Alprazolam einnahme?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bicycle2806
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2011 19:19    Titel: Alprazolam einnahme? Antworten mit Zitat

Grüß euch,

aaalso war heute seid langem ma wieder bei meinem Hausarzt und habe mir Alprazolam verschreiben lassen. Habe mit ihm ne halbe Stunde darüber geredet und habe ihm auch direkt ohne zu lügen gesagt warum ich das will...nämlich zum abschalten, den alltäglichen stress zu unterdrücken und einfach ma wieder goil im Bett zu Chillen um gut schlafen zu können. Hätte ihm auch sonst was erzählen können, aber denke es ist nie Falsch die Wahrheit zusagen, vorallem bei so einem Medikament.

Jaaaa haha und was macht er, er verschreibt mir "Alprazolam 50tbl. a´1mg" (was ich auch wollte, aber doch keine 50tbl. Shocked ) Ist auch noch die höchste Dosis dieses Medikament´s..alles was drüber is fällt unter das BtmG. Habe auch schon einiges drüber gelesen, dass z.B schon 2mg ziemlich guad neihauen können bzw. einen ziemlich stark Sedieren können.

btw. 0€ hab i dafür gezahlt^^..im Internet kostet sone Packung um die 120€ o.O (aber ob dann auch das ankommt was man will is die Frage)


Nugut jetzt ein paar Fragen:

Wie soll ich jetzt am besten damit umgehn? ( Arzt sagte halt ich kann alle 12h 1mg nehmen, aber hab halt schon vor mich ein wenig stärker zusedieren Laughing..dafür aber nicht jeden Tag)
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Alprazolam?

Man kann zwar viel im "Land der Träume Forum" lesen...aber die leute sind ja irre...was die sich immer so alles reinhauen...nenenene!

BIn auch kein Benzo Anfänger...abundan hol ich mir ma ne 10er Packung Diazepam...die mir dann auch 3 Wochen reicht. Und Flunitrazepam hab ich au scho probiert, allerdings gehste auf das zeug nach 20min pennen^^.

p.s über Risiken und Nebenwirkungen weiß ich bescheid, deswegen bitte ich euch nicht das Thema "Sucht" anzusprechen..Danke!
Nach oben
Alraune
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 00:28    Titel: RE: Alprazolam Antworten mit Zitat

also.. dieser Arzt handelt unverantwortlich...
ich bin Angstpatient und muss regelrecht kämpfen um wieder ein Rezept über Alprazolam 1.0 mg zu bekommen. Obwohl ich mittlerweile "nur" noch 3-4 Stück täglich nehme.. Falls ich die Tabs auslasse, bekomme ich spätestens nach 2 Tagen starkes "Reißen" und Zuckungen in den Beinen, sprich kurz vorm epileptischen Anfall..

ich war vor einigen Jahren stark abhängig, teilweise 10mg pro Tag!
Natürlich hab ich mir die Tabs über I-net bestellt.. natürlich illegal.. was mich viel Geld gekostet hat, und der Zoll hat mich auch schon mal erwischt.
Strafe: 800 Euro.

Aber dies alles ist nix gegen die Entzugserscheinungen. Die sind schlimmer als z.B. bei Tramal..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin