Trennung nach 1/2 Jahr durch Drogensucht des Partners

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hiddensee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2012 12:22    Titel: Trennung nach 1/2 Jahr durch Drogensucht des Partners Antworten mit Zitat

Hallo erst mal ich hoffe ich finde hier jemanden zum austauschen. Meine Geschichte ist die folgende: Ich war nach einer 10 jährigen guten und stabilen Beziehung ein halbes Jahr alleine und hatte dann wieder Lust jemanden kennenzulernen. Da ich nicht viel Geld hatte suchte ich nach einer kostenlosen Möglichkeit jemand kennenzulernen. Und bin im Videotext Chat gelandet bei RTL. Dort meldete er sich dann per SMS. Dann telefonierten wir mehrmals und verstanden uns super. Es kam dann auch sehr schnell zum ersten Treffen. Und es hat gleich gefunkt! Er war auch echt sehr ehrlich und erzählte von seiner 10 jährigen Drogeneinahme und sagte er habe kurz bevor wir uns kennenlernten aufgehört von allein ein Grund war das er wußte das er bald den Führerschein verliert. Die erste Zeit war echt supi schön er besuchte mich jedes Wochenende und wir unternahmen viel. Dann mußte er oft am WE arbeiten und ich bin dann zu ihm gefahren. Dann mußte er Führerschein abgeben. Ich bin jedes WE hingefahren und es war noch ok. In der Zeit gestand er mir aber das er zweimal Drogen genommen hat. Ich war nach einer Weile voll in seiner Familie integriert hab sogar mitgearbeitet am WE und habe mir mehere Wochen Praktikum beim ihm gesucht um mehr Zeit mit ihm zu verbringen.Das war auch supi.Ich war sogar soweit zu ihm zu ziehen und mir dort eine Arbeit zu suchen. Klar hatten auch mal Streit aber Kleinigkeiten. Dazu später mehr. Es kam zu dem letzen Wochende ich war wieder bei ihm und wir wollten weg gehen auf Festival mit seinen Freunden. Er gestand mir er hat was genommen.An dem abend war ich etwas distanziert zu seinen Freunden. Als wir dann zu Hause waren kam es zum Streit und er empörte sich über mein Verhalten zu seinen Freunden. Ich war schokiert denn ich war enttäuscht weil die alle drogen genommen haben in meinem beisein. Es spitzte sich zu und er sagte da prallen welten aufeinander und machte schluss. Am Morgen verabschiedete ich mich von seiner Familie und bin heim gefahren er blieb im Bett liegen und das wars. War erst aml bitter für mich aber nach bissel Abstand und Gesprächen finde ich auch es ist besser so!Nun wünsche ich mir mal ne Meinung dazu. LG
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2012 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Man bekommt ehrlich gesagt kein besonders differenziertes Bild durch deinen Text.

Welche Drogen nimmt dein Ex-Freund? Wie oft? Wie abhängig war er denn? Geht er geregelter Arbeit nach? War er in Entzug usw usw.
Nach oben
Hiddensee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2012 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat so gut wie alles genommen außer Heroin.Auf jeden Fall hat er jeden Tag gekifft.Und das 10 Jahre lang regelmäßig.Er hat immer gearbeitet.Hat im Januar von alleine aufgehört ohne prof. Hilfe. Nimmt im Moment ab und zu LSD! So und was nun ich denke ich habe mich sehr deutlich ausgedrückt!
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nur ein satz : keine drogen ausser LSD und XTC haben mich für mein LEBEN lang verändert... das letzte mal konsumiert vor 15 jahren... Noch heute grünes kopfkino wenn ich schlafen möchte .. noch nie so viel liebe gefühlt wie auf xtc - noch nie so flash gehabt wie auf LSD .. ( konnte auf weisser wand TV (fussball, was ich nie mochte ) schauen , obwohl kein TV dort war).. LSD verändert dich.. kein wunder hast du die nase voll von ihm.. Kein "normaler" mensch sollte sich so eine beziehung antun.. es funzt nicht und du wirst ewigs probleme haben, da ihr so keine zukunft habt ( natürlich gibts immer ausnahmen ) - schau dich um - auch du wirst DEINE grosse liebe finden.. Lass dir zeit.. du packst das !

Pata
Nach oben
Hiddensee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also echt mal danke für so ne ehrliche Meinung.Tja wollt halt echt mal Meinung austauschen mit jemand der da Erfahrungen gesammelt hat. Ich kann halt mit der ganzen grogensache nichts anfangen hab da keine Erfahrungen und will da auch keine machen dafür bin ich mir zu schade und auch für meine Gesundheit. Ja hab mir auch schon prof. Hilfe geholt um damit abzuschließen. Bringt echt nichts man macht sich da nur mit kaputt.Ja echt schade um ihn den er ist echt ein guter Kerl, wenn die Drogen nicht wären.Vielen dank LG Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin