Spice

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Jan 2009 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe spice geraucht und wirklich mein körper dut nur mehr weh und der artzt hat gesagt so eine krankeit hat er noch nie gesehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Jan 2009 20:28    Titel: Re: ES BALLERT .... :-) Antworten mit Zitat

Timmee-SP51 hat Folgendes geschrieben:
Also ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben ... Haben uns heute pauschal ne ladung geholt ... 3g Gold aus dem Headshop nebenan 30€ .... haben uns grad ne Mischung geamcht, auf eine Kippe ca 0,3g ... Ab in den Hooka, jeder nen Kopf und ab geht die Post Shocked Cool Shocked Razz Shocked Twisted Evil
*BBRRRRZZZZZRRRRRZZ* ... das scheppert ... Very Happy
Twisted Evil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich rauche seit ca. 2 Monate kein´Spice mehr der entzug is scheiße Mein ganzer körper ist nicht mehr der alte Rolling Eyes Embarassed
Hallo,

ich hab von Spice keinerlei Entzugserscheinungen. Ich rauch seit 01.01.09 nichts mehr, keine Kippen, kein Gras, kein Spice. Von Gras wegzukommen ist viel schwieriger als von Spice.
Nach oben
Nize
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 17:28    Titel: Okay... Antworten mit Zitat

Es geht...
So schlimm ist es nicht, ich habe es ausprobiert und fand es so beschissen, das ich es aus prinzip nicht nehme..das ist widerlich nicht schlimm, aber der Rausch ist nicht schön sondern irgendwie komisch.

Smoke habe ich nie genommen...
Nach oben
Nize
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist ja auch, dass da der Chemische Stoff festegstellt wird, der gerade in ameika an tierne festgestellt wird..also versuchkninchen, da skann noch en böses ende nehmen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jan 2009 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

drogen sind was für asoziale!

ein billiges vergnügen für leute die sonst keinen spass im leben haben.

gilt für alk, gras, speed, koks und sont alles.

die meisten drogies sind entweder dumm oder hässlich. aber im gegensatz zu den meisten anderen hässlichen und dummen entwickeln drogies keine persönlichkeit, sondern bleiben langweilige kindsköpfe.

einen rausch kann jeder haben.

sich ein leben aufzubauen, das man gerne lebt, ohne getrübtes bewusstsein, eine herrausforderung, vor der sich die drogies drücken!!!

Confused
Nach oben
SicK BoY
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Jan 2009 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

du bist dumm und asozial sonst würdest du leuten die drogen nehmen nicht so schlecht machen. du kannst keinen menschen deine meinung aufzwingen ich nehme seit 11 jahren drogen und keines deiner dinge trifft zu....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2009 17:00    Titel: haha zu spice konsumis Antworten mit Zitat

hallo leute,
die traurige nachricht noch nicht bekommen?
ab dem 15. 1. is leida schluss mit den trips

ich würde gerne erfahrungen austauschen, also bitte antworten...
lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2009 17:13    Titel: Re: niemals Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
niemals spice oder smoke rauchen!! ich schwörs euch niemals! stellt euch euren größten alptraum vor und ihr bekommt es alles mit was in eurem kopf abgeht aber könnt nix dagegen tun... ist nicht ähnlich wie gras oder der gleichen.. man wird nicht high oder gechillt ganz im gegenteil.. und nicht im postiven gegenteil.. absolut chemisches teufelszeug..


das nenne ich einen schlechten trip!!! Wink
Nach oben
Waldi
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jan 2009 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand wie lange das im Körper bleibt ??????????????????
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jan 2009 17:22    Titel: wow Antworten mit Zitat

Hi leutz,

hab da mal ein bissel mitgelesen und mir dann das Space Genie im Netz besorgt.
Da ich hin und wieder gern mal ne shisha (Wasserpfeife)rauche habe ich mir mal ca.0,5g in den Topf mit reingemischt.

Normalerweise k.f.e ich schon seit 4 Jahren nicht mehr,früher täglich.
Eigentlich dachte ich das es einfach nur so`ne Teemischung ist,da manche Tees ganz genau denselben geruch haben.
Aber nach 15min. rauchen knallt das zeug ganz schön rein.
Der unterschied zu normalem thc ist, das der rausch
so richtig "chemiekasten feeling"ist man fühlt die synthetik dazu hat
man das Gefühl zu verdummenjavascript:emoticon('Exclamation')javascript:emoticon('Question')javascript:emoticon('Exclamation')javascript:emoticon('Question')javascript:emoticon('Rolling Eyes').

Meiner meinung nach zu teuer und wenn ich die Wahl hätte würde
ich bei normalem Gras bleiben,wen man schon schmauchen will.

Grüßt die Tagejavascript:emoticon('Surprised')
Nach oben
Staatsbunny
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Jan 2009 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Würde man man nur halb soviel Energie rein stecken eine " harmlose Droge" zu finden wie in das analysieren und Verbieten der bestehenden, so hätte man längst einen Stoff der berauscht aber keine Schäden verursacht.

Gibt es schon. Nennt sich Marihuana. Wink

Was viel interessanter ist :
Spice-Konsumenten sind rein subjektiv geschätzt 80% Kiffer, die nach einer legalen Alternative gesucht haben.
Sarkasmus/on : Das ist Böse! Ein guter Bürger konsumiert nur Volksdrogen (Alkohol, Nikotin, Koffein), denn dadurch fließt eine immense Menge an Steuern in Vater Staats Geldsäckel. (Lustige Idee : Wir basteln uns aus einem Opiumgesetz ein BTMG und machen aus jedem Menschen, der von seinem Natur aus gegebenen Recht Gebrauch macht, Substanzen zu sich zu nehmen, einen Kriminellen! Ist das nich ne geile Idee? Somit hindern (bzw. erschweren) wir diesen Schwerkriminellen etwas Anderes, als unsere Volksdrogen zu sich zu nehmen. Du hast Bock auf Rausch aber verträgst bzw. magst gar keinen Alkohol-Rausch? Ist egal ! Da gibt es nichts zu wählen! Du hast nicht zu entscheiden! Du hast zu funktionieren und nur die Drogen zu dir zu nehmen, die andere Menschen als für dich geeignet befinden! Du hast per Grundgesetz das Recht, dich mit getrunkenem Fliesenreiniger [erfunden] zu berauschen und dir ein Messer ins Auge zu rammen. Aber sich zu zweit nen leckeren Gras-Tee schlürfen, wie auf Wolken von seinem Ehemann vom Feinsten gefickt zu werden und daraufhin schön kuschlig einpennen, DAS ist natürlich nicht erlaubt !!!) Sarkasmus/off
Die restlichen 20% bezeichne ich einfach mal als ahnungslose "Neueinsteiger". Wobei man sich recht sicher sein kann, dass ein "Neueinstieger", der Gefallen an Spice gefunden hat und seine Nachfrage nicht mehr befriedigen kann, als logische Konsequenz kiffen wird. Nur mal so als Denkanstoß.
Ist schon traurig zu sehen, wie mich mein Staat vor so bösen Substanzen wie Marihuana oder deren chemischen Derivaten „beschützt“ (weltweit in der Geschichte der Menschheit kein einziger Todesfall bekannt) mir aber an jeder Straßenecke u.a. stark süchtig machende Lungenkrebs-Stengel oder Alkohol, der wenn zu hoch dosiert zum Tode führt (Tod = Ende Gelände), zugänglich macht und sogar noch jedes Mal schön die Hand aufhält, wenn eine Volksdroge über die Ladentheke geht.
Ich könnte wirklich seitenweise weitermachen, wie peinlich, scheinheilig, fehlkonzipiert und geradezu vor Doppelmoral triefend unsere Drogenpolitik in Deutschland ist, könnte alles mit schwerwiegenden Fakten oder auch Polemik voll stopfen, doch das ist mir jetzt zu müßig. Ich will einfach nur in Frieden leben und mich in Harmonie mit Gesellschaft und Gesetz befinden. Aber zu Lebzeiten werde ich eine Legalisierung wohl eher nicht mehr miterleben und mich weiterhin unter dem Damoklesschwert der Illegalität berauschen müssen.
Nach oben
Stulle
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jan 2009 00:16    Titel: Spice Antworten mit Zitat

Habe SPice Dianond ausprobiert, nud kann nur davon abraten. also ein scheiß zu verkaufen, nach einem puren hät wär ich fast kräpiert und nach zwei war ich immer noch nicht breit!
Pure Geld verschwendung.
Lieber illegal: box wenigstens
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Seite 26 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin