Veilchenfee : weil meine geschichte so ganz ähnlich angfangen hat... Da hatte der ex meiner freundin " was am boden gefunden " , was er mir unbedingt zeigen wollte und als er dann öffnete war es H was ich aber vor 20 jahren nicht kannte ( war ein landei ) - damals dachte ich dass junkies nur spritzen und nur das gefährlich ist... Der typ hatte aber "zufällig" ach noch folie dabei nd wusste zufällig auch wie man das zegs auf folie raucht.. Zufällig ging meine neue freundn dann auch anderer wege als hr ex ihr entlich erzählen konnte dass ich ja genau so ein schwein wäre wie er , da ich ja auch hinter hrem rücken H nehme... Das war auch der grund dass sie IHN ne woche vorher verlassen hatte.. Tja, ich hatte mein seelentröster ja gefunden...das H ... Und dies hat ALLES bis heute verändert zu dem tag.. Tut mir leid wenn sich das oben so agro angehört hat... Ich wollte nur dass sie es wegschmeisst... Das war alles... Nicht wegen mir, sondern FÜR SICH SELBER ... Kiffen kann eine einstiegdroge sein, sicher ncht bei jedem - aber schon das anfangen mit kiffen beinhaltet eines : und zwar die gefahr "neugierg" auf andere drogen zu werden...
@patalux :
hm...jetz versteh ich deine reaktion...und so gesehen hast du auch recht mit dem was du sagst...sozusagen...aber ich kenne auch viele leute die einfach "nur" kiffen,mehr nicht...und das schon lange...(und auch nicht unbedingt regelmäßig)...aber ja ich hab trotzdem mit illegalen drogen (zu denen cannabis nunmal zählt) nicht so wirklich viel erfahrung ...
hm..bis jetzt hab ich noch gar nix damit gemacht,weil ich mir unsicher bin,was ich damit machen soll...das klingt vll blöd, ist aber so
@ patalux: Also so schlimm ist das ja auch wieder nicht.
Solange es nicht allzu alt aussieht könnte man das bestimmt noch rauchen. Aber ein kleines Risiko ist da natürlich schon dabei, da du keine Ahnung wem das gehört und was da evtl. sonst noch für Zeugs drin ist.
Würde erstmal nur eine ganz kleine Menge davon pur rauchen, dann kannst du vielleicht besser darüber urteilen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.