Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
NaLim Anfänger
|
Verfasst am: 15. Jul 2012 10:15 Titel: Normale Nachwirkung?! |
|
|
Haaallo ihr Lieben! :-)
Also wir haben 10 Uhr & ich liege einfach mal nach ner langen Koka Nacht mit einem Gefühl im Bett das ich noch nie hatte.
Ich bin jz 16 Jahre alt & Sammel gerade ein bisschen erfahrung mit Drogen. Angefangen hat das vor einem Monat. Ich wollte mit 14 schon unbedingt mal Kiffen weil alle immer sagen das das voll chillig ist und alles da ich aber nie die richtigen leute kannte bin ich auch nie an sowas ran gekommen. Rauchen tu ich allgemein nicht. Jetzt hab ich vor einem Monat durch eine Freundin ein Mädchen kennen gelernt die Spontan meinte das ich das bei ihr ausprobieren kann worauf wir uns dann auch ziehmlich direkt trafen. Als ich dann das erste mal an einem Joint gezogen hatte hab ich mir fast die Lunge raus gehustet da ich auf den Tabak einfach nicht klar komme also hab ich das mit einer Bong pur geraucht. Stoned sein wae jz echt nicht so der Burner. Ich hab vor ein paar Wochen dann ein paar lines Koks gezogen & das gefühl war einfach Mega .. Das ding ist jz das ich sagen muss das ich diese Nacht ziehmlich übertrieben habe und jz einfach mal total angespannt (ich hab das gefühl jeden einzelnen Muskel zu spühren) & mit einem komischen Krampf gefühl im Bauch seid halb 6 im Bett liege. Irgendwas sagt mir ich soll nochmal eine ziehen .. ich hab irgendwie das gefühl das gerade voll zu brauchen & komm darauf gar nicht klar .. meine Augen sind total schwer aber schlafen kann ich einfach nicht. Ich woill auf dem Zeug nicht kleben bleiben *& will auch erstmal nix mehr davon sehen. Meine Freundin meinte ich soll Gras rauchen damit kommt man leichter runter nur das will ich irgendwie gerade gar nicht .. meine Frage ist jz ist das ein normales gefühl wenn man zu viel gezogen hat & hab ich schom angefangen eine Sucht zu entwikeln? :/ Ich mach mir voll die Sorgen weil das gefühl so toral neu ist & eig auch nie so stark war auch nicht als ich vorgestern die Nacht damit verbracht habe .. könnt ihr mir irgebdwie "helfen"? Danke schonmal für jede Antwort. |
|
Nach oben |
|
 |
Nameless Bronze-User

|
Verfasst am: 15. Jul 2012 10:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen NaLim!
ich kenne mich mit Drogen *Gott sei dank nicht aus...
Aber liebes... du bist 16! Lass die Finger von dem Scheiß!
ganz ehrlich wenn ich lese... ich sammel so gerade meine Erfahrungen mit Drogen wird es mir ganz anders.
Lies dich mal ein bisschen durchs Forum...vllt schrekt dich das ja ab!
Wahrscheinlich haben die meisten hier angefangen Erfahrungen zu sammeln und dann?
ich glaube kaum das du ernsthaft drauf hängen bleiben willst.
Reichen dir deine jetzigen Erfahrungen nicht schon aus?
Oh man- bitte lass die Finger davon! |
|
Nach oben |
|
 |
NaLim Anfänger
|
Verfasst am: 15. Jul 2012 10:34 Titel: |
|
|
ich habe keines wegs vor hängen zu bleiben & auf das Koks bin ich zufällig gekommen & dachte okay wieso nicht .. ich denke gerade einfach drüber nach ob das normal ist das ich mich so fühle weil ich mir voll die sorgen mache & sonst nix über solche Nachwirkungen finde naja ich dachte hier kann mir jemand sagen ob das normal ist oder keine ahnung .. :/ |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 15. Jul 2012 10:45 Titel: |
|
|
Wie kommst du bitte an Koks ran obwohl du nicht mal an Gras rankommst das dir überall hinterher geschmissen wird? War das echt koks? Ich würde keinem irgendwelche (koks) lines ausgeben den/die ich nicht mal einen Monat lang kenne. |
|
Nach oben |
|
 |
NaLim Anfänger
|
Verfasst am: 15. Jul 2012 10:57 Titel: |
|
|
Ich kenne sie mehr als 1 Monat & das ding ist das sie mit meiner besten Freundin zusammen ist und wir somit jeden Tag fast zusammen draußen sind. Sie ist Dealerin & verkauft für ihren besten Freund daher auch das Koks. Es war echtes Koks zwar kein *hartes* aber Koks. |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 15. Jul 2012 11:02 Titel: |
|
|
Diese Krämpfe kommen von den Streckstoffen. In Koks mischen viele Rattengift und so ein scheiß rein.
Wenn du jeden Tag mit denen rausgehst dann ist es fast unmöglich aufzuhören, aber wenn du nicht aufhören willst ist das ein vorteil sich ständig mit seinem ticker zu treffen  |
|
Nach oben |
|
 |
NaLim Anfänger
|
Verfasst am: 15. Jul 2012 11:09 Titel: |
|
|
Es sind keine richtigen Krämpfe es ist eher so ein .. hmm als ob mein Bauch voll leer wäre. Hunger hab ich aber keinen & wieso ist aufhören unmöglich? Hallo denkst du echt ich zieh, kiff oder sonst was jeden Tag? Nichtmal ansatzweise. |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 15. Jul 2012 11:23 Titel: |
|
|
Du hast aber Krämpfe geschrieben. Das dein Bauch sich leer fühlt und das du keinen Hunger hast ist ganz normal.
Ich wollte mit unmöglich sagen, dass es sehr sehr schwer ist mit drogen aufzuhören wenn "gute" freunde, das auch machen. Vorallem beim Koks
Wie du auch im Text eben geschrieben hast, dass "dir irgend was sagt, dass du noch eine ziehen sollst". Sowas sind schon anzeichen von sucht aber ich will dir keine Vorträge halten  |
|
Nach oben |
|
 |
NaLim Anfänger
|
Verfasst am: 15. Jul 2012 11:51 Titel: |
|
|
Ehm Luukas, deine Beiträge helfen mir kein Stück weiter auf meine Frage. Meine Freunde sagen weder "mach mal" noch sonst was. Ich wollte das einfach ausprobieren, klar okay ich ärgere mich selber das ich das jz schon mehr als einmal gemacht habe aber ich weis genau das ich das Zeug nicht brauche. Ich mein okay ich hab gefragt ob ich womöglich schon leichtes Suchtverhalten aufgebaut habe weil ich das einfach gerade so empfinde bin mir aber sicher das wenn mit mir alles wieder Okay ist ich nicht den drang habe das zu nehmen! Ich hab hier eigentlich nur an die eine Frage gestellt die sowas vllt schonmal genommen haben oder sich damit etwas auskennen da ich im moment einfach nicht runter komme .. und ich mich einfach komisch fühle und ich dachte einfach ICH FRAG MAL OB JEMAND WEIS WAS ZU TUN IST ... hätte ja sein können .. |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 15. Jul 2012 12:16 Titel: |
|
|
warte mal 3-4 tage ab, ohne drogen zu nehmen! dasnn gehts dir weidernormal!
erkunde dich vorher aussführlich über die droge die du konsumieren willst, denn es gibt viel zu meachten, und die dealer oder kumpel erzählen einem soche sachen leider serhs ehr selten.
verusch auf jeden fall mal was zu essen! was leicjhtes. z.b. ne so ne nudelsuppe oder so---
in die wanne legen hilft zum entspannen. |
|
Nach oben |
|
 |
|