Plätze gibt es natürlich auch, aber sie lassen sich meiden, ohne dass man auf viele Veranstaltungen verzichten muss.
Nach oben
wacken666
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2009 02:38    Titel: Re: Merkt eigentlich irgend jemand noch irgendwas Antworten mit Zitat

MICHA hat Folgendes geschrieben:
ich lebe in Berlin, Kriminalität = sehr hoch. Laut Justiz 50 % Drogenkriminalität-darf ich mal lachen. Allein in den Bezirken- Kreuzberg, Neukölln, Wedding und Reinickendorf ist die Rate( laut Polizisten ) bei 85%!!!
Nun stellt sich die Frage,WEM DIENT DAS MIT DROGEN VERDIENTE GELD???
Antwort: Den assozialen Schmarotzern, aus meist vorderasiatischen Staaten, die sich bei uns breit machen.
Ich habe in den letzten 3 Wochen erfahren müssen, das es in meinem Kiez ( Kreuzberg - Mehringdamm/Yorckstr. ) nicht eine Gaststätte gibt, die nicht von Dealern heimgesucht wird!!!
Eine Menge Bekannter sind Z:B. Kokainkonsumenten-- wovon ich bislang nichts wusste.
Was tuen wir dagegen? NICHTS
Wir ihr euren Joint raucht, finanziert IHR, irgrend so einer Zecke; seinen BMW!!
Diese Schmarotzer werden auch nicht aussterben, wenn keiner mehr Drogen zu sich nimmt, aber mann kann Ihnen das Leben ja schwer machen!!

Mein Anliegen wäre diese Miststücke namentlich an den Pranger zu stellen.

Eine Liste von Drogendealern müsste her, auch um die Justiz zu zwingen, dem Mistpack den Gar aus zu machen.
Jeder der Kinder aufziehen will, sollte dafür sorgen, das sein Kiez, egal ob in Berlin oder sonstwo, SAUBER BLEIBT.
Euer MIcha



Reg dich mal nich künstlich auf auch nich jeder der friedlich seinen Joint raucht unterstütz deine sogenannte Zecke also schmeiss nich alles in einen Pott manche leute haben auch nen grünen Daumen also pflanzen selber an
und du nich alle Schmarotzer verkaufen Drogen sorry aber das muss man in D wirklich nich mehr man kann sich da auch kinderleicht so durchhunzen .

Grüessli aus derCH
Nach oben
Opfa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2009 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Allso wenn ich auch noch was sagen darf und hier hinten einer liest:
Drogen kann man in dem Sinne nicht abschaffen. Und sollang da noch was in Staatstaschen fliest machen die nicht das große razia Ding.
Was man wirklich abschaffen sollte sind sollche Drogenfabriken die Rattengift in tötlichen dosen reintuhen. Davon sterben so viele Leute, und das wär im Vergleich noch einfacher.
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin