Psychopharmaka + Alkohol. Wirkung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll ich das testen ob ich Konzentrationsschwächen hab? Ich habe ja keine Schule sondern Ferien. Und ich hatte nicht den Eindruck,dass ich mich besser konzentrieren konnte. Eher schlechter da ich auch Kopfschmerzen hatte (meist am Abend wenn ich die Medikamente von morgens an genommen hab).
Klar Unruhe kann vieles mit sich bringen, auch angstzustände etc.
Aber ich mag das testen von Medikamenten nicht da ich immer alles sofort haben will/muss Smile Confused
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Alles sofort haben geht bei Psychopharmaka nicht. Es gibt mit Sicherheit mehr als genug Situationen, in denen du dich konzentrieren müsstest. Testen ließe sich das mit Sicherheit. Wink
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aber mit der PSychopharmaka bin ich jedenfalls jetzt unkonzentrierter weil meine Reaktionsgeschwindigkeit auch noch eingeschrenkt ist Very Happy
Du merkst ich werde meine Meinung nicht mehr ändern aber das liegt nur daran weil ich freitag schon den nächsten termin habe und so nochmal GAnz genau mit dem arzt darüber reden kann..
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Luke,

aber du hast es doch gar nicht genommen:

Nicht die empfohlene Menge und auch nicht regelmäßig. Ein AD kannst du nicht einwerfen und davon ausgehen, dass es sofort wirkt. Das kann ein paar Wochen dauern!

Ja, bin mal gespannt, ob er dir Amphetamine verschreibt, wie gewünscht. Was hast du denn damit vor, wenn ich mal so direkt fragen darf? Ich denke, du suchst nach einer neuen Gelegenheit, dich zu berauschen. Ich persönlich halte von deiner Idee ohnehin nichts, weil ich glaube, dass du ein guter Kandidat wärest, Medikamente (also hier Amphetamine) zu missbrauchen. Vielleicht liege ich da völlig falsch, korrigiere mich bitte, aber das ist mein Eindruck weil ich ja auch deine anderen Postings kenne.

Mit Amphetaminen unterdrückst du übrigens nur ein Symptom und bist ganz weit von einer Korrektur deiner Hirnchemie entfernt.
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal an dich, Luke... Wink

Nachdem ich deinen anderen Beitrag in einem deiner Threads gelesen habe, beschleicht mich der Gedanke, dass du von deinen Ängsten und dem möglichen Verfolgungswahn nichts gesagt hast beim Psychiater? Kann das sein? Wenn doch, wäre das ein weiterer Grund, der für Psychopharmaka spräche. Hast du vor, dein "Steckdosenproblem" auch mit Amphetaminen behandeln zu lassen? Ich fürchte, du hast schnell ein zweites "Steckdosenproblem", schneller, als du gucken kannst. Wink
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Doch das alles habe ich meiner Psychologin gesagt aber das mit den Kameras ist vorbei. Also ich denke nicht mehr, dass da ne kamera drin ist. Bei meinem Pc denk ich das auch nicht mehr (an dem kleinem lämpchen) dennoch tu ich den Bier untersetzer nicht weg. Aber das ist nicht so wichtig denke ich.
Ich will das auf jedenfall mal austesten mit den amphetaminen. Man kriegt ja nicht so viel, dass man voll verstrahlt rum läuft Wink
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
Pimpinelle Du brauchst Dich nicht entschuldigen,ich weiss ja selber das es meist so läuft wie Du schreibst,nur in dem Moment war es etwas doof für mich,aber bei genauerem Betrachten hätte ich wohl auch so gedacht.Und danke auch für Deine Antwort,was Du schreibst klingt plausibel,vielleicht hätte es mir auch geholfen wenn mein Arzt nicht der Meinung gewesen wäre das man lang abwarten sollte bevor man dann zu solchen Ads greift,wobei ich sagen muss es ging bei mir auch eher um Neuroleptika.

Luukas,das ist,und das kannst Du mir glauben,ABSOLUT verkehrt,wenn man schon Angstzustände und Verfolgungswahn hatte/hat dann auf Amphetamine zurückzugreifen.Alle Medikamente und Drogen die den Uppern zugeschrieben werden verstärken diesen Zustand nur und werden ihn nicht beheben.Das ist erwiesen.Und dann hast Du Ruck Zuck noch eine Drogenpsychose dazu.Und wenn Du sowieso empfänglich für soetwas bist wird Dich das sicher ereilen.Aber ich denke wir können hier eh schreiben was wir wollen,Du wirst es trotzdem ausprobieren,von daher pass auf Dich auf...

Ritalin und Co wird ja eigentlich verschrieben wenn Ads oder Adhs vorliegt,und bei mir ist dies vom Psychologen diagnostiziert worden.Abee trotzdem nehme ich nichts dergleichen denn ich habe eben eine solche Psychose.Durch den jahrelangen Kokainkonsum auch sehr ausgeprägt würde ich wahnsinng werden wenn ich ein solches Medikament nehmen würde.Also bitte lass es Dir durch den Kopf gehen.Was bringt es Dir,wenn hinterher alles schlimmer ist als vorher?

Liebe Grüsse
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ads. Es muss ja nicht unbedingt ritalin sein obwohl das eigentlich egal ist weil alle den wirkstoff methyphenidat beinhalten. Aber ich werde ja vorher noch mit meiner psychologin und dem arzt darüber reden. Die kennen sich damit besser aus. Was ich hier mache sind ja nur wünsche und vermutungen Wink
Das mit den Kameras kam sicherlich nicht (nur) wegen Speed sondern wegen dem xtc.
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst Du und nichts anderes wird passieren wenn Du Upper auf Rezept nimmst.Aber sprich erstmal mit dem Arzt und wenn Du magst kannst Du dann ja berichten.
So bis dann das Bettchen ruft. Laughing
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hab aber keine Psychose Frau Specht Razz Very Happy
Gute nacht ich geh auch schlafen. Morgen ruft die Arbeit und es ist ja klar der frühe Vogel fängt den Wurm Very Happy
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Ein Freund von mir bat mich vor Jahren darum, auf seine Pillen aufzupassen. Ich habe leider den Namen vergessen, weiss nur noch, dass sie abhängig machen. Tavor? Ich weiss es nicht mehr.

Der Vollständigkeithalber: Wir haben heute telefoniert, daher weiss ich jetzt, dass es RIVOTRIL war, dass wir uns damals in Kombination mit Allohol reinpfiffen - mit der Wirkung eines Blackouts.

Keine Psychose? Oooh! Das Leben ist doch langweilig, hat man nur eine Persönlichkeit. Heutzutage ist Vielseitigkeit angesagt! Ist das Hirn ganz tief gespalten, kann man sich erst Recht entfalten. Und stößt man hier und dort mal an, hach, was sollst, das ist doch Fun!
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
was denkst Du denn bitte was das war was Du hattest als Du diese Kameras gesehn hattest?Genau,eine Drogenpsychose,ausgelöst durch eine Substanz.Und nichts anderes wird wohl passieren mit Amphetamin auf Rezept.Und wenn man dann noch Pech hat bleibt die Psychose und geht nicht wieder,DAS ist was ich meine.Und das Du anfällig dafür bist hattest Du ja am eigenen Leib spüren dürfen.
Es ist ja alles nicht böse oder bevormundent gemeint,sondern wir versuchen Dir andere Denkweisen näher zu bringen,und würdest Du das nicht wollen wärest Du ja nicht hier oder?Oder suchst Du jemanden der Dir das absegnet ala mach das doch damit DU mit ruhigem Gewissen zum Arzt rennst und Dir das aufschreiben lässt?(Ob er es macht steht eh auf einem anderen Blatt,denn ein guter Arzt der all das weiss was wir nun wissen dürfte es nicht verschreiben)Das wirst Du hier bestimmt nicht finden...
Euch allen einen schönen Tag.Die Frau Specht. Laughing
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ Speechless

Danke für deine nette Antwort. Ich bin ja froh, dass mich wenigstens mal einer versteht. Very Happy

Ansonten gibt es hier nichts mehr zu schreiben, ist alles schon gesagt. Very Happy
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Arzt+ Psychologen wissen das gleiche was ich hier geschrieben habe.
Ich und der rest der welt weiß aber nicht wodurch die drogenpsychose bei mir ausgelöhst wurde. Kann doch auch durch Cannabis passiert sein oder durch irgend einen mischkonsum...
Ja ehrlich gesagt wollte ich mir das echt absegnen lassen aber mir ist es eigentlich egal welches medikament es ist, hauptsache es "bekämpft die Nebenwirkungen und wirkt" Very Happy
@Pimpinelle ich hab dich auch verstanden mit dem Steckdosen problem Very Happy
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Luke,

ich seh das auch wie Pimpinelle. Ist aber doch kein Thema. Ich schreib das auch offen, wenn ich mir was reinfahren will und es ist eben so, dass ich als Suchti natürlich auch was will, was wirkt. Und wenn beispeilsweise von einer Substanz 5mg empfohlen werden, bin ich auch in kurzer ZEit bei 15mg. Ist halt so. Weisst du, sei doch einfach etwas offener.
Ich bin ja auch Angstpatient und von daher kommt Amphe und sonstige Upper für mich echt nicht in Frage. Ich steh halt auf die andere Richtung, aber Ängste beschleichen dich irgendwann bei allen Arten von bewusstseinsveränderten Stoffen, weil du eben davon abhängig wirst. Bei mir ist halt der Kontrollverlust stark ausgeprägt und das ist dann nicht nur so, wenn ich saufe. Ich mach mich mit anderen Sachen genau so platt nach anfänglichen, vielleicht etwas vorsichtigeren "Übungen" zum Austesten.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin