Was könnte das sein?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muffin-Krümel
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 13:01    Titel: Was könnte das sein? Antworten mit Zitat

Hallo. (:

Bin neu hier.
Habe bei mir Tabletten gefunden (wohne mit meinem Freund zusammen), in einer Tüte.
Sie sind weiß, rund, auf der einen Seite mit einem Strich und auf der anderen ist ein C.
Weiß jmd was das sein könnte?

LG
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey muffin...

willkommen im forum...

hier ist ein link...

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=8570

da hat jemand ( lordy) die zugangsdaten zur gelben liste gepostet...(mitte der seite) bissel suchen.

wenn du dich da eingeloggt hast...gehst du links auf gelbe liste identa

da kannst du genau nachsehen ob es ein medikament gibt, das so aussieht wie das von dir beschriebene...musst da die tablette anhand von gewissen vorgaben beschreiben...

sonst gibt es auch noch seiten wie eve&rave...oder xtc identifikationsseiten...da kannst du suchen ob es sich um irgendwelche xtc tabs handelt...hab jetzt leider die links nit parat...schade das raver nicht mehr hier ist...der wüsste die aus dem ff.

hoffe ich konnte dir etwas helfen...

lg

flippy
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dein freund weiss auch nicht was es ist ? ich würd erst mal ihn fragen..
. Wieso ,denkst du dass es drogen oder so sein könnten ?

140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen 140 zeichen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin