Wie komme ich von Tilidin los?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harrow
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 14:58    Titel: Wie komme ich von Tilidin los? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte letztes Jahr, also im Dezember 2011 eine Schulter OP,bekam dann
Tilidin gegen die Schmerzen, vor 4 Wochen hatte ich eine OP an der Halswirbelsäule, auch wieder Tilidin, also quasi ich nehme das Zeug seid Dezember 2011. Confused Wie komme ich nach 7 Monaten bei 300mg Tilidin 100/8 Redart am
schnellsten herunter, wie funktioniert das ausschleichen? Kann mir jemand helfen ich wäre für jede Antwort dankbar Crying or Very sad Ob ich noch Schmerzen habe weis ich schon gar nicht mehr.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harrow,

Du solltest mit Deinem behandelnden Arzt über das Ausschleichen sprechen. Dann wird Dir ( so sollte man hoffen ) das Tilidin in kleineren Dosen verschrieben. Die Retard Tabletten darf man nicht teilen. Es gibt sie ab 50/4 mg Stärke. Und dann geht es los. Reduziert wird dann ersteinmal um 50 mg am Tag. Ich denke für ein paar Tage. Dann weiter runter um 50 mg und so weiter.
Du kannst eventuell etwas Unruhe, schwitzen, frieren und Gliederschmerzen dabei haben. Oder-gar nichts dergleichen verspüren. Aber wie oben erwähnt-am besten mit dem Doc darüber sprechen.
Viel Glück und gute Besserung.
Viele Grüsse Lämmchen
Der Eine087
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 17:04    Titel: tilidin Antworten mit Zitat

Hi,

ich nehme auch Tilidin seit ca 3 monaten jetzt nicht so lange wie du,aber in tropfen,weiß nicht ob es da unterschiede gibt vom entzug,retard/tropfen.

ich wollte auch damit aufhören zumal ich ja noch im benzoprogramm bin.
Also der entzug von tramal/tilidin soll eigntl auch nicht so angenehm sein habe ich gehört,zwar nicht so extrem und langwierig wie bei benzos aber halt scheiße auf deutsch gesagt.

also wie schon gesagt,wie auch bei benzos immer ausschleichen denn einen kalten entzug ist immer von abzuraten,könnte böse enden also bei benzos zumindest...

wie es bei tramal oder tili ist weiß ich es nicht...

Ich drück dir aufjedn fall die daumen das du es i-wie schaffst Wink

beste Grüße
Der Eine
rosalinde
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2012 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt denn dein Arzt dazu? Du kannst ihm ja mal sagen, dass du gerne runterkommen würdest und dies auf die möglichst angenehmste Weise. Wünsche dir viel Erfolg.
Der Eine087
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2012 14:13    Titel: tilidin Antworten mit Zitat

Hi,

also am besten währe das runterdosieren ja in Tropfenform würde ich mal sagen...da sind 20 Tropfen 50 mg...und so kann man es sich schön einteilen und reduzieren...ich bin mittlerweile schon so hoch von der tolleranz das ich 2 esslöffel brauche um gut breit zu sein so wie die ersten wochen...also 150 tropfen sind es bestimmt ...tja wenn manns jeden tag nimmt geht schnell mit der tolleranz...Aber retard hatte ich nur einmal mit das vergnügen wollte mal wissen wie es so wirkt..habe die abgepällt dann quer nochmal durchgeschnitten und gehälftet...

Aber sonst nur die tropfen..da bekomme ich alle 3 wochen N3 100ml aber das wird schon eng wenn ich es jeden tag nehme mit 400mg oder mehr am tag...aber hatte auch so keine probleme mit 3 oder 4 tagen mal kein tilidin..naja kam wohl daher weil ich ja noch benzos nehme über tag und was zum schlafen...ohne das würde ich bestimmt nach 4 tagen ohne tili schon was spühren was den entzug angeht aber nehme es ja erst 3,5 monate aber dafür auch ordentlich...tja alles nicht so einfach..drücke dir wieder die daumen.

MFG Der Eine
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin