spice und mpu und drogentest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spicomatic
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

habe in letzter zeit regelmässig spice konsumiert...mit dem gras aufgehört, da mein führerschein mir sehr wichtig ist. jetzt interessiert mich des ob beim pissen bei den bullen der test positiv ist oder nicht.
Question Question Question
Nach oben
KingGonzo
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Dez 2008 14:58    Titel: spice Antworten mit Zitat

Hallo an alle habe hier mal nach gelesen das viele von euch wissen möchten ob spice nach weißbar sei die antwort kann ich dazu nicht wirklich geben da es ab mitte januar verboten wird nehme ich mal an nein aber ein kleiner rat an meine weed freunde tut spice vergessen es richt scheiße schmeckt scheiße und ist zu teuer achso noch neben bei gesagt an einen urin test wird garde gearbeitet es wird mitte januar raus kommen steht 100 prozent fest

[Artikel aus urheberrechtlichen Gründen entfernt! Das Suchtmittel.de Team]

Bleibt locker
Gonzo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Dez 2008 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

test
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Dez 2008 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigt bitte den Test, ich hielt es nicht für möglich dass man hier wirklich posten kann ohne sich vorher zu registrieren.
(was ich übrigens sehr gut finde)


Zu KingGonzo:

Die Frage ist doch ob JWH018 wirklich nicht nachweisbar ist oder ob bisher einfach nur nicht danach gesucht wird.
Wenn Mitte Januar wie angekündigt ein Verbot erfolgt und man dann zB zur MPU muss und vorher Spice genommen hat, fraglich ob man dann negativ ist.

Ich zB muss Ende Januar zur MPU und habe zuletzt viel Spice gebeamed und nun ist halt die Frage ob ich da nicht verdammt dumm dasteh wenns Mitte Januar mal ebend verboten wird.
Datt macht mir echt n Kopp!

Gruß
Nach oben
HITTER
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Jan 2009 11:30    Titel: Therapiegschmarre Antworten mit Zitat

[quote="blups0ror"]hallo leute,

habe gerade einen artikel auf aerztezeitung.de über spice gefunden in dem steht dass spice im urin nicht nachweisbar ist.
LINK:
ht tp://ww w.aerz tezeitung.de/pan orama/?sid=52 6388
Servus kannst du schon was genaueres sagen da ich auch langsam mir Gedanken mache wie es weiter geht wegen Therapie und so brauche dringensdt kluge Antworten sonst geht`s mir dreckig Shocked [/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Jan 2009 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also Hitter, selbst im Selbstversuch getestet, entgegen den dummen Geschwätz von so manch anderen! Gras und Kanten seit 2 Jahren abstinent. Keinerlei andere Substanzen, kein Alkohol, 15 Zigaretten/Tag.

3g "Smoke" verräuchert Wink innerhalb von einer Woche.

Test "Marsahn" (50ng Cutoff) => Negativ
Test "THC Laborstreifen" (20ng Cutoff) => Negativ

Soll aber kein Freifahrtsschein sein für Flitzpipen die sich trotzdem hinters Steuer setzen würden! Laßt es, ruft euch ein Taxi!

GS/MC habe ich keine Ahnung. Hat jemand Erfahrungen? Wenn ja, wieviel verräuchert und in welchem Zeitraum. Pause vor dem Test? Wie lang?
Nach oben
Arthur
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi, würde gern zu dem thema auch etwas sagen, ob spice jetzt schon nachweisbar ist oder nicht, kann ich leider nicht sagen, aber habe gelesen das dass zeug vorrausichtlich mitte Januar verboten sein wird, auserdem an einem Spice Tester wird schon "intensiv" gearbeitet!
Testversuche könnten schon laufen
Leider, rauche auch sehr gehrne
Aber es gibt auch gute nachrichten, hat mir ein head shop verkäufer erzählt- es kommt bald etwas neues.... Legales
Servus
Nach oben
w.fly
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Jan 2009 22:09    Titel: spice im urin Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
habe gestern einen Urintest im Labor machen lassen und es ist defenetiv nicht nachgewiesen worden.Rauche seit ca. 2 Monaten Spice regelmäßig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

leute ich sags euch zu einer million prozent! SPICE IST NICHT NACHWEISBAR! noch nicht. bin schon mehrmals aufgehalten worden und der test war negativ. auf thc geht sowieso nicht da der wirkstoff in spice jhb 018 ist. -das könnt ihr gerne googln. also: hauta rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2009 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Blöde Frage, aber gibts es das Zeug auch in Headshops oder nur online?

Oder am besten gleich in der Umgebung Lörrach? Embarassed
Nach oben
Gassst
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jan 2009 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Arthur hat Folgendes geschrieben:
Aber es gibt auch gute nachrichten, hat mir ein head shop verkäufer erzählt- es kommt bald etwas neues.... Legales
Servus


Was gibts denn neues??? ('Very Happy')
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2009 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht haben die Jungs die nach dem Konsum von Spice o.Ä. positiv getestet wurden das Zeug durch ne THC "verseuchte" Bong geraucht.
Aus dem Schmand im Kopf und Chillum, wird kondensiertes THC beim Rauchen wieder verdampft. Die dabei freigesetzten Mengen reichen locker um einen Urintest anschlagen zu lassen.
Rolling Eyes
Nach oben
blups0ror
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jan 2009 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute,
ich kann es hiermit offiziel bestätigen dass spice nicht nachweisbar ist ich habe das zeug ca 6 wochen lang geraucht. In diesem Zeitraum hab ich ca. 3 päckchen vucatan fire, ca 2 Päckchen arctic synergy und ca 3 Päckchen diamond geraucht. An einem Sonntag hab ich das letzte Päckchen diamond aufgeraucht waren ungefähr 3 dübel ^^. Am Montag musste ich dann zu einer unangemeldeten beaufsichtigten urinprobe. Habe heut das ergebniss bekommen. Und das ergebnis ist negativ. Die Nachweismethode die beim test angewand wurde war die CEDIA Methode. Hoffe euch geholfen zu haben.

greets
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Jan 2009 00:56    Titel: spice, sense & smoke Antworten mit Zitat

also leute ich hoffe mal ihr behaltet recht mit der aussage das spice nicht nachweisbar ist. hab in letzter zeit auch spice, smoke und sense geraucht und nehme nächste woche an "noch" freiwilligen drogenscreenings teil. ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden!
ein mulmiges gefühl hab ich aber ehrlich gesagt trotzdem.
spice ist es definitv nicht wert den führerschein zu verlieren!
ohne führerschein müsste ich mein studium schmeißen...

dieses sense finde ich aber definitv am besten von den drei sachen.
schmeckt nicht so "krass" und macht schön stoned!
Nach oben
exsüchtler
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Jan 2009 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird bei Blut-und Urinproben noch nicht danach gesucht deshalb nicht nachweisbar.
Habe vor 5 Tagen einen Versuch gestartet und mir Spice Genie besorgt
und den ganzen Tag bis nachts geraucht('Mr. Green').
Gleich in der früh zum Arzt Großes Blutbild und Urinprobe.
Dadaaaaa...alles im grünen bereich keine abnormitäten.

Trotzdem,in massen geniesen könnte ja sein das sie bald einen schnelltest entwickeln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin