Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sunnyflex Anfänger
|
Verfasst am: 14. Jul 2012 19:39 Titel: Phenazepam Frgae |
|
|
Hallo da ich langsam am verzweifeln bin habe ich mal das netzt durchsucht und bin auf was ganz nettest gestoßen und zwar Phenazepam
Es soll irgentwann 1970 in Russland hergestellt worden sein und wir dort immer noch hergestellt sowie an angrenzende Länder
Ich habe vor mir mal 1gramm davon zu holen
Ich habe gelesen das es in Deutschland Legal ist das es nirgentwo gelistet ist weder btmg noch in der Arzneimittel liste selbst
troztdem mache ich mir sorgen weil wenn es beim Zoll landet und die meinen das darf nicht hier her bekomme ich ne Anzeige und darauf habe ich kein bock
das hier soll keine beschaffungs hilfe sein ich möchte nur wissen wie die rechtliche Situation hier in Deutschland mit Phenazepam ist ist es noch Legal oder schon wieder nicht = oder die bessere frage es hat sich bestimmt hier jemand aus dem Forum auch schonmal davon was geholt zu testen
geht das ohne probleme durch den Zoll oder machen die da nen aufstand ?
desweiteren würde ich gerne mal wissen wie eure persönlichen erfahrungen mit dem Zeug sind ich brauche es eigentlich nur aus dem grund wegen Panik und Angst attacken weil mir kein arzt welche verschreiben will abhängig bla bla
wäre nett wenn mir mal jemand dabei helfen könnte können das gerne über pn oder messenger darüber reden
gebe hier einfach mal meinen Skype Namen melodeadx
wäre nett wenn sich jemand melden würde der es schonmal hatte oder hat oder von bescheid weiss
vielen dank schonmal im vorraus |
|
Nach oben |
|
 |
HdP Silber-User

|
Verfasst am: 14. Jul 2012 19:57 Titel: |
|
|
Erstmal vorweg: Skype-Namen o.ä. werden hier nicht gerne gesehen.
@topic:
Ich gebe keine Gewähr, aber soweit ich weiß, ist Phenazepam tatsächlich nirgendwo gelistet und der Zoll kann dir nix, wenn er das Paket abfängt.
Ich hoffe, du besitzt eine genaue Feinwaage, denn die geringste Überdosierung von Phenazepam kann zu wochenlangen Blackouts führen, die nicht selten in der Psychiatrie enden.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht sooo schwer ist, sich Benzos verschreiben zu lassen. Genauere Tipps will ich hier nicht geben. |
|
Nach oben |
|
 |
sunnyflex Anfänger
|
Verfasst am: 14. Jul 2012 20:07 Titel: |
|
|
Glaub mal ich habe seit dem ich 11 bin jede woche 50 Tavor und 50 Diazepam bekommen aber seit dem ich dann älter geworden bin kriege ich nirgentwo mehr welche ausserdem ist das phenazepam günstig und soll angeblich sehr gut sein
und zu der dosierung die soll bei 0,5 bis max 3mg liegen habe ne feinwage zu hause werde daraus warscheinlich eh tropfen machen oder auf papier machen mal schaun Skype namen mach ich weg
erstmal danke für die antwort mit dem Zoll jetzt brauch ich nur noch persönliche erfahrung zu dem zeug |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 14. Jul 2012 20:07 Titel: |
|
|
na ja, ist zwar nirgends gelistet...aber unters amg fällt es...wahrscheinlich...
sobald ein medikament für mensch oder tier bestimmt ist kommt das nämlich zum tragen...aso...vorsicht anner grenze  |
|
Nach oben |
|
 |
sunnyflex Anfänger
|
Verfasst am: 14. Jul 2012 20:08 Titel: |
|
|
@über mir ja aber woher wollen die wissen das ich es nehmen will und nicht damit sagen wir mal die struktur und die verbindungen erfoschen möchte  |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 14. Jul 2012 20:24 Titel: |
|
|
jetzt unter dir
@sunny...weil du dann anträge, einfuhrgenehmigungen usw bräuchtest...n nachweis bei welchem labor du arbeitest, forschungsauftrag von ner uni... usw usw...dumm sind die och nit...die cops.
ahh...link amg...§2 dürfte dich interessieren
§4 och...ist aber viel zu lesen..habs och nur überflogen...
www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/BJNR024480976.html
lg
flippy |
|
Nach oben |
|
 |
prawda Gold-User

|
Verfasst am: 16. Jul 2012 00:41 Titel: |
|
|
Dir kann nur etwas passieren, wenn du es aus dem Ausland bestellst und du dann wegen illegaler Einfuhr von Arzneimitteln belangt wirst. Da muss dir aber der Konsum unterstellt und nachgewiesen werden. Sonst fällt es nicht unters AMG. Das passiert z.B. dann, wenn du es in Kapseln packst, damit im Club erwischt wirst und sagst, dass du es aus dem Ausland hast. Unter anderen Umständen ist es aber nur sehr schwer möglich, dass dir etwas passiert.
Zu Phenazepam:
Der Kram wirkt verdammt lange. Die Plasmahalbwertszeit beträgt 50-60 Stunden. Also über 2 Tage. Ich weiß ja nicht, warum du Benzos nehmen willst, aber für die typischen Anwendungen ist Phenazepam einfach nicht geeignet. Das ist auch der Grund warum es hier nicht im Arzneimittelgesetz auftaucht. Die Pharmakonzerne haben sich erst gar nicht die Mühe gemacht, es zum richtigen Medikament zu machen.
Wenn du es zum Einschlafen benutzen willst, dann wäre eine Halbwertszeit von 2-4 Stunden wünschenswert. Wenn du es gegen Panikattacken, Depressionen etc. einsetzen willst, dann eher 3-6 Stunden. Phenazepam ist denkbar gegen dauerhaft hohen Blutdruck, aber da sind Benzos nicht das 1. Mittel der Wahl.
Eine Anwendung etwas abseits von der Schulmedizin ist Trip-Abbruch. Auch hier ist eine so lange Halbwertszeit nicht unbedingt wünschenswert. Außer man trippt mit so verrückten Sachen wie DOB oder Bromo-DragonFLY.
Der Stoff wird zwar nicht so lange wirken wie die Plasmahalbwertszeit, da auch die Benzo-Rezeptoren schon früher desensibilisieren, aber um mich meinen Vorrednern anzuschließen:
Versuch dir lieber einen Klassiker vom Arzt verschreiben zu lassen oder such im Internet noch etwas länger nach einem anderen Benzo, das auch legal in Deutschland ist  |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 16. Jul 2012 06:38 Titel: |
|
|
prawda..mhhh...biste dir da sicher (frage jetzt echt mal aus interesse)...sunny wollte sich das phenazepam ja aus russland mitbringen...wenn er/sie dann an der grenze mit nem medikament erwischt wird dessen nutzung hier nicht eindeutig geregelt ist..bzw wo die gesetzeslage eher grau als schwarz oder weiß ist...würde ich mich nicht unbedingt drauf einlassen...die beamten an der grenze sind ja och nit blöde...aber teilw. ziemlich einfach gestrickt.
und wenn ich mir überlege was man für nen aufwand betreiben muss um mit btm meds in flüssiger form durch den zoll zu kommen..und das nur im schengenraum..und im flieger...dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn man an der aussengrenze steht und mit einem stoff an der grenze kontrolliert wird, der in den meisten ländern nicht gelistet ist und teilw. als designerdroge missbraucht wird...(meine ich gelesen zu haben...keine ahnung wofür man benzos als d-droge verkloppt..sachen gibbet)
lg
flippy |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 16. Jul 2012 08:14 Titel: |
|
|
@sunnyflex
es ist so, dass Medis, die nicht gelistet sind trotzdem unter das AMG fallen bzw. das AMG so ausgelegt werden kann. Das ist recht schwammig formuliert und im Zweifelsfall immer für den Staat.
Ob du Phenazepam jetzt probieren willst musst du selbst entscheiden. Keine Zollprobleme hast du beim Versand aus der EU (aus England wird oft versendet). Guck halt, wo das Zeug herkommt und informiere dich hinreichend über die Dosierung. Der Kram ist hammerpotent und eine Überdosierung geht schneller als du gucken kannst. |
|
Nach oben |
|
 |
prawda Gold-User

|
Verfasst am: 16. Jul 2012 11:58 Titel: |
|
|
Also ich kenne jemand, der mit 4-MEC in oder vor einem Club von der Polizei erwischt wurde. Er hat denen erklärt, dass das nicht illegal ist. Außerdem hat er nicht von seinem Recht zu Schweigen gebrauch gemacht und angegeben, dass er das Zeug aus dem Ausland hat.
Das Ende vom Lied war eine 400 € Strafe. Ich denke man hätte die mit einem Anwalt noch kippen können. |
|
Nach oben |
|
 |
|