juckreiz als nebenwirkung/entzugserscheinung ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jimmi.inn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 04:15    Titel: juckreiz als nebenwirkung/entzugserscheinung ? Antworten mit Zitat

seit ungefähr 5 tagen habe ich einen art juckreiz an den unterschiedlichsten stellen vom körper, hauptsächlich abends, und ich weiß nicht von was

könnte das an amphetaminen liegen ?
die letzten 15 tage hab ich ungefähr 12, oder 13 tage gut konsumeirt und früher war das nicht so oft , oder eventuell an irgendeinem gestreckten zeug oder einer umgesetzten formel die mir als pep/speed fit gemacht wurde ?

andernfalls nehm ich auch seit gut einem monat unregelmäßig ibuprofen akut 400 ein, immer mal wieder wenn ich zahnschmerzen habe :D
ich glaube man sollte die nur 5 tage oder weniger am stück einnehmen, bei mir gings ne woche lang und dann immer mal alle paar tage

was denkt ihr ?
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2012 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einem Monat Zahnschmerzen würde ich zum Zahnarzt gehen.
Der Juckreiz könnte angefangen von einer Allergie bis hin zu Sackratten oder Wanzen fast alles sein.
Am besten zum Arzt gehen.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2012 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du nur auf diese Motivation, dir über rund 2 Wochen täglich so ein nierenfreundliches Zeugs reinzuhauen? Dein Körper wird sich natürlich auf irgendeine Art bemerkbar machen, bei dir ist es jetzt das Jucken, das normalerweise durch eine Allergie, also einen erhöhten Histaminspiegel verursacht wird. Viele, die mit Heroin anfangen oder nur hin und wieder konsumieren, haben Juckreiz am ganzen Körper. Ich habe mich mal am Rücken derart blutig gekratzt, dass meine damalige Freundin meinte, ich hätte Sex mit einer anderen gehabt.

Warum lässt du deine Zähne verotten? Gehörst du wirkich zu denen, die sich lieber ein Schmerzmittel reinhauen, als zum Zahnarzt zu gehen? Sind dir deine Zähne nicht wichtig? Kannst du dir vorstellen, ohne Zähne im Mund zu lachen? Sind dir deine Zähne wichtig, solltest du selbstverständlich alsbald einen Termin beim Knabberleistendoktor ausmachen.
Nach oben
jimmi.inn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2012 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt schon recht, war auch in soner kleinen phase die letzten monate.
war gestern beim zahnarzt und das der juckreiz hat sich auch gebessert

ich danke euch trotzdem für eure antworten^^
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

der jukreiz kann von vielem kommen, auf jeden fall ist die dauerhafte einnehme von einem medikament oder drogen nicht gut, lass es einfach mal weg, dann merkst du schon obs verschwindet.

was nun alles in dein speed reingepanscht wurde kann dir keiner sagen...

ich hatte mal einige tage recht hochdoseirt paracetamol genommen, und bakm am ganz körper kleine rote pickelchen, und es jetzt wie der teufel!

nach dem ichs abgesetzt hatte verschwand es von selbst..

wenn du länger als 5 tage so starke schmerzen hast, da du schnmerzmittel brauchst, solltest du dich von einem arzt untersuchen lassen, damit die ursache der schmerzen beseitigt werden kann!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin